Outlook 365 Wie lässt sich das "löschen" Icon deaktivieren oder anders platzieren ?

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Wie lässt sich das "löschen" Icon deaktivieren oder anders platzieren ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 365 Wie lässt sich das "löschen" Icon deaktivieren oder anders platzieren ? Es wird durch die ungeschickte Platzierung oft versehentlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ginrider, 11. Oktober 2021.

  1. Ginrider
    Ginrider Gast

    Outlook 365 Wie lässt sich das "löschen" Icon deaktivieren oder anders platzieren ?


    Outlook 365 Wie lässt sich das "löschen" Icon deaktivieren oder anders platzieren ? Es wird durch die ungeschickte Platzierung oft versehentlich gedrückt. Kann in Ansicht anpassen aber keine passende Option finden.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 | Wie lässt sich das "löschen" Icon deaktivieren oder anders platzieren ?

    Hallo Ginrider,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Das Feedback wird direkt an unsere Produktteams gesendet. Die Kollegen untersuchen alle Vorschläge und entscheiden, ob etwas davon implementiert wird. Man bekommt keine direkte Rückmeldung und kann keine Fristen gegeben werden. Man kann neue Ideen auf dem Office 365 Roadmap finden.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Ginrider Win User

    Outlook 365 | Wie lässt sich das "löschen" Icon deaktivieren oder anders platzieren ?

    Hallo Alexander,
    <br />danke für die rasche Antwort, ich reiche dann das Thema an den von dir genannten Kontakt weiter.
    <br />Wie sind da die Antwort Zeiten, ca. ?
    <br />Danke und Grüße
    <br />SG
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 | Wie lässt sich das "löschen" Icon deaktivieren oder anders platzieren ?

    Hallo Ginrider,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann diese Option im Outlook momentan nicht deaktivieren. Du kannst gern dein Feedback als Verbesserungsidee den Entwickler direkt abgeben.
    <br />
    <br />Man kann gelöschte Nachrichten aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" wiederherstellen. Der Admin im Office 365 für Business kann noch die Postfächer dauerhaft aufbewahren lassen. So kann man immer jede verlorene Nachricht wiederherstellen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Luan N. Win User

    Outlook Icon

    Leider nein, ich kann Outlook dann zwar wieder dem Startmenu (bzw. von da an den Desktop) anheften, doch das Icon ist weiterhin blank (beim Startmenu und auf dem Desktop). Auch der Taskleiste lässt sich Outlook nicht anheften, lediglich mit dem blanken Icon
    dem Startmenu. Gäbe es noch einen weiteren Lösungsansatz?

    Schon jetzt vielen Dank für die Bemühungen!
  6. M27SX Win User

    Punkte bearbeiten geht nicht

    Hallo theking2,

    schlimmer kann es doch bald nicht laufen. Es gibt scheinbar keine Einstellung in den Optionen, um das Icon vorübergehend auszublenden.

    Im Fall deiner Abbildung ist der Punkt noch etwas über dem Icon. Wenn du mit der Maus ganz langsam an der Oberkannte des Icons lang fährst, bekommst du den Punkt noch gefangen.

    Sollte dies auch nicht mehr funktionieren, dann kannst du nur noch den mittleren Punkt horizontal verschieben, danach den obersten Punkt und zum Schluss den mittleren Punkt wieder zurück setzen.

    Um den mittleren Punkt genau wieder am Ausgangsort platzieren zu können, kannst du z. B. vor dem Verschieben eine Linie am Punkt ansetzen.

    Beste Grüße

    Mike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Wie lässt sich das "löschen" Icon deaktivieren oder anders platzieren ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Wie lässt sich das "löschen" Icon deaktivieren oder anders platzieren ? - Similar Threads - Outlook 365 lässt

Forum Datum

Desktop-Icons löschen

Desktop-Icons löschen: Hallo zusammenIch habe in der Systemsteuerung ein Programm gelöscht. W11. Leider wurde die Verknüpfung auf dem Desktop nicht - wie gewohnt - auch entfernt. Das Ichon ist nun ohne Funktion und...
Apps 28. Februar 2024

Desktop-Icons löschen

Desktop-Icons löschen: Hallo zusammenIch habe in der Systemsteuerung ein Programm gelöscht. W11. Leider wurde die Verknüpfung auf dem Desktop nicht - wie gewohnt - auch entfernt. Das Ichon ist nun ohne Funktion und...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.: Hallo.Wenn ich den Geburtstagskalender in der OWA unter Einstellungen - Weitere Einstellungen - Kalender deaktiviere, und speichere.Ist diese Option sofort wieder gesetzt.Ich kann also den...
Microsoft Office 11. November 2022

Outlook Kalender lässt sich nicht löschen

Outlook Kalender lässt sich nicht löschen: Hallo, ich habe in Outlook.com einen Kalender erstellt, diesen freigegeben und eine Zeit in vielen Programmen genutzt. Nun soll der wieder gelöscht werden. Freigabe beendet und alle Inhalte...
Microsoft Office 7. April 2020

Terms lässt sich nicht deaktivieren oder auch nicht löschen

Terms lässt sich nicht deaktivieren oder auch nicht löschen: Wie schon im Betreff beschrieben, liegt dieses Problem vor und bin davon genervt. Ich erwarte keine Antwort oder Problemlösung, sondern will hier nur meine Wut loswerden. Vielen Dank
Microsoft Office 23. September 2019

Outlook 365 - Icons

Outlook 365 - Icons: Hallo, ich habe Windows 10 pro und Office 365 Home. In Outlook habe ich zwei Profile eingerichtet und für jedes Profil eine Verknüpfung erstellt. Leider wird bei diesen Verknüpfungen nicht das...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Konto deaktivieren löschen

Konto deaktivieren löschen: hallo dammen und Herren brauche ihre hilfe, ich will mein konto löschen aber ich weiss nicht wie können sie mir bitte helfen mein email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 11. Juni 2018
Outlook 365 Wie lässt sich das "löschen" Icon deaktivieren oder anders platzieren ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.