Outlook 365 Win 10, Kontakte anzeigen in email Synch mit Apple Icloud

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Win 10, Kontakte anzeigen in email Synch mit Apple Icloud im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich synchronsiere meine Kontakte mir Apple ICLOUD in Outlook 365 auf dem Win 10 PC.Alle Kontakte werden angezeigt.Klicke ich in einer neuen mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von liveianerin, 7. März 2022.

  1. Outlook 365 Win 10, Kontakte anzeigen in email Synch mit Apple Icloud


    Hallo,ich synchronsiere meine Kontakte mir Apple ICLOUD in Outlook 365 auf dem Win 10 PC.Alle Kontakte werden angezeigt.Klicke ich in einer neuen mail auf das Feld "An", und gebe "Krü" ein, kommt nichts.Gebe ich "Kr" ein, kommt auch der Name Krüger.Bedeutet das, dass ü, ä, ö, nicht dargestellt werden können?Siehe screenshot
     
  2. liveianerin Win User

    Outlook 365 Win 10, Kontakte anzeigen in email (Synch mit Apple Icloud)

    Hallo Olivia,
    <br />es ist alles richtig eingestellt, Sie haben mich leider falsch verstanden.
    <br />In den Kontakten ist der Name ja auffindbar.
    <br />Nur wenn ich eine neue mail schreibe, dann können die Kontakte nicht auf das ü zugreifen.
    <br />Beispiel:
    <br />Gebe ich Krü ein, wird es nicht gefunden
    <br />
    [​IMG]

    <br />Gebe ich nur kr ein, wird es gefunden.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    Outlook 365 Win 10, Kontakte anzeigen in email (Synch mit Apple Icloud)

    Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass Sie nicht in der Lage sind, den richtigen Kontakt anhand der Buchstaben ü ä ö zu finden.
    <br />Was Sie beschrieben haben, kam mir wirklich seltsam vor, also habe ich es auch getestet, aber in meinem Outlook funktionierte alles einwandfrei. Anhand dieser drei Buchstaben konnte ich die Namen der jeweiligen Kontakte problemlos finden.
    <br />Vielleicht können Sie überprüfen, ob das Gebietsschema korrekt auf Deutschland eingestellt ist.
    <br />Systemsteuerung - Zeit und RegionVerwaltung
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund:)
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. liveianerin Win User

    Outlook 365 Win 10, Kontakte anzeigen in email (Synch mit Apple Icloud)

    Hallo Olivia, ich habe jetzt im IPAD Kontakte erstellt und auf dem PC.
    <br />Bei alle ist das gleiche Problem.
    <br />Die Kontakte sind sofort sichtbar in der Liste.
    <br />Sobald ich eine mail öffne und dann nach dem Namen suche, wird es nciht angezeigt.
    <br />Sie Screenshots.
    <br />Version:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Name Kröger in den Visitenkarten sichtbar
    <br />
    [​IMG]

    <br />Name Kröger In der Liste sichtbar
    <br />
    [​IMG]

    <br />Name Krüger und Krueger - sichtbar in den Visitenkarten
    <br />
    [​IMG]

    <br />Die Buchstaben Krueger sind findbar
    <br />
    [​IMG]

    <br />beim Einfügen in eine mail im Feld "An" sind weder Krüger noch Kröger findbar.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich hoffe, es gibt noch eine Lösung.
    <br />Vielen Dank.
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

    Outlook 365 Win 10, Kontakte anzeigen in email (Synch mit Apple Icloud)

    Hallo liveianerin,
    <br />Dank für Ihre Beschreibung der Sachlage. Ja, ich verstehe Ihr Problem und habe es getestet. Ich habe einen lokalen Kontakt mit dem Namen Krüger erstellt. Ich kann nicht nur nach kr, sondern auch nach krü nach diesem Kontakt suchen.
    <br />Vielleicht können Sie einen neuen lokalen Kontakt mit einem speziellen Buchstaben wie ö erstellen und sehen, ob die Suche normal funktioniert.
    <br />Darf ich fragen, welche Version von Outlook verwenden Sie? Das Folgende ist die Version von Outlook, die ich verwende.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Aixtreme Win User

    Outlook 2016 (bei Office 365 inbegriffen): iCloud Add-In wird nicht installiert

    Hallo!

    Windows 10 ist up to date. Outlook auch, ich hatte das Ganze ja neu heruntergeladen.

    Ich weiß leider nicht ob IMAP oder POP3.

    Ich muss mir, um die Kalender, Kontakte und Email von Apple mit Outlook synchronisieren zu können die iCloud App für Win downloaden. Dies habe ich mehrfach gemacht und leider endete dies in dem ewigen "reparieren" ohne Erfolg.

    Als Schutzprogramm verwende ich Win Defender Security System.

    Es war aber ursprünglich eine Schutzsoftware von McAffee installiert die ich aber deinstalliert habe.

    Dies habe ich per Menübefehl "Deinstallieren" getan.

    Nach wie vor installiert sich kein Apple Addin bei Outlook.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Win 10, Kontakte anzeigen in email Synch mit Apple Icloud - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Win 10, Kontakte anzeigen in email Synch mit Apple Icloud - Similar Threads - Outlook 365 Win

Forum Datum

outlook 365 auf Win PC -Sync mit ICLOUD Kalender und Kontakte

outlook 365 auf Win PC -Sync mit ICLOUD Kalender und Kontakte: Ich versuche gerade gleichzeitig an diese beiden Teilnehmer eine Mail zu schicken.Von Outlook 365 auf Windows PC bin ich gewöhnt, die Mail zu schreiben. Dann klicke ich in das Feld „An“ oder „CC“...
Outlook.com 28. Juli 2023

Outlook 365 eMail Anzeige

Outlook 365 eMail Anzeige: Hallo, Wir haben ein Problem mit Outlook 365. In der Vorschau wird die Erste Zeile von der eMail angezeigt aber im Lesebereich wird nur der eMail Fuß angezeigt.Der Inhalt wird nicht gezeigt.Dies...
Outlook.com 13. Januar 2022

Win 10, Outlook - Kontakte nur Namen anzeigen, keine Mail-Adresse

Win 10, Outlook - Kontakte nur Namen anzeigen, keine Mail-Adresse: Guten Tag,Ich möchte z.B. ein Rundschreiben an Kollegen verschicken und aus dieser Gruppe Namen herausnehmen. In dieser Liste werden Name und Mail-Adresse angezeigt, kann man nicht bei dieser...
Outlook.com 7. Januar 2022

Icloud Kontakte in Outlook

Icloud Kontakte in Outlook: Hallo. ich habe mal eine Frage. Wir haben auf einen Rechner in der Geschäftsleitung auf WIN10 und Office2016 Prof umgestellt, weil der Datenaustausch mit IPhone via Itunes nicht sauber...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Outlook Kontakte und Outlook.com Synch

Outlook Kontakte und Outlook.com Synch: Guten morgen, ich bin sehr verwirrt. Ich habe meine Mail Adresse,und quasi O365 bei Outllook.com. Ich stelle aber immer wieder fest, das Kontakte, die ich im lokalen Outlook Client eingebe in...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners...

ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners...: Hallo, ich möchte meine Icloud Kontakte in Outlook anzeigen lassen, damit diese beim erstellen einer Email direkt vorgeschlagen werden. Die Kontakte sind vorhanden, doch leider lässt sich das...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Nach Win 10 Home Update keine Kalender und Kontakte aus Apple icloud mehr abrufbar

Nach Win 10 Home Update keine Kalender und Kontakte aus Apple icloud mehr abrufbar: Nach dem Aufruf des iCloud Folders in Outlook 2016 erscheint die MS Fehlermeldung: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der...
Outlook.com 20. Juni 2017
Outlook 365 Win 10, Kontakte anzeigen in email Synch mit Apple Icloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.