Outlook 365 Windows App: Standard Kontakt Formular anpassen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Windows App: Standard Kontakt Formular anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich über die Entwicklertools das Standard-Formular für Kontakte anpassen will, erhalte ich als Basis nur eine veraltete Version des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Lindenlauf Demeter, 30. April 2020.

  1. Outlook 365 Windows App: Standard Kontakt Formular anpassen


    Hallo, wenn ich über die Entwicklertools das Standard-Formular für Kontakte anpassen will, erhalte ich als Basis nur eine veraltete Version des Formulars.

    Standard-Kontakt-Formular:

    [​IMG]

    Version nach "dieses Formular entwerfen":

    [​IMG]

    Wie kann ich das Standard-Formular im modernen Layout, das normalerweise von Outlook verwendet wird, anpassen?
     
  2. MartinVölkel Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Gleiches / sehr ähnliches Problem: Mein eigener Kalender in Outlook 2013 (Office 365) synchronisierte bisher immer problemlos, wird aber nun (offensichtlich seit einigen Tagen) nicht mit Outlook.com synchronisiert. Mit Windows-Phone, Windows 8.1 Kalender-App und
    iPad läuft die Synchronisierung hingegen weiter normal.

    Zwei weitere Outlook.com-Kalender, die mit mir geteilt wurden, werden auch weiterhin in Outlook 2013 (Office365) und über Windows-Phone, Windows 8.1 Kalender-App sowie iPad ganz normal synchronisiert.

    Mail, Kontakte und Aufgaben scheinen "normal" zu funktionieren.

    Das wird langsam nervig - Outlook ist ein Standard-Arbeitsmittel...
  3. JohannKott Win User

    Outlook 2016

    Hallo Peter,

    mein Problem ist:

    Auf meinem Computer läuft Windows 10 pro Version 1511, Betriebsystembuild 10586.218.

    Ich habe auch Office 365 personal (mit Outlook 2016) installiert.

    In Einstellungen/System/Standard Apps/E-Mail würde ich gerne als Standard - Outlook 2016 - wählen. Wenn ich App auswählen anklicke, erscheint nur: "Windows E-Mail App" oder "in Store nach einer App suchen".

    Ist es möglich auch Outlook 2016 wählen?

    Danke Voraus.

    jk
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Android Outlook Kontakte

    Hallo Thomas3,

    Die Kontakte im Outlook für mobile Geräte können wir leider nicht anpassen. Outlook für Androide hat einen in-App-Support. Du kannst Deine Fragen dort direkt stellen. Vielleicht gibt es auch eine Lösung.

    Ich kann dir sonst gern unsere OWA für mobile Geräte anbieten. Die App kannst Du vom Store installieren und dort werden nur die Kontakte von Office 365 angezeigt

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. wiruta Win User

    Kontaktformular anpassen

    Hallo Andreas

    Was unter diesem Link steht ist mir klar. Dort sieht man aber auch mein Problem sehr schön.

    Das Formular, welches unter Punkt 3 geöffnet wird, ist das Formular von Outlook2003 und nicht jenes von Outlook 2010, welches ich ja anpassen möchte.

    Gruss

    Willy
  6. AngelaADM Win User

    Kontakte fehlen im Adressbuch von Outlook 2016

    Hallo Andreas_SL

    Danke für die rasche Antwort.

    Es ist so:

    Ich habe vorher, beim alten Laptop, Windows Mail Live benutzt (also KEIN Outlook).

    Nun habe ich ein MacBook und Microsoft Office 365 mit Outlook (IMAP).

    Ich möchte nun die Kontakte, welche ich in der Apple Kontakt-App habe, in Outlook importieren.

    Ich brauche keine Termine oder sonst was, nur die Kontakte.

    Wie mache ich das?

    Danke und Gruss

    Angela
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Windows App: Standard Kontakt Formular anpassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Windows App: Standard Kontakt Formular anpassen - Similar Threads - Outlook 365 Windows

Forum Datum

Outlook wird nicht als Standard App angeboten

Outlook wird nicht als Standard App angeboten: Sämtliche Hilfestellungen hier helfen gar nicht, ich kann jetzt Office deinstallieren und auf Libre ausweichen. Vielen Dank Microsoft! Eure Beta Software Windows 11 schmeiße ich dann am besten...
Microsoft Office 28. November 2022

iCloud Kontakte als Standard in Outlook

iCloud Kontakte als Standard in Outlook: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Pro und Office 2021 aufgesetzt.Nach der Office-Installation habe ich meinen T-Online-Account eingerichtet, bisher alles problemlos.Dann habe...
Outlook.com 23. Oktober 2022

Formatvorlage eines Dokumentes an Standard anpassen

Formatvorlage eines Dokumentes an Standard anpassen: Hallo,Ich habe die Formatvorlagen Standard, Überschrift 1 und Überschrift 2 in Word vom voreingestellten Standard etwas verändert. Die Dokumente, die ich allerdings eröffnet habe, bevor ich diese...
Microsoft Office 6. Juni 2022

Lesebereich von Outlook Kontakten individuell anpassen

Lesebereich von Outlook Kontakten individuell anpassen: Ist es möglich und wenn ja wie, den Lesebereich von Outlook-Kontakte zu verändern/anzupassen. Ich meine damit nicht eine Eingabemaske für neue Kontaktdaten sondern die Darstellung welche Felder,...
Microsoft Office 13. November 2020

Outlook 365 Kalenderbreite anpassen

Outlook 365 Kalenderbreite anpassen: Hallo, Ich verwende in meinem Outlook 365 mehrere Kalender. Wenn ich diese geöffnet habe, sind alle Kalender automatisch gleich breit. Ich möchte die Breite der Kalender aber manuell anpassen....
Microsoft Office 9. September 2020

Outlook 365 App, Kontakte, sortieren

Outlook 365 App, Kontakte, sortieren: Eine Frage in die Runde, auf meinem Android-Smartphone werden in Outlook 365 die Kontakte Personen nach Vornamen sortiert. Wie kann nach Nachname sortiert werden? Für eine weiterführende...
Microsoft Office 6. September 2020

Standard Schriftart anpassen

Standard Schriftart anpassen: Wie kann ich für Excel die Standardschriftart von Calibri zu Arial anpassen?
Microsoft Office 8. November 2018
Outlook 365 Windows App: Standard Kontakt Formular anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.