Outlook 365 - Zugriff auf Kontoeinstellungen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Zugriff auf Kontoeinstellungen nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi in die Community,ich habe hier ein Outlook 365 in der aktuellsten Version laufen und bin mit einem Exchange Account angemeldet.Ich würde gerne auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von noredtape, 23. März 2023.

  1. noredtape
    noredtape Gast

    Outlook 365 - Zugriff auf Kontoeinstellungen nicht möglich


    Hi in die Community,ich habe hier ein Outlook 365 in der aktuellsten Version laufen und bin mit einem Exchange Account angemeldet.Ich würde gerne auf die Kontoeinstellungen zugreifen, bekommen aber die Meldung:"Dieses Feature wurde von Ihrem Systemadministrator deaktiviert. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an ihn"Da ich durch googln und herumsuchen auf keine Lösung kam, versuchte ich Reparatur, Deinstallation, Installation von Office erneut.die Profile waren noch hinterlegt. Dies führt leider auch nicht zum Erfolg, das Problem bestand nach wie vor. Als ich die Profile über die
     
  2. noredtape Win User

    Outlook 365 - Zugriff auf Kontoeinstellungen nicht möglich

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Es lag nun doch an den Richtlinieneinstellungen.
  3. Galin Karlovv Win User

    Outlook 365 - Zugriff auf Kontoeinstellungen nicht möglich

    Hallo noredtape,
    Bitte prüf die Information im Artikel, ob die Registry auf dem PC korrekt sind.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. noredtape Win User

    Outlook 365 - Zugriff auf Kontoeinstellungen nicht möglich

    Hallo Galin,
    es handelt sich hier nicht um eine Produktive-Umgebung, sondern um eine Testumgebung. In dieser bin ich Administrator.
    Richtlinieneinstellungen über das Office Admin Center sind nicht vorhanden.
    Im Browser komme ich ohne Probleme auf die Einstellungen.
  5. Galin Karlovv Win User

    Outlook 365 - Zugriff auf Kontoeinstellungen nicht möglich

    Hallo noredtape,
    Haben auch endere Benutzer in deiner Organisation gleiche Fehlermeldung, wenn sie Outlook Einstellunge zugreifen wollen.
    Was passiert wenn du Exchange Online im Browser öffnest? Kannst du dort zu OWA Einstellungen gehen?
    Es kann sein, dass der Administrator deiner Organisation durch eine Richlinie den Zufriff aud die Outlook Einstellunge limitiert hat.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    Postfach Freigabe auf Handy

    Lieber AndreScheffler,



    Das Einrichten eines freigegebenen Postfaches oder Kalenders ist über Outlook nicht möglich.

    Auch über den OWA APP ist auch nur der Zugriff nicht die Erstellung möglich.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Zugriff auf Kontoeinstellungen nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Zugriff auf Kontoeinstellungen nicht möglich - Similar Threads - Outlook 365 Zugriff

Forum Datum

Outlook Kontoeinstellungen

Outlook Kontoeinstellungen: Hallo, ich habe heute alles neu installiert. Seit dem kann ich bei den E-Mail-Konten keine Veränderung mehr vornehmen. Das üblich Fenster wenn man bei Kontoeinstellungen die Email selektiert und...
Microsoft Office 9. September 2018

Outlook 2016 erweiterte Kontoeinstellungen nicht möglich

Outlook 2016 erweiterte Kontoeinstellungen nicht möglich: Hallo, ich komme bei meinem PC bei einer Woche eine komplett neue Office bzw. Outlook Installation bei Outlook unter Kontoeinstellungen >> Kontoeinstellungen >> "Mail Konto" >> Ändern nicht in...
Microsoft Office 25. August 2018

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Microsoft ist nicht ganz dicht. Ich habe jetzt schon wieder die Anzeige "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Und zwar nach einem größeren Update für Windows 10. Die Anzeige wird auf...
Apps 7. August 2017

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Microsoft ist nicht ganz dicht. Ich habe jetzt schon wieder die Anzeige "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Und zwar nach einem größeren Update für Windows 10. Die Anzeige wird auf...
Apps 25. Juli 2017

Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet

Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo Zusammen, beim Öffnen von Outlook erscheint bei mir die Meldung: "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet." Mein Passwort habe ich vergessen. Bei der Wiederherstellung des Outlook-Kontos...
Outlook.com 10. Juni 2017

Outlook kein Zugriff möglich

Outlook kein Zugriff möglich: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir ganz schnell helfen. Ich habe eben das Office installiert ( online über Monatsvertrag) und mir natürlich auch Outlook eingerichtet. Der Vorgang war...
Microsoft Office 15. März 2017

Outlook kein Zugriff möglich

Outlook kein Zugriff möglich: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir ganz schnell helfen. Ich habe eben das Office installiert ( online über Monatsvertrag) und mir natürlich auch Outlook eingerichtet. Der Vorgang war...
Outlook.com 15. März 2017
Outlook 365 - Zugriff auf Kontoeinstellungen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.