Outlook 7 bricht email-Empfang mit Fehler 0x80040600 ab

Diskutiere und helfe bei Outlook 7 bricht email-Empfang mit Fehler 0x80040600 ab im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Abruf meiner Emails vom freenet.de-Provider wird der Transfer mit o. g. Fehlercode abgebrochen. In meinem email-Konto bei freenet.de sind alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReginaSchulz1508, 15. November 2020.

  1. Outlook 7 bricht email-Empfang mit Fehler 0x80040600 ab


    Beim Abruf meiner Emails vom freenet.de-Provider wird der Transfer mit o. g. Fehlercode abgebrochen.

    In meinem email-Konto bei freenet.de sind alle Nachrichten einsehbar.

    Der email-Versand klappt problemlos.

    Ich benutze POP3, um offline arbeiten zu können.
    Der Onlinechat mit freenet.de hat keine fehlerhaften Einstellung ergeben und ist ordnungsgemäß freigegeben für den Versand.

    Was kann ich noch tun?


    Regina
     
  2. RafaelHerrera_nar12 Win User

    Outlook 7 bricht email-Empfang mit Fehler 0x80040600 ab

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo ReginaSchulz1508,

    Mein Name ist Rafael H, ich bin ein unabhängiger Berater und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen heute zu helfen.

    Wählen Sie in Outlook 2010, Outlook 2013 oder Outlook 2016 Datei aus.

    Wählen Sie Kontoeinstellungen> Kontoeinstellungen aus.

    Wählen Sie auf der Registerkarte E-Mail Ihr Konto (Profil) aus, und wählen Sie dann Reparieren aus.
  3. TotoKreusel Win User

    Outlook 2013 crashed - more details below

    Vielen Dank für den Tipp - aber selbst zurück und neu installieren brachte keinen Erfolg.

    sfc scan bricht noch immer ab - ratlos.....

    Outlook stürzt noch immer ab - bricht beim Empfangen der Emails ab

    das identische Verhalten habe ich auch bei Windows Mail...

    Irgendwo hängt was da zwischen drin - keine Ahnung was

    Beide Programme bleiben aktiv und stürzen nicht ab, wenn sie keine Internetverbindung haben
  4. Emanuel Schadegg Win User

    Update Outlook 2003 auf Outlook 2010.

    Hallo Marco

    Ich habe nochmals einige Zeit investiert. Die Ereignisanzeige kann ich nicht aktivieren. Auch mit vielen Versuchen nach den Angaben in den Foren ist es mir nicht möglich den Ereignisprotokolldienst zu starten. Unter Windosw XP-Professional funktionirt die
    Installation von Outlook 2010 unter Windows 7 Professional ist eine Installation unmöglich. Das Installationsprogramm ab DVD bricht nach langer Installationsvorbereitung ab. Meldung: Outlook hat einen Fehler festgestellt.

    Freundlich grüsst

    Emanuel
  5. HeikoGarage Win User

    Outlook empfängt und löscht keine e-mails mehr. Systemwiederherstellung funktioniert nicht

    hallo



    habe es scan gemacht aber er bricht ihn ab mit der meldung beim scan ist ein fehler aufgetreten - was mach ich nun ???

    kann auch nix mehr empfangen im outlook, nix mehr löschen, nix mehr verschicken



    kann ich kéine aktuell pst datei erstellen- da schreibt er auch es ist ein fehler aufgetreten. meine letzte pst sicherung liegt schon 4 wochen zurück.

    was nun ??
  6. 355f26e1-e6aa-4b81-9 Win User

    Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

    Outlook meldet auch ständig Fehler, ist veraltet, muss repariert werden? Funktioniert aber beides nicht, bricht immer ab, wenn man auf Reparieren klickt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 7 bricht email-Empfang mit Fehler 0x80040600 ab - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 7 bricht email-Empfang mit Fehler 0x80040600 ab - Similar Threads - Outlook bricht email

Forum Datum

Windows 10 Update bricht bei 7% ab...

Windows 10 Update bricht bei 7% ab...: Der Versuch das Update KB5032189 zu installieren schlägt immer fehl.Erst lädt er 100% herunter, dann installiert er 100%, dann will er neu starten.Es kommt ein blauer Bildschirm "wird verarbeitet...
Apps 18. November 2023

Windows 10 Update bricht bei 7% ab...

Windows 10 Update bricht bei 7% ab...: Der Versuch das Update KB5032189 zu installieren schlägt immer fehl.Erst lädt er 100% herunter, dann installiert er 100%, dann will er neu starten.Es kommt ein blauer Bildschirm "wird verarbeitet...
Games und Spiele 18. November 2023

Microsoft Query bricht mit Fehler ab keine Fehlermeldung

Microsoft Query bricht mit Fehler ab keine Fehlermeldung: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei eines unserer Systeme von Oracle auf MS SQL umzustellen. Dabei gibt es noch eine letzte Baustelle, an der ich nicht weiterkomme. Damit die Benutzer...
Microsoft Office 3. September 2020

Outlook Installation bricht mit Fehlermeldung ab.

Outlook Installation bricht mit Fehlermeldung ab.: Hallo zusammen, ich habe mir heute das Office 365 Personal Abo geholt. Office Paket wurde installiert und die Programme laufen. Allerdings wurde Outlook nicht installiert. Unter "Mein Office"...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Windows 7 Installation bricht ab c000021a

Windows 7 Installation bricht ab c000021a: Hallo, mit nunmehr diversen Bootmedien und Konfigurationen versuche ich Windows 7 auf einem Lenovo ideapad 320 zu installieren. Immer an dem punkt wo die Anzeige mit dem installieren Knopf zu...
Allgemeines 27. November 2018

Outlook Office 265 bricht ab, da Übermittlung fehl schlägt

Outlook Office 265 bricht ab, da Übermittlung fehl schlägt: Hallo, Seit gestern: Mein Outlook friert ständig sein und tut dann gar nix mehr, außer das alles weiß wird und dann das Programm abgebrochen werden muss. Die Nachrichtenübermittlung schein ein...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Outlook Office 265 bricht ab, da Übermittlung fehl schlägt

Outlook Office 265 bricht ab, da Übermittlung fehl schlägt: Hallo, Seit gestern: Mein Outlook friert ständig sein und tut dann gar nix mehr, außer das alles weiß wird und dann das Programm abgebrochen werden muss. Die Nachrichtenübermittlung schein ein...
Microsoft Office 6. Juni 2018
Outlook 7 bricht email-Empfang mit Fehler 0x80040600 ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.