Outlook: Abgesagte Termine von Person-B in Kalender Person-A anzeigen

Diskutiere und helfe bei Outlook: Abgesagte Termine von Person-B in Kalender Person-A anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, als Assistentin sage ich Termine von meinem Vorgesetzter ab. Diese Termine sollen als Abgelehnt bei meinem Vorgesetzter Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SandraConstenla, 26. Januar 2018.

  1. Outlook: Abgesagte Termine von Person-B in Kalender Person-A anzeigen


    Hallo Zusammen,

    als Assistentin sage ich Termine von meinem Vorgesetzter ab. Diese Termine sollen als Abgelehnt bei meinem Vorgesetzter Kalender bleiben.

    Mit dieser Anleitung http://www.ramses.de/?p=4280 tauchen die Abgesagte Termine bei meinem Kalender.

    Wie kann ich es machen, Welche Berechtigungen muss ich haben?

    Vielen Dank in Voraus
     
  2. SandraConstenla Win User

    Outlook: Abgesagte Termine von Person-B in Kalender Person-A anzeigen

    Hallo,

    Outlook Client.

    Danke
  3. Eugenia_M Win User

    Outlook: Abgesagte Termine von Person-B in Kalender Person-A anzeigen

    Hallo Sandra,

    danke für deinen Beitrag im Outlook.com Forum.

    Bezieht sich deine Frage auf Outlook.com (Web Dienst) oder auf den Outlook Client?

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  4. Augustine_E Win User

    Outlook: Abgesagte Termine von Person-B in Kalender Person-A anzeigen

    Hallo Sandra,

    danke für deine Rückmeldung.



    dein Vorgesetzter soll normalerweise eine Nachricht erhalten, dass der Termin abgelehnt wurde. Der Termin wird sicherlich auf beiden Seiten gespeichert.

    Eigentlich unterstützt dieses Forum nur Produkte, die zu Hause und nicht für Unternehmen verwendet werden. Du kannst diese Frage auf den

    MSDN
    - oder
    TechNet
    -Websites stellen, da meine Kollegen dich besser unterstützen können. Danke für dein Verständnis und lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast.

    LG

    AEG
  5. Jankat Win User

    Wie kann ich freigegebene Kalender auf meinem HTC one x sichtbar machen?

    Hallo Andreas, danke das du dich meldest, ich wollte schon zähneknirschend zum Mitbewerber wechseln.

    Ich habe 2 verschiede Varianten von Online-Familienkalender einrichtet. Diese sollen von allen Familienmitgliedern auch auf dem Handy gelesen und ggf. bearbeitet werden können, nur wie?

    Folgende Varianten habe ich ausprobiert:



    Variante 01(mein Favorit):

    Jeder hat einen outlook.com-Account und schickt dem anderen Familienmitglied eine Einladung mit der Option, Termine löschen, ändern.

    Bei Person A und C funktioniert es, Person B sieht nur seine eigenen Termine

    Person A und B schicken Einladungen outlook.com OK, Person C Android zeigt nur den eigenen Kalender



    Variante 02 (schlechte Alternative):

    Wir haben einen outlook.com-Account mit den Kalendern von Person A,B,C

    Die Personen A und B sehen alle Kalender, Person B sieht nur einen Kalender

    (Fehler!!! Ich meinte: Die Personen A und B sehen alle Kalender, Person C sieht nur einen Kalender

    Person-A hat:

    Windows 7+ Windows Live+ eigenen Outlook.com-Account



    Person-B hat:

    Windows 7 + Outlook 2007+ Outlook Connector+ eigenen Outlook.com-Account



    Person-C hat:

    HTC One X + Android 4.0 + Zugang über Hotmail App + eigenen Outlook.com-Account



    Gruß
  6. Jankat Win User

    Wie kann ich freigegebene Kalender auf meinem HTC one x sichtbar machen?

    Hallo Andreas, danke das du dich meldest, ich wollte schon zähneknirschend zum Mitbewerber wechseln.

    Ich habe 2 verschiede Varianten von Online-Familienkalender einrichtet. Diese sollen von allen Familienmitgliedern auch auf dem Handy gelesen und ggf. bearbeitet werden können, nur wie?

    Folgende Varianten habe ich ausprobiert:



    Variante 01(mein Favorit):

    Jeder hat einen outlook.com-Account und schickt dem anderen Familienmitglied eine Einladung mit der Option, Termine löschen, ändern.

    Bei Person A und C funktioniert es, Person B sieht nur seine eigenen Termine

    Person A und B schicken Einladungen outlook.com OK, Person C Android zeigt nur den eigenen Kalender



    Variante 02 (schlechte Alternative):

    Wir haben einen outlook.com-Account mit den Kalendern von Person A,B,C

    Die Personen A und B sehen alle Kalender, Person B sieht nur einen Kalender



    Person-A hat:

    Windows 7+ Windows Live+ eigenen Outlook.com-Account



    Person-B hat:

    Windows 7 + Outlook 2007+ Outlook Connector+ eigenen Outlook.com-Account



    Person-C hat:

    HTC One X + Android 4.0 + Zugang über Hotmail App + eigenen Outlook.com-Account



    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Abgesagte Termine von Person-B in Kalender Person-A anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Abgesagte Termine von Person-B in Kalender Person-A anzeigen - Similar Threads - Outlook Abgesagte Termine

Forum Datum

Terminabfrage für mehrere Personen aber nur ein Termin pro Person

Terminabfrage für mehrere Personen aber nur ein Termin pro Person: Ich möchte eine Terminabfrage erstellen, bei der ich mehreren Personen eine Liste an Terminen zur Verfügung stelle. Dabei soll jeder aber nur einen Termin auswählen können und dieser soll bei den...
Outlook.com 6. Februar 2024

Outlook Kalender zeigt Erinnerungen zu Terminen von anderen Personen

Outlook Kalender zeigt Erinnerungen zu Terminen von anderen Personen: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Outlook Kalender exportiert und in dem Outlook Kalender meiner neuen Mailadresse importiert. Seitdem erhalte ich Erinnerungen zu Terminen aus Kalendern,...
Outlook.com 3. August 2022

Bereich Personen wieder anzeigen

Bereich Personen wieder anzeigen: Hallo,ich benutze Office 365 APPs vor Enterprise auf einem Windows PC und bis vor kurzem hatte ich unten Rechts die Rubrik Personen. Diese war versteck hinter einem kleinen Pfeil.In der Rubrik...
Outlook.com 21. Januar 2022

Outlook Kalender - Termine von eingebundenen Personen nicht sichtbar

Outlook Kalender - Termine von eingebundenen Personen nicht sichtbar: Hallo, ein Kollege hat folgendes Problem das ich aktuell versuche zu Lösen:In seinem Outlook Kalender sind mehrere weitere Kalender von weiteren Kollegen eingebunden, allerdings sind bei einigen...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Kalender von anderen Personen - in iOS Kalender anzeigen und MacOS anzeigen ?

Kalender von anderen Personen - in iOS Kalender anzeigen und MacOS anzeigen ?: Hi, was muss man machen, um die Kalender von anderen Personen (aus meiner Organisation) in iOS Kalender anzuzeigen und in MacOS (Mojave) anzuzeigen ? Meine Erfahrung: als ich im Web Outlook die...
Microsoft Office 19. November 2019

Termine vom persönlichen Kalender in den Gruppenkalender übertragen

Termine vom persönlichen Kalender in den Gruppenkalender übertragen: Ich habe für uns beide Nutzer eines MS-Exchange-Kontos ("*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***")...
Microsoft Office 18. August 2019

Termine aus persönlichem Kalender mit Team Kalender synchronisieren - wie?

Termine aus persönlichem Kalender mit Team Kalender synchronisieren - wie?: Hallo zusammen, in der Firma hat jeder Kollege sein eigenes Exchange Konto und Outlook. Unser Team hat zusätzlich eine Gruppen Mailbox mit eigener Adresse. Wenn ich bisher z.B. meinen Urlaub...
Microsoft Office 13. Juli 2017
Outlook: Abgesagte Termine von Person-B in Kalender Person-A anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.