Outlook abgestürzt

Diskutiere und helfe bei Outlook abgestürzt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf das neue Outlook Mac umgestellt und wollte im Kalender einen Termin eintragen. Dabei ist Outlook abgestürzt und läßt sich nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Lechtenberg, 5. August 2023.

1. Outlook abgestürzt

Hallo, ich habe auf das neue Outlook Mac umgestellt und wollte im Kalender einen Termin eintragen. Dabei ist Outlook abgestürzt und läßt sich nicht mehr öffnen. Fehlerberichterstattung: Es gab ein Problem.......sonst nichts weiter. Wie bekomme ich Outlook wieder gestartet?

2. Thomas Löwe Win User

Outlook 2016 ist abgestürzt

Hallo Franz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

https://office.com/myaccount

Beginne dann die Installation von Microsoft Outlook 2016.

Konnte Microsoft Outlook 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. LarsBaeder Win User

Outlook stürzt ab

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich hatte auch schon den Fall das beim schreiben einer E-Mail ist Outlook abgestürzt.
  4. Hajoesa Win User

Outlook Office 2013 stürzt andauernd ab

Hallo, Pauline,

eine positive Rückmeldung für dich: Outlook ist nicht mehr in den letzten Tagen abgestürzt.

Danke!

Gruß

Hajo
  5. Hajoesa Win User

Outlook Office 2013 stürzt andauernd ab

Hallo, Pauline,

ich habe mich leider zu früh gefreut. Heute nachmittag ist Outlook wieder beim Mailschreiben abgestürzt.

Gruß

Hajo
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word abgestürzt

Hallo Johanna,

unter "Datei | Öffnen" gibt es eventuell unten rechts einen Eintrag "Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen". Darüber wird der Ordner mit den ASD-Dateien geöffnet.

Bei den ASD-Dateien handelt es sich um die temporären Wiederherstellen-Infos, die z. B. alle 10 Minuten gespeichert werden. Sie dienen ausschließlich dem Zweck, die Wiederherstellung eines Dokuments anzubieten, wenn Word nicht programmgemäß
    geschlossen wurde.

Startet man Word nach einem Absturz wieder, erscheint links im Word-Fenster ein Bereich, in dem ausgewählt werden kann, ob die Wiederherstellen-Infos genutzt und gespeichert werden sollen.

Ansonsten werden diese Infos gelöscht. Lediglich die letzte Wiederherstellen-Info bleibt 4 Tage erhalten, sofern in den Word-Optionen die Option "Beim Schließen ohne Speichern die letzte automatisch wiederhergestellte Version beibehalten"
    aktiviert ist.

Ebenfalls in den Word-Optionen existiert eine Einstellung "Immer Sicherungskopie erstellen". Ist diese aktiviert, bleibt beim Speichern eines Dokuments die Vorversion als "Sicherungskopie von <Dokumentname>.wbk" erhalten. Das kann ebenfalls hilfreich sein.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook abgestürzt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook abgestürzt - Similar Threads - Outlook abgestürzt

Forum Datum

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?: Ich versuche mein Postfach im neuen Outlook zu archivieren. Unter Einstellungen/Datenschutz und Daten/Postfach exportieren endet das Menue. Was kann ich tun?
Outlook.com Heute um 12:53 Uhr

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Apps Heute um 11:32 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Games und Spiele Heute um 11:32 Uhr

Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?

Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?: Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?
Outlook.com Heute um 11:12 Uhr

Problem bei Outlook neu Einrichtung eines Kontos

Problem bei Outlook neu Einrichtung eines Kontos: Hallo liebe Community, Ich hab daraufhin das Konto mit der kaputten Datei gelöscht und versucht es wieder herzustellen. Es kommt aber immer wieder die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Es...
Outlook.com Gestern um 23:23 Uhr

Outlook 2016 ist abgestürzt

Outlook 2016 ist abgestürzt: Ich habe Outlook deinstalliert und kann dadurch keine mails mehr empfangen. Wie kann ich es neu installieren?
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Outlook abgestürzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.