Outlook Ablage

Diskutiere und helfe bei Outlook Ablage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Für meine Maileingänge habe ich mir unter der Rubrik "mehr" verschiedene Namen notiert und lege dann dort die Mails, die ich wohl noch einmal brauchen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BerndWeber, 5. Januar 2021.

  1. BerndWeber
    BerndWeber Gast

    Outlook Ablage


    Für meine Maileingänge habe ich mir unter der Rubrik "mehr" verschiedene Namen notiert und lege dann dort die Mails, die ich wohl noch einmal brauchen könnte, ab. Seit kurzem kann ich dort aber direkt keine neuen Namen mehr direkt eingeben.

    Lediglich mit Hilfe der rechten Maustaste kann ich dann, bei bestehenden Einträgen, "Unterkonten" einrichten.

    Mein Versuch, durch löschen nicht mehr benötigter Namen, Freiraum zu bekommen, war leider erfolglos.

    Ist das Angebot zur Eingabe von Namen limitiert?

    Oder was mache ich falsch?
     
  2. Kurt Franzelin Win User

    HIIILFE: Outlook 365 kann nicht (mehr) gestartet werden... :-(

    Hallo Peter

    Mein Outlook lässt sich wieder starten :)

    Ganz, ganz herzlichen Dank für deine Hilfe !!!

    Jetzt hab ich nur ein noch ein ganz kleines Problem.

    Ich habe gestern etliche Ordner in meiner Ablage im Posteingang gelöscht, umbenannt oder neue erstellt.

    Jetzt sieht die Ablage aber so aus wie vor ein paar Tagen.

    Wird der Posteingang und meine dort erstellten Ordner irgendwo synchronisiert ?

    Gruss Kurt
  3. Daniel Schück Win User

    VBA Outlook AdvanceSerarch Methode Filter für Abstimmungsresultate (VotingResponse)

    Sehr geehrter Herr Star

    Besten Dank für die Ablage ins richtige Forum. Es ist Outlook 2013.

    Freundliche Grüsse

  4. Volkard Greiner Win User

    MS Konto

    Danke, jetzt habe ich die Daten in meinem neuen Outlook. Habe Datendatei umbenannt in Ablage, mich stört nur, dass ich neben meinem Sammelordner noch 2 weitere Ordner habe, meine Navigation sieht etwa so aus

    Ablage

    Gelöschte Elemente

    Meine Sammlung

    Suchordner

    Gelöschte Elemente und Suchordner lassen sich nicht löschen?

    Es ist super mit einem Könner zu kommunizieren, echt!

    Danke
  5. Win 4711 Win User

    Kontakte -> Nachname, Vorname anzeigen

    Ich kenne nur die folgende Einstellung der Namensreihenfolge.
    <br />Outlook-Optionen --> Personen --> Namen und Ablage
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Abwesenheitsassistenten in Outlook

    Hallo Kuehle,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bilder in automatischen Antworten hinzuzufügen ist leider im Outlook 2016-Desktopclient, oder im Outlook
    Web App leider nicht unterstützt. Man kann diese Verbesserungsidee am besten im UserVoice präsentieren.

    Man kann aber als Workaround eine Regel erstellen, welche eine Nachricht als Ablage versendet und die Signatur und das Bild in der Ablage zuerst anpassen. Das kann man aber nur mit Outlook erreichen und Outlook 2016-Desktopclient
    soll aktiv sein, um diese Regel zu verwenden.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ablage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Ablage - Similar Threads - Outlook Ablage

Forum Datum

Lokale Ablage Ordner in Outlook wieder herstellen

Lokale Ablage Ordner in Outlook wieder herstellen: Hallo,Ich benutze Outlook auf mehreren Geräten. Ich hatte aber immer das Problem, das einige Ablageordner nur auf diesem Computet angezeigt und verfügbar waren. Nun habe ich versucht das einmal zu...
Outlook.com 13. Februar 2024

Der ganze Order "Ablage" wird in meiner Outlook für Android App nicht angezeigt?!

Der ganze Order "Ablage" wird in meiner Outlook für Android App nicht angezeigt?!: Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich habe die App schon deinstalliert und neu installiert. Trotzdem wir der gesamte Ordner ABLAGE und alle Unterordner in der App nicht angezeigt.
Outlook.com 19. April 2023

Outlook auf Mac mit iCloud Verbunden über Microsoft Synchronisation. Keine Ablage der...

Outlook auf Mac mit iCloud Verbunden über Microsoft Synchronisation. Keine Ablage der...: Hallo,ich nutze ein MacBook Pro mit M1 und verwende als E-Mail client outlook. Dort ist mein icloud E-Mail Konto verbunden.Auf meinem iPad sowie iPhone habe ich auch Outlook und mit der gleichen...
Outlook.com 11. Februar 2023

Outlook: Erweiterung der Ansicht auf alle Unterordner bei der Ablage von Mails

Outlook: Erweiterung der Ansicht auf alle Unterordner bei der Ablage von Mails: Bei Outlook 2013 habe ich bei der Ablage von Mails die Ordner mit der Tastenkombination "Shift" + "+" [Plus] erweitern können, so dass die komplette Unterordnerstruktur zu sehen war und der...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Outlook: Mailversand mit direkter Ablage der Anhänge

Outlook: Mailversand mit direkter Ablage der Anhänge: Guten Tag Meine Frage: Betreffend Outloknutzung im Business Ist es möglich, wenn ich eine Mail versende mit einem oder mehreren Anhängen, dass die Anhänge nach dem Versand direkt in ein...
Outlook.com 13. April 2021

Outlook Ablage

Outlook Ablage: Für meine Maileingänge habe ich mir unter der Rubrik "mehr" verschiedene Namen notiert und lege dann dort die Mails, die ich wohl noch einmal brauchen könnte, ab. Seit kurzem kann ich dort aber...
Outlook.com 5. Januar 2021

Outlook 365 - spezifische Ablage gesendeter Mails

Outlook 365 - spezifische Ablage gesendeter Mails: Hallo Community, seit einigen Jahren nutze ich ein benutzerspezifisches Makro, um das Sendeverhalten meines Outlook Clients zu verändern: Public Sub Application_ItemSend(ByVal Item As Object,...
Microsoft Office 12. März 2019
Outlook Ablage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.