Outlook - Abonnierter Kalender im Hauptkalender

Diskutiere und helfe bei Outlook - Abonnierter Kalender im Hauptkalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,gibt es eine Möglichkeit, dass ich einen abonnierten Kalender in meinen Hauptkalender einbinde, so dass sich die Termine des abonnierten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claudia.87, 14. September 2021.

  1. Claudia.87
    Claudia.87 Gast

    Outlook - Abonnierter Kalender im Hauptkalender


    Hallo Zusammen,gibt es eine Möglichkeit, dass ich einen abonnierten Kalender in meinen Hauptkalender einbinde, so dass sich die Termine des abonnierten Kalender danach noch aktualisieren? Wir haben die Möglichkeit unsere Termine, welche wir in unserem Zeiterfassungsprogramm erfassen müssen Urlaub, Überstunden-Frei, Dienstreise, ... als Kalender zu abonnieren. Jedoch habe ich dann zwei Kalender. Das ist eigentlich nicht Sinn der Sache :- Schön wäre es, wenn mein Hauptkalender die Termine aus dem Zeiterfassungsprogramm gleich übernimmt. Gibt es die Möglichkeit den abonnierten Kalender dahinge
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook - Abonnierter Kalender im Hauptkalender

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Claudia,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Nein, es tut uns leid, es ist nicht möglich, sie zu integrieren - Sie können die Ereignisse aus dem abonnierten Kalender kopieren, aber dann werden sie nicht aktualisiert.

    Wenn Sie die Tages- oder Wochenansicht verwenden und sie als separate Kalender auf dem Bildschirm angezeigt werden, können Sie die Kalender überlagern, sodass sie als ein Kalender angezeigt werden. Klicken Sie auf die Kalenderformatauswahl auf der rechten Seite und deaktivieren Sie die geteilte Ansicht.

    [​IMG]
  3. Sarah_Sa Win User

    Sync der outlook.com kalender mit Android

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es kann sein, das es dann nicht mehr geht. Das Sie nur noch den Hauptkalender sehen können. Der Kalender, ist es Ihrer oder haben Sie diesen Abonniert oder Importiert oder würde dieser mit Ihnen geteilt?

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 Kalendervorschau

    Hallo Ralf,

    in der Vorschau werden nur die Termine des Hauptkalenders der Standarddateiendatei angezeigt. Ob dein Outlook.com-Konto standard ist kannst du über
    Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register Datendateien prüfen. Die Standarddatei hat ein Häkchen. Von dieser Datei wird dann der Hauptkalender angezeigt. Dies ist bei Outlook.com der Kalender
    Kalender. Weitere Kalender (Geburtstage, Feiertage, abonnierte) können nicht im Vorschaufenster angezeigt werden.

    Gruß,

    Pauline
  5. Heinz WernerFrings Win User

    Kalender in Windows 10 Outlook

    Hallo Dora, Antworten in BOULD

    Besteht der Fehler im Office Outlook oder im Outlook.com Kalender im Browser (https://outlook.live.com )?



    Fehler besteht im Office Outlook Kalender Version 16005.11001.20106.0

    Auf was für einem anderen Gerät (z.B. Handy) besteht der Fehler nicht?



    Apple Handy Kalender und Tablet Kalender

    Um was für einen Kalender (Haupt-, abonnierter, Geburtstags-, importierter, geteilter usw.) geht es?



    Hauptkalender mit den Tagesterminen

    - Welche Schritte wurden ausgeführt, um zu dem Problem zu gelangen? (zum Beispiel: 1. Account.microsoft.com, 2. Eingabe der Anmeldedaten, 3. ... )



    Account Microsoft.com wegen Fehlermeldung oder Hinweis: Wir können Ihnen einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie sind noch vorhanden – verfügbar über ihren Kontenanbieter.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook app und Outlook office 2016

    Office Outlook synchronisiert nicht sondern dein outlook.com Kalender. Der outlook.com Kalender ist als Hauptkalender zu verwenden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Abonnierter Kalender im Hauptkalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Abonnierter Kalender im Hauptkalender - Similar Threads - Outlook Abonnierter Kalender

Forum Datum

Abonnierter Kalender wird nicht aktualisiert

Abonnierter Kalender wird nicht aktualisiert: Ich habe einen Kalender über outlook.com > "Aus dem Internet abonnieren" per URL hinzugefügt. Das hat insofern funktioniert, dass die Termine seither so angezeigt werden, wie sie zum...
Outlook.com 21. November 2023

Outlook: Importierten ics Kalender aus Hauptkalender loeschen oder Hauptkalender komplett...

Outlook: Importierten ics Kalender aus Hauptkalender loeschen oder Hauptkalender komplett...: Hallo,ich habe unabsichtlich eine ics file mit sehr vielen Terminen in meinen Haupt-Kalender in Outlook importiert. Hauptkalender = jener, den man nicht als ganzes loeschen kann.Wuerde gerne...
Outlook.com 2. Oktober 2023

Outlook abonnierte Kalender - keine Benachrichtigung bei Veränderungen

Outlook abonnierte Kalender - keine Benachrichtigung bei Veränderungen: Hallo.Wir haben einen Microsoft 365 Account und mehrere Konten. Die Kalender wurden innerhalb der "Familie" freigegeben. Bei Kalenderaktualisierungen soll eine Mail versendet wrden. Dies geschieht...
Outlook.com 20. Juli 2023

Google Kalender in Outlook abonniert - Datenschutzfrage

Google Kalender in Outlook abonniert - Datenschutzfrage: Guten Morgen, ich habe einen privaten Google Kalender in meinem geschäftlichen Outlook Kalender abonniert nicht importiert. Sehen andere Personen Informationen dieses abonnierten Google...
Outlook.com 9. April 2021

Abonnierter Google Kalender

Abonnierter Google Kalender: Guten Tag zusammen Ich habe einen abonnierten Google-Kalender. Leider bekomme ich hunderte von Fehlern mit demselben Inhalt: Fehler 0x0004002B beim Ausführen der Aufgabe...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Abonnierter iCloud Kalender in Outlook

Abonnierter iCloud Kalender in Outlook: Hallo. Ich habe einen öffentlichen Kalender über die iCloud abonniert, dieser wird mir allerdings nicht in Outlook angezeigt. Eine erneute Konfiguration der Kalender über iCloud war leider nicht...
Microsoft Office 10. September 2019

Abonnierte Kalender

Abonnierte Kalender: Sehr geehrtes Microsoft Team, wie kann ich meinen abonnierten Google Kalender in der Outlook App für Android anzeigen lassen?Wenn dies geht, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir sagen, wie...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Outlook - Abonnierter Kalender im Hauptkalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.