Outlook Absendename läßt sich nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook Absendename läßt sich nicht ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Schwarmintelligenz ;o) So oft ich es auch versuche aber meinen Ursprünglichen Namen bei der Anmeldung bekomme ich nicht mehr geändert. Über die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M1CH4ELP3TR1, 20. Dezember 2016.

  1. Outlook Absendename läßt sich nicht ändern


    Hallo Schwarmintelligenz ;o) So oft ich es auch versuche aber meinen Ursprünglichen Namen bei der Anmeldung bekomme ich nicht mehr geändert. Über die Änderungsfunktion kann ich zwar den Namen ändern, aber sobald ich eine Email versende steht trotzdem dort der alte Absendername. Was mache ich falsch ??


    Gruß Michael
     
  2. M1CH4ELP3TR1 Win User

    Outlook Absendename läßt sich nicht ändern

    Hallo der Sachstand ist immer noch der SELBE der Fall liegt nun als SRX1367369595ID beim Outlook Kunden Dienst.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Absendename läßt sich nicht ändern

  4. M1CH4ELP3TR1 Win User

    Outlook Absendename läßt sich nicht ändern

    Guten Morgen ! Ja beide Einträge habe ich schon x mal geändert :

    Aber das Ergebnis sieht so aus :

    [​IMG]
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Absendename läßt sich nicht ändern

    Hallo,

    du hast beide Namen geändert? https://account.live.com und https://profile.live.com?

    Peter
  6. Andreas_SL Win User

    Outlook Absendename läßt sich nicht ändern

    Hallo M1CH4ELP3TR1,

    hat dir der Vorschlag von Peter nicht geholfen? Alias zur primären Adresse machen? Was hat dir unser Kundendienst mitgeteilt? Gab es mittlerweile eine Rückmeldung?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Absendename läßt sich nicht ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Absendename läßt sich nicht ändern - Similar Threads - Outlook Absendename läßt

Forum Datum

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern: Hallo zusammen,ich habe das Problem schon öfter gelesen. Versucht die Microsoft Office Desktop App zu deinstallieren und final habe ich noch Office komplett neu installiert nun. Allerdings waren...
Outlook.com 12. Januar 2023

Outlook Menüband lässt sich nicht dauerhaft ändern

Outlook Menüband lässt sich nicht dauerhaft ändern: MS 365 Outlook 2208, Build 15601.20148 unter MS Windows 10 pro 21H2 Build 19044.2006Anpassung des Menübands durchgeführt, dabei Gruppe "Sprache" gelöscht.Änderung war erfolgreich wie erwartet....
Microsoft Office 30. September 2022

Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern

Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern: Hallo, meine Outlook Ansicht sieht folgendermaßen aus: [IMG] Ich habe schon alles versucht, die Ansicht wieder so zu ändern, dass die erste Zeile groß ist, es klappt aber leider nicht. In...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern: Hallo, wir arbeiten mit Office 365 ProPlus. So wird es im Outlook angezeigt, auf anderen Geräte zeigt dieselbe Installation Office 365 Business An mehreren Surface-Geräten lässt sich im...
Microsoft Office 17. April 2020

Outlook Termin Formular lässt sich nicht ändern

Outlook Termin Formular lässt sich nicht ändern: Hallo, wir würden gerne das Terminformular anpassen. Die Entwicklertools sind eingeschaltet und wir wählen Ein Formular entwerfen aus - Bibliothek für Standardformulare - Termin. Dann...
Outlook.com 25. März 2019

Outlook (2016) Startordner lässt sich nicht ändern.

Outlook (2016) Startordner lässt sich nicht ändern.: Hallo, benutze auf Outlook zwei E-Mail Konten, Exchange / Web.de. Outlook startet immer mit dem Posteingang von Exchange. Ich möchte aber von Posteingang Web.de starten. Jedes Mal wenn ich den...
Outlook.com 5. Dezember 2017

Outlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändern

Outlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändern: Ich habe Outlook 2016 neu installiert. Anders als bei meinem alten Outook, lässt sich die Größe des Fensters bei einer neuen Mail nicht verkleinern, so dass alles darunter verdeckt ist. Der Button...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
Outlook Absendename läßt sich nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.