Outlook - Abwesenheitsnotiz nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook - Abwesenheitsnotiz nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus, ich habe auf meinem Firmen-PC Office 2016 drauf und wollte auf meine Firmen-Mail in Outlook eine Abwesenheitsnotiz während des Urlaubs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sero46, 17. Dezember 2020.

  1. Sero46
    Sero46 Gast

    Outlook - Abwesenheitsnotiz nicht möglich


    Servus,


    ich habe auf meinem Firmen-PC Office 2016 drauf und wollte auf meine Firmen-Mail in Outlook eine Abwesenheitsnotiz während des Urlaubs einstellen.


    Ich habe mich nach dieser Anleitung von Microsoft gerichtet, aber die dort angezeigten Funktionen sind bei mir gar nicht vorhanden.


    Screenshot wie es bei mir ist: https://abload.de/img/unbenannt8ujue.png


    Habt ihr einen Rat?
     
  2. JP_38 Win User

    Outlook - Abwesenheitsnotiz nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Jonathan, unabhängiger Berater hier, um mit Ihnen an diesem Thema zu arbeiten.

    Sie können stattdessen eine Regel als Alternative zu Ihrem Problem erstellen.

    Pleas überprüfen Sie unten Link und folgen Sie den Schritten gegeben

    https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

    Hoffe, dass dies Ihnen hilft.

    Jonathan
  3. Andreas_SL Win User

    Zusätzlichen Abwesenheitsassistenten definieren

    Hallo dunlop94,

    leider ist es nur möglich eine Abwesenheitsnotiz zu erstellen. Du kannst eine zweite (oder dritte, vierte,...) Notiz erstellen und diese bspw. in OneNote zwischenspeichern und bei Bedarf in Outlook mit der bestehenden tauschen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

    Beste Grüße
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    mehrfache Abwesenheitsnotiz?

    hallo stemarsch,



    bitte entschuldige die verzögerte antwort.



    danke für die ausgabe von windows powershell. diese ist leer, weil die abwesenheitsnotiz in outlook erstellt ist.



    ich habe dich vorher gefragt, was passiert, wenn die abwesenheitsnotiz in owa erstellt wird, aber keine antwort bekommen.



    bitte teste die abwesenheitsnotiz in
    owa
    einzurichten. wie ist das verhalten jetzt?




    [​IMG]




    freue mich auf deine rückmeldung.



    mit freundlichen grüßen,



    georgi taskov



    microsoft office 365 support engineer
  5. Kammer 17/1 Win User
  6. Pauline R. Win User

    Abwesenheits-E-Mails bei Windows 8.1

    Hallo Jo,

    den Abwesenheitsassistenten gibt es nur, wenn du ein Microsoft Exchange Konto verwendest. Diesen findest du dann unter
    Datei > Informationen > Automatische Antworten. Eine Anleitung findest du hier:
    http://support.microsoft.com/de-de/kb/290846/de

    Falls du ein POP3-, IMAP- oder Exchange ActiveSync-Konto hast, hast du keinen Zugriff auf den Abwesenheitsassistenten. Abwesenheits-E-Mails kannst du in diesem Fall wie hier beschrieben erstellen: http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-outlook/outlook-2013-abwesenheitsnotiz/d990871c-4e14-4e37-ae8b-58fdc155ee45


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Abwesenheitsnotiz nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Abwesenheitsnotiz nicht möglich - Similar Threads - Outlook Abwesenheitsnotiz

Forum Datum

Abwesenheitsnotiz wird nicht abgeschickt bis ich Outlook öffne

Abwesenheitsnotiz wird nicht abgeschickt bis ich Outlook öffne: Guten Tag!Ich habe eine Abwesenheitsnotiz über eine Regel erstellt, so wie das von Microsoft vorgeschlagen wird, weil ich einen IMAP Server verwende. Nun werden Notizen nicht versendet, bis ich...
Outlook.com 20. Juni 2023

Outlook 365 Abwesenheitsnotiz

Outlook 365 Abwesenheitsnotiz: Hallo,habe jetzt einige im Netz geteilte Tipps durch wie man die Abwesenheitsnotiz über Regeln zum Laufen bringen soll, da sie in der normalen Oberfläche nicht mehr zu wählen istGeht alles...
Microsoft Office 13. August 2022

Outlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit Logo

Outlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit Logo: Ist es möglich im Outlook Microsoft 365 Lizenz eine Abwesenheitsnotiz mit Logo Signatur einzubinden?Aktuell kann ich dies nur über eine Regel mithilfe eines Templates. Hierbei wird man jedoch dazu...
Outlook.com 31. Mai 2022

Microsoft Office 365 Outlook Web Abwesenheitsnotiz sendet keine Mail

Microsoft Office 365 Outlook Web Abwesenheitsnotiz sendet keine Mail: Guten Morgen zusammen!Normalerweise ist es kinderleicht, die Abwesenheitsnotiz online zu aktivieren.Datum, Haken, Text und fertig.Zudem wird mir auch angezeigt, dass die Notiz aktiviert ist.Doch...
Outlook.com 8. Juli 2021

Abwesenheitsnotiz Outlook-Teams

Abwesenheitsnotiz Outlook-Teams: Hallo zusammen Ich habe festgestellt, dass wenn ich im Outlook die Abwensheitsmeldung Ferien aktiviere, diese auch automatisch im Teams erscheint, wenn mich dort jemand versucht zu erreichen....
Microsoft Office 6. April 2021

Automatische Abwesenheitsnotiz bei gesetztem Status "Außer Haus" im Outlook Kalender

Automatische Abwesenheitsnotiz bei gesetztem Status "Außer Haus" im Outlook Kalender: Ist es möglich, das Outlook automatisch eine Abwesenheitsnotiz versendet wenn ich in meinem Outlook Kalender den Status "Außer Haus" setze?
Outlook.com 8. März 2021

Abwesenheitsnotiz Outlook 365

Abwesenheitsnotiz Outlook 365: Hallo bei Erstellung einen Abwesenheitsnotiz mit REGEL bleibt sie im Postausgang hängen und zwar nicht in dem Postausgang aus welchen soll sie gesendet werden. Es ist dringend. Grüß Visarco
Microsoft Office 6. Mai 2019
Outlook - Abwesenheitsnotiz nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.