Outlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit Logo

Diskutiere und helfe bei Outlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit Logo im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich im Outlook Microsoft 365 Lizenz eine Abwesenheitsnotiz mit Logo Signatur einzubinden?Aktuell kann ich dies nur über eine Regel mithilfe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rolando Guillermo Picado, 31. Mai 2022.

  1. Outlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit Logo


    Ist es möglich im Outlook Microsoft 365 Lizenz eine Abwesenheitsnotiz mit Logo Signatur einzubinden?Aktuell kann ich dies nur über eine Regel mithilfe eines Templates. Hierbei wird man jedoch dazu aufgefordert die Textfelder in "innerhalb/ausserhalb meiner Organisation" mit mind. einem Platzhalter zu füllen bspw. Leerzeichen. Dies führt dazu, dass die automatische Antwort mithilfe der Regel zwar funktioniert, jedoch zwei Nachrichten versendet werden. Einmal die leere Nachricht & einmal die mit dem Template.Ziel wäre es jedoch in den "Automatischen Antworten" die Signatur inkl. Logo e
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook Abwesenheitsnotiz (Signatur mit Logo)

    Guten Tag,
    <br />Du Also DU hast die beiden Haken gesetzt?
    <br />Empfangen alle Innerhalb und ausserhalb Deiner Organisation 2 Emails?
    <br />UNd hast DU das Template in beide Felder eingefügt?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Batischew Alexander Win User

    Email Signatur Firmenlogo erscheint nicht

    Hallo Vlado,

    ich habe es mit Outlook.com App getestet, jedoch habe ich keine Möglichkeit das Logo einzufügen...

    und wenn ich die gesamte Signatur inkl. Logo einfüge...ist anstatt das Logo nur ein Text zu sehen.

    Apple Standard Email App hier ist anstatt das logo nur ein leerer Quadrat zu sehen...

    Am Computer verwende ich Outlook, hier besteht das Problem nicht..

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Alex
  4. MoschiM Win User

    Outlook Signatur

    Hi, ne anders. Das Von und An, rechts neben der Signatur, ist Teil der ersten Mail, sowie der Text unter der Signatur. Meine Signatur endet mit dem Logo.

    Gruß Martin
  5. Bobobummel Win User

    Logo in der E- Mail Signatur, Outlook 2013 - Komprimierung

    Hallo

    Das Problem ist bei Outlook 2013 weiterhin bestehend. Kennt niemand eine Lösung. Das kann doch nicht sein, dass Outlook das Logo in einer Signatur komprimiert...!?!?

    Danke und beste Grüsse

    Philipp
  6. MoschiM Win User

    Outlook Signatur

    Hi,

    hier mal ein Screenshot. Die Signatur wurde in Word in einer Tabelle erstellt, ein Feld mit Text das andere mit dem Logo.

    Wie man sieht, wird bei einer Antwort, der ursprüngliche Mailtext nicht nach der Signatur dargestellt sondern fängt rechts ( Von: und An: ) neben dem Logo an und wird dann unterhalb der Signatur fortgesetzt.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. AdamCodeTwo
    AdamCodeTwo New Member
    Registriert seit:
    11. März 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Outlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit Logo

    Hallo Rolando,

    Falls ein Drittanbieter-Tool in Frage kommt, je nachdem, ob Sie Office 365 (Microsoft 365) oder Exchange Server in Ihrem Unternehmen verwenden, ermöglichen unsere Programme CodeTwo Email Signatures for Office 365 und CodeTwo Exchange Rules Pro die Erstellung und zentrale Verwaltung von automatischen Antworten mit Logo (siehe mehr dazu hier und hier). Natürlich können Sie für 30 Tage kostenlos testen, ob die Software Ihren Problem löst.

    Bei Fragen melden Sie sich einfach bei mir, ich helfe gern.

    Grüße,
    Adam
     
  9. Wolf Spohr Win User

    Outlook Abwesenheitsnotiz (Signatur mit Logo)

    Guten Tag,
    <br />Du Also DU hast die beiden Haken gesetzt?
    <br />Empfangen alle Innerhalb und ausserhalb Deiner Organisation 2 Emails?
    <br />UNd hast DU das Template in beide Felder eingefügt?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  10. Batischew Alexander Win User

    Email Signatur Firmenlogo erscheint nicht

    Hallo Vlado,

    ich habe es mit Outlook.com App getestet, jedoch habe ich keine Möglichkeit das Logo einzufügen...

    und wenn ich die gesamte Signatur inkl. Logo einfüge...ist anstatt das Logo nur ein Text zu sehen.

    Apple Standard Email App hier ist anstatt das logo nur ein leerer Quadrat zu sehen...

    Am Computer verwende ich Outlook, hier besteht das Problem nicht..

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Alex
  11. MoschiM Win User

    Outlook Signatur

    Hi, ne anders. Das Von und An, rechts neben der Signatur, ist Teil der ersten Mail, sowie der Text unter der Signatur. Meine Signatur endet mit dem Logo.

    Gruß Martin
  12. Bobobummel Win User

    Logo in der E- Mail Signatur, Outlook 2013 - Komprimierung

    Hallo

    Das Problem ist bei Outlook 2013 weiterhin bestehend. Kennt niemand eine Lösung. Das kann doch nicht sein, dass Outlook das Logo in einer Signatur komprimiert...!?!?

    Danke und beste Grüsse

    Philipp
  13. MoschiM Win User

    Outlook Signatur

    Hi,

    hier mal ein Screenshot. Die Signatur wurde in Word in einer Tabelle erstellt, ein Feld mit Text das andere mit dem Logo.

    Wie man sieht, wird bei einer Antwort, der ursprüngliche Mailtext nicht nach der Signatur dargestellt sondern fängt rechts ( Von: und An: ) neben dem Logo an und wird dann unterhalb der Signatur fortgesetzt.


    [​IMG]
Thema:

Outlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit Logo - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit Logo - Similar Threads - Outlook Abwesenheitsnotiz Signatur

Forum Datum

Teamsbesprechungs Logo/Signatur im Termin ändern

Teamsbesprechungs Logo/Signatur im Termin ändern: Hallo zusammen,kann mir jemand verraten wie ich die Signatur/Logo in Outlook verändern kann? Das Logo + Firmenname kommt automatisch wenn man in Outlook eine Teamsbesprechung einstellt - müsste...
Outlook.com 1. Juni 2023

Logo in Signaturen bei Outlook für Android

Logo in Signaturen bei Outlook für Android: In der Desktop Version von Outlook habe ich meine Firmenlogo in der Signaturen hinzugefügt. in der Mobil App kommt es nur als Grüne Quadrat oder als "[Dateiname]" in der iphone Version. Wie kann...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Logo in der Signatur verändert die Größe

Logo in der Signatur verändert die Größe: Hallo, ich habe eine Frage zu Outllook365 neuste Version. Ich habe eine Signatur erstellt und ein Logo eingefügt. Soweit so gut. Das Logo hat 96 DPI und ist 300 Pix breit und wird beim...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Logo in Signatur wird nicht versendet

Logo in Signatur wird nicht versendet: Hallo, ich habe eine HTML-Signatur erstellt und in outlook eingebunden. Die Signatur erscheint korrekt, wenn ich eine neue Nachricht schreibe. Der Empfänger erhält die Signatur aber ohne Logo....
Microsoft Office 21. Februar 2019

Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust

Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust: Hallo zusammen Habe eine neue Signatur für unser Unternehmen (Kleinunternehmen) erstellt und wollte diese nun bei allen einstellen. Habe beim Versenden der E-Mails mit der neuen Signatur aber...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden

Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden: Hallo Community Ich möchte für unsere Firma eine neue Signatur erstellen. wichtig dabei ist, dass das Logo auch auf Retina-Displays gestochen scharf dargestellt wird. Bis jetzt habe ich keinen...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Logo bei Signatur hinzufügen

Logo bei Signatur hinzufügen: Wie kann ich bei meiner Signatur unser Logo hinzufügen?
Outlook.com 16. September 2017
Outlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit Logo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.