Outlook, Access, Word, Excel melden "starten sie office neu um änderungen an ihren...

Diskutiere und helfe bei Outlook, Access, Word, Excel melden "starten sie office neu um änderungen an ihren... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich weiß, es ist nicht der erste Post zu diesem Thema, aber alle anderen Posts liefern keine brauchbare Lösung. [IMG] Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wallenstein0961, 6. April 2020.

  1. Outlook, Access, Word, Excel melden "starten sie office neu um änderungen an ihren...


    Hallo zusammen,


    Ich weiß, es ist nicht der erste Post zu diesem Thema, aber alle anderen Posts liefern keine brauchbare Lösung.


    [​IMG]

    Diese Meldung kommt in Excel, Outlook, Access und Word und ist inzwischen sehr sehr lästig.


    Und um die trivialen Lösungsantworten schon mal auszuschliessen:

    • Ja, ich habe eine gültige Lizenz von Office 365
    • Ja ich habe den Link https://support.office.com/de-de/article/neustart-zum-anwenden-der-datenschutzeinstellungen-02e3b9c3-f053-4be4-817c-b0a560871da2?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE schon gesehen
    • Ja ich habe die Anwendugen bereits neu gestartet
    • Ich habe auch den PC neu gestartet
    • Ich habe die Schnellreparatur ausgeführt
    • Und nein: Ich möchte nicht Office komplett neu installieren, nur weil ich meine Datenschutzeinstellungen ziemlich rigoros zugedreht habe.

    Es gibt schon eine Reihe von Posts dazu:

    • https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/office-2016-verlangt-immer-wieder-neustart/18d38e6b-ed2d-46d5-b807-363e1b67d7b8?page=1
    • https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/office-2019-ständige-aufforderung-zum/be82ae2f-1152-4432-b365-999f7b19adc9
    • https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/ständig-meldung-starten-sie-office-neu-um/d493ec2e-fae8-4679-a0bb-c95286411fda

    Insofern bitte ich um Antworten, die etwas tiefer gehen, oder einfach einen Link auf einen Bug-Report bei Microsoft, der nachvollziehen lässt, das Microsoft dieses Problem ernst nimmt.


    Viele Grüße

    Michael
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 ohne Outlook?

    Hallo,

    Office 365 Home Premium umfasst neben PowerPoint, Publisher, Access, Excel, OneNote, Word auch Outlook.

    Schau unter Alle Apps nach. Neu installierte Programme und Apps werden nicht mehr auf Start angezeigt.

    Gruß

    Peter
  3. apollon12 Win User

    Persönliches Briefpapier unter Windows 8:

    Hier mal eine Auflistung:

    • Office Basic 2007: Word, Excel, Outlook (OEM-Version mit neuen Rechnern)
    • Office Home and Student 2007: Word, Excel, PowerPoint, OneNote
    • Office Standard 2007: Word, Excel, PowerPoint, Outlook
    • Office Small Business 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Outlook mit Business Contact Manager (BCM)
    • Office Professional 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, Outlook mit BCM
    • Office Ultimate 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, OneNote, Outlook mit BCM, InfoPath, Groove, div. Zusatzprodukte

    Gehe mal in die Systemsteuerung unter Programme und Funktionen und schau welche Version installiert ist.
  4. Kristof Blauth Win User

    Outlook, Access, Word, Excel melden "starten sie office neu um änderungen an ihren datenschutzeinstellungen anwenden". Auch nach Neustart des PCs kommt diese Meldung.

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Wenn es schon eine Reihe von Posts zu einem Thema gibt ist es ratsam das Ganze noch im Feedback Hub (Suche im Startmenü) einzureichen. Die beschleunigt meist die Behebung. Hier noch ein Link mit einer Übersicht:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402156...

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  5. PierreKr Win User

    Access Problem mit Schließen

    Hallo!

    Das passiert nicht nur bei Access, sondern bei Word und Excel auch. Eventuell auch bei Powerpoint. Der Task bleibt beim Schließen hängen und verhindert dann den Outlook Start. Entweder passiert das im Zusammenhang mit Win10 1903 oder mit dem neuen Office
    Update.

    Ich hoffe, dass Microsoft das bald fixt.

    Viele Grüße!

    Pierre
  6. Thomas Löwe Win User

    office 365 lässt sich nach Systemwiederherstellung nicht mehr benutzten bzw. installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 enthält unter anderem die Einzelprogramme Microsoft Access, Excel, Outlook und Word.

    Bitte gehe exakt wie beschrieben vor, um Microsoft Office 2013 zu installieren:

    http://answers.microsoft.com/de-de/...onnement/00cc88a1-2403-40bf-9587-63e9019efa68

    Starte anschließend Microsoft Windows 10 neu.

    Melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Installiere hier Microsoft Office 2016 und führe somit das Upgrade aus.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook, Access, Word, Excel melden "starten sie office neu um änderungen an ihren... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook, Access, Word, Excel melden "starten sie office neu um änderungen an ihren... - Similar Threads - Outlook Access Word

Forum Datum

Excel neues Office-Add-In Fenster bei jedem Start

Excel neues Office-Add-In Fenster bei jedem Start: Hallo,vor einiger Zeit habe ich ein Excel-Add-In installiert und es ziemlich schnell wieder deinstalliert. Seitdem erscheint jedoch jedes Mal beim Starten dieser speziellen Excel-Arbeitsmappe ein...
Microsoft Office 26. Januar 2024

word und excel starten nicht

word und excel starten nicht: Word und Excel starten nicht
Microsoft Office 18. September 2023

Access Outlook ohne Verweis starten

Access Outlook ohne Verweis starten: Hallo!Wenn man Outlook oder auch andere Funktionen in Access benützt dann setzt man eine Verweis auf die gewünschte DLL. Es gibt aber auch die andere Möglichkeit das man das mit "Late binding"...
Microsoft Office 25. März 2023

Word und Excel melden "keine Rückmeldung"

Word und Excel melden "keine Rückmeldung": Ich habe Probleme eine Excel-Datei oder Word-Datei über das Windows Start-Menü mit dem Menü-Punkt "Meist verwendete" oder über "Alles auf einen Blick" zu öffnen. Jedes Mal erscheint Mal erscheint...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Word, Excel und Outlook 2016 starten nicht

Word, Excel und Outlook 2016 starten nicht: Hallo, seit gerstern Abend starten Word, Excel und Outlook 2016 nicht mehr. Auch im abgesichertem Modus öffnen die Programme nicht. Ich habe Office 2016 schon komplett deinstalliert und wieder...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Word und Excel starten nicht

Word und Excel starten nicht: MS Office Home und Business installiert und bereits mehrfach repariert. Outlook. Powerpoint und One Note funktionieren. Excel und Word starten bis zur Auswahl der Vorlage, dannach Absturz und Info...
Microsoft Office 4. Januar 2017

ACCESS nach Office 365 Plan Änderung

ACCESS nach Office 365 Plan Änderung: Hallo, ich musste in der letzten Woche mein Office Abonnement erneuern und wurde aufgefordert meine Installationen zu erneuern. Jetzt wird ACCESS, was ich hatte, weggenommen und nicht zu "Neu"-...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Outlook, Access, Word, Excel melden "starten sie office neu um änderungen an ihren... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.