Outlook Account gesperrt / Authentifizierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook Account gesperrt / Authentifizierung nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe gestern bei meinem persönlichen und Haupt Outlook Email Account einen Sicherheitshinweis erhalten und meine neuen Mails sind nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tugba Basayogul, 13. Dezember 2024.

1. Outlook Account gesperrt / Authentifizierung nicht möglich

Hallo,Ich habe gestern bei meinem persönlichen und Haupt Outlook Email Account einen Sicherheitshinweis erhalten und meine neuen Mails sind nicht geladen.. Ich musste mich anmelden aber mir wurde gesagt ich muss mich über die Authenticator App authentifizieren. Diese App habe ich für meine private Email nicht genutzt und auch nicht auf meinem Handy. Als ich die App einstellen wollte, war dies nicht möglich weil ich mich mit meinem Email Account nicht anmelden konnte. Die zweite Option war, dass der Code an eine alte hinterlegte Mailadresse von mir geschickt wird. Auf diesen Account habe ich sc

2. Peter.Star Win User

neue Handynummer umändern

Hallo,

du willst deine Sicherheitsinfos löschen und über das Formular wiederherstellen. Das geht nicht. Du löscht deine Mobil und gegebenenfalls die alternative Mailadresse. Danach sollte dir angezeigt werden wann Datum gelöscht wird. Dein Account ist nicht gesperrt
    du kannst nur keine Sicherheitsrelevanten Bereiche wie deinen Account oder z. Bsp. Abrechnungsinfos aufrufen. (mit Ausnahme der zweistufigen Authentifizierung damit ist dein Account 30 Tage komplett gesperrt). Wenn du jetzt über das Formular gehst versuchst
    du deine gerade gelöschten Infos wiederherzustellen.

Die 30 Tage musst du aussitzen.
  3. Peter.Star Win User

Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer

Hallo,

grundsätzlich sind mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich dann passiert so etwas nicht. Rufnummer und alternative Mailadresse.

Https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren dort die neue Nummer eintragen. Da du nicht bestätigen kannst wird der Account jetzt für 30 Tage gesperrt. Solltest du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet haben so ist auch der
    Posteingang gesperrt. Nach Ablauf wird die geänderte Nummer aktiv.

Peter
  4. Dirk[01] Win User

Apple ICloud-Account mit Zweifaktor-Authentifizierung geht nicht mehr auf Office 365 Outlook

diese Lösung passt NICHT zum Problem!

Nochmal zum Verstehen:

1. Microsoft Account ohne Zweifaktor-Authentifizierung (geht, kein! Thema).

2. Apple Account mit Zweifaktor-Authentifizierung

3. Outlook auf einem Mac ist unfähig mit dem Appleaccount umzugehen (Authentifizierungsfehler)

4. aus bestimmten Sachzwängen kann das Applekonto NICHT auf die alte Authentifizierung zurückgesetzt werden

5. Outlook für IOS ist genauso unfähig das Applekonto anzusprechen

Frage:

Wie kann Outlook für Mac dazu gebracht werden auch in der Mac-Umgebung zu arbeiten?

Gruß, Dirk
  5. Georg4748 Win User

Outlook Ofiice 365: Warum werden bei Senden/Empfangen Nachrichten angezeigt, obwohl keine verschickt worden sind.

Bei mir steht das mit der "Authentifizierung" unter "Reparieren", Optionen, "manuell reparieren". Der Haken war gesetzt. Ich habe ihn entfernt: da hat Outlook nach kurzer Aktivität gemeldet, dass mit dieser Einstellung keine Verbindung mit dem Server möglich ist. Also Authentifizierung wieder angehakt.
    Nach wie vor kein Versand von Emails möglich.
  6. Peter.Star Win User

Outlook Passwort geändert - Outlook App funktioniert weiterhin mit altem...

Hallo,

Passwörter werden im Account geändert. Sollte eigentlich nicht so sein. Es kann bis 48 Stunden dauern bis alle Änderungen durch sind. Ich weiß jetzt nicht wann du geändert hast. Auf einem Windows Phone könntest du jetzt ohne Probleme alle Daten löschen.
    Dein handeln ist allerdings fahrlässig zu nennen. Denn wird ein Gerät aus der Hand gegeben sollte ein zurück setzen auf Werkseinstellung erfolgen. So hast du jetzt wenig Möglichkeiten noch zu agieren.

Falls du noch Kontakt zum Admin hast bitte ihn das Gerät zurück zu setzen.

Alternativ könntest du die zweistufige Authentifizierung einschalten damit wird der Zugang zu allen Daten gesperrt und ist nur mit App Kennwort möglich.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Account gesperrt / Authentifizierung nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Account gesperrt / Authentifizierung nicht möglich - Similar Threads - Outlook Account gesperrt

Forum Datum

Account gesperrt - Zweistufenauthentifizierung gesperrt - Account Recovery nicht möglich

Account gesperrt - Zweistufenauthentifizierung gesperrt - Account Recovery nicht möglich: Guten TagLeider wurde mein Account wegen zu vieler falscher EIngabeversuche gesperrt.Eigentlich habe ich die Zweistufige Authentifizierung über mein Telefonnummer aktiviert, so konnte ich immer...
Outlook.com 8. Juli 2024

outlook account gesperrt

outlook account gesperrt: Mir geht das genauso wie einigen hier mit gesperrten Outlook und es nervt einfach nur noch das es so kompliziert ist sein eigenen Account wieder freizuschalten und je mehr man es versucht und umso...
Outlook.com 12. Mai 2024

Email Account – Authentifizierung nicht möglich!!

Email Account – Authentifizierung nicht möglich!!: Liebe Community,ich brauch dringend eure Hilfe da ich seit dem Jahreswechsel nicht mehr auf meinen Mailaccount Skype,Teams und MS Office zugreifen kann.Das Problem ist wie folgt.Beim Login kommt...
Outlook.com 8. Januar 2024

outlook account gesperrt

outlook account gesperrt: Guten Tag,ich habe für meinen Sohn Emil Beisheim eine E-Mail über unser family - Account angelegt, jedoch das Passwort mehrmals falsch eingegeben. Ich kann auch nicht das Konto wiederherstellen,...
Outlook.com 6. Januar 2024

Outlook Accounts gesperrt

Outlook Accounts gesperrt: Hallo zusammen,wie in der Betreffzeile beschrieben habe ich es geschafft durch Falscheingabe des Passwortes meinen Outlook Account zu sperren.Jetzt kommt das Witzige:Ich habe drei Mail-Accounts,...
Outlook.com 22. Mai 2023

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebe Community,mein Account bei outlook.com wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt.Ich bin den Aufforderungen nachgegangen und habe mich mehrmals per Handy-SMS verifiziert. Allerdings wurde...
Outlook.com 1. November 2022

Outlook Account gesperrt

Outlook Account gesperrt: Jedes Mal, wenn ich Outlook öffne, erscheint die Meldung: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über...
Outlook.com 5. September 2022
Outlook Account gesperrt / Authentifizierung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.