Outlook Account gesperrt, Onlinewiederherstellung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Account gesperrt, Onlinewiederherstellung funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, dies ist mein erster Beitrag in der Community und ich habe ein riesiges Problem. Sämtliche Dienste, die mit meinem Microsoft-Konto verbunden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KvnTM, 27. März 2017.

  1. KvnTM
    KvnTM Gast

    Outlook Account gesperrt, Onlinewiederherstellung funktioniert nicht


    Hallo,


    dies ist mein erster Beitrag in der Community und ich habe ein riesiges Problem.

    Sämtliche Dienste, die mit meinem Microsoft-Konto verbunden sind, wurden gestern gesperrt.

    Angeblich hätte eine andere Person Zugriff auf mein Konto.


    Die Wiederherstellung mit Code per SMS kann ich nicht verwenden, da die Handynummer seit

    Jahren nicht mehr existiert und ich diese hier nie geändert habe.


    Das Drama hat sich fortgesetzt als ich versuchte, den Zugriff über das Online-Formular wiederherzustellen.

    Ich habe dort sämtliche Informationen angegeben wie zum Beispiel letzte Emails, Skype Kontakte, Die Sicherheitsfrage, etc...

    Diese angaben hätten aber angeblich nicht gereicht um meinen Account wieder freizuschalten bzw. mir ein neues Passwort

    zuzuweisen.


    Da man bei Microsoft niemanden Telefonisch erreichen kann ist das hier meine letzte Hoffnung, da in diesem Account

    wichtige Daten liegen und ich diese schnellstmöglich benötige.



    Vielen Dank vorab.
     
  2. Elena_H Win User

    Outlook Account gesperrt, Onlinewiederherstellung funktioniert nicht

    Hallo KvnTM,

    Wenn du dein Passwort verloren hast, kannst du deine Sicherheitsinformationen angeben um dein Kennwort zurückzusetzen. Anleitungen findest du
    hier.

    Falls du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an den
    1:1 Support. Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können dir direkt
    weiterhelfen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    MfG

    Elena
  3. MartinPrestele Win User

    outlook mit googlemail

    Die Weiterleitung habe ich mithilfe dieser Anleitung
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/other-email-accounts
    # erstellt.



    Ein Outlook bzw. live.de Konto habe ich. Mit der eingerichteten weiterleitung funktioniert es ganz gut, sprich die meisten mails die an meine gmail adresse gerichtet wurden werden automatisch an meine live.de adresse weitergeleitet. Allerdings funktioniert
    dass nicht bei allen absendern. von bestimmten personen bleiben die mails bei googlemail hängen. Ausschließen kann ich dass es gesperrte Kontakte sind und auch macht es keinen unterschied ob die absender in meiner kontaktliste sind oder nicht.
  4. Peter.Star Win User

    outlook account gesperrt

  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Outlook Account gesperrt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Loki,

    Es gibt also kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Microsoft Support-Mitarbeiter beschäftigen dieses Forum nicht. Jeder hier ist ein Benutzer, der anderen Benutzern hilft. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien und Verfahren von Microsoft.

    Das heißt, ich würde Outlook.com Support kontaktieren und fragen, ob sie es heben können oder Ihnen sagen, wann es aufgehoben wird.

    Melden Sie sich mit einem PC oder Mac bei Outlook.com im Internet an.

    Klicken Sie auf die Schaltfläche ? , um das Hilfemenü zu öffnen.

    Geben Sie eine Frage ein. Scrollen Sie zum Ende der Forschungsergebnisse und klicken Sie auf Ja für Benötigen Sie noch Hilfe?.
    So erhalten Sie Unterstützung für Outlook.com
    https://support.office.com/article/f5482a98-616...

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. Eugenia_M Win User

    Outlook Account gesperrt

    Hallo Franjo_H,

    willkommen in der Outlook.com Community.

    Es tut mir leid, dass die Tochter deiner Freundes Probleme mit Ihrem Konto hat. Leider können wir im Forum nicht weiterhelfen. Wende dich bitte an den zuständigen Support:

    Microsoft Konto Kundendienst


    Die Kollegen sind auf solche Probleme vorbereitet.

    Wähle die Fehlermeldung aus, bei der du Hilfe benötigst (oder den Punkt 'Mein Problem wird hier nicht aufgelistet'), und füll die angeforderten Details auf der nächsten Seite aus. Dies ermöglicht, mit dir in einem gesicherten Umfeld
    zusammenzuarbeiten.

    Bitte beachte, dass du mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein musst, um auf das Formular zugreifen zu können.

    Telefonischer Support wird leider nicht angeboten.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Account gesperrt, Onlinewiederherstellung funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Account gesperrt, Onlinewiederherstellung funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook Account gesperrt

Forum Datum

Account gesperrt

Account gesperrt: Sehr geehrte community,Ich bräuchte unbedingt Hilfe beim wiederherstellen meines Kontos . mein Account wurde gesperrt und die Daten die ich habe reichen nicht aus, um das Konto wiederherzustellen....
Outlook.com 28. Februar 2024

outlook account gesperrt

outlook account gesperrt: Guten Tag,ich habe für meinen Sohn Emil Beisheim eine E-Mail über unser family - Account angelegt, jedoch das Passwort mehrmals falsch eingegeben. Ich kann auch nicht das Konto wiederherstellen,...
Outlook.com 6. Januar 2024

Outlook Accounts gesperrt

Outlook Accounts gesperrt: Hallo zusammen,wie in der Betreffzeile beschrieben habe ich es geschafft durch Falscheingabe des Passwortes meinen Outlook Account zu sperren.Jetzt kommt das Witzige:Ich habe drei Mail-Accounts,...
Outlook.com 22. Mai 2023

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebe Community,mein Account bei outlook.com wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt.Ich bin den Aufforderungen nachgegangen und habe mich mehrmals per Handy-SMS verifiziert. Allerdings wurde...
Outlook.com 1. November 2022

Outlook Account gesperrt

Outlook Account gesperrt: Jedes Mal, wenn ich Outlook öffne, erscheint die Meldung: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über...
Outlook.com 5. September 2022

Account gesperrt

Account gesperrt: Vor Kurzem wurde mein Hotmail-Account gesperrt, da dieser jedoch mit meinem Facebook-Account verbunden ist und diese mein Privataccount ist wo viele wichtige E-Mails eingehen, brauche ich diesen...
Outlook.com 22. Juni 2019

Account gesperrt

Account gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Account, welche ich für Outlook (hotmail) und Skype benutze. Ich wurde gesperrt, da mein Account angeblich von mehreren Personen benutzt wird,...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Outlook Account gesperrt, Onlinewiederherstellung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.