Outlook Account - Identität verifizieren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Account - Identität verifizieren funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Outlook account meines Freundes ist seit ca 1 Woche nicht mehr erreichbar. Wenn er sich anmeldet, kommt immer die Meldung, auf seinem Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nadine Bandze, 30. September 2022.

  1. Outlook Account - Identität verifizieren funktioniert nicht


    Hallo, der Outlook account meines Freundes ist seit ca 1 Woche nicht mehr erreichbar. Wenn er sich anmeldet, kommt immer die Meldung, auf seinem Konto wurden Auffälligkeiten festgestellt, weshalb er jetzt seine Identität verifizieren muss. Ich weis gar nicht wie oft wie uns den Sicherheitscode telefonisch haben schicken lassen, angekommen ist er Max 4 mal….also wir den Code eingegeben, neues Passwort vergeben gespeichert und gefreut, dass er seinen Account wieder hat. Pustekuchen…erneute Anmeldung, exakt das gleiche Problem. Auch haben wir keine Ahnung wie oft dieses Formular ausgefüllt und ab
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Identität verifizieren nicht möglich

    Hallo Toenchen,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich bin nicht sicher welche Verifizierung meinst du genau. Würdest du bitte einige Screenshot anhängen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Haben deine Kollegen auch dieses Problem bei der Verifizierung? Ich habe leider keine EDU Lizenz
    und keine Erfahrung damit, aber ich glaube, man soll einen Bestätigungscode auf der E-Mail der Uni bekommen. Hast du dein Postfach dort überprüft und auch im Junk nachgeschaut?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Identität verifizieren nicht möglich

    Hallo Henner,



    vielen Dank für die Screenshots.



    Kannst du diese Angelegenheit mit alternativen Browsern, wie Chrome auf dem neuesten Stand reproduzieren? Wenn möglich, kannst du noch mit einem Windows PC ausprobieren. Sonst kann die Nummer bereits mit einem anderen Office 365 für Business
    Account verbunden sein? Wir haben auch ein Forum
    für Office 365 Education
    , aber leider immer noch nur auf English. Vielleicht haben dort die Andere Office 365 Education Anwender bessere Vorschläge.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. HennerDrögemüller Win User

    Identität verifizieren nicht möglich

    Hallo Herr Petrov,

    Ich habe so wie sich das anhört das gleiche Problem. Bei dieser Verifizierung wo man seine Telefonnummer angeben muss:
    [​IMG]


    Wenn ich meine Telefonnummer angegeben habe und auf SMS Senden oder Anruf an mich drücke kommt diese Meldung:

    "Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen. Bitte Kontakt mit dem Office 365-Support aufnehmen."

    Vielleicht können sie mir helfen.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Henner Drögemüller
  5. Sébastien. P Win User

    Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht

    Hallo,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Sie stecken in einer Schleife fest. Der einzige Ausweg besteht darin, die Freischaltung Ihres Kontos über dieses Formular anzufordern :

    https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...

    Geben Sie an, dass Sie Ihr Konto erstellt haben und es nicht überprüfen können.

    Nach einer Weile wird der Support Sie entsperren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  6. Peter.Star Win User

    Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht

    Hallo,

    die Verifikation des Kontos beim ersten Mailversand kann nur per SMS erfolgen. Eine Rufnummer hattest du nicht hinterlegt? Die alternative Mailadresse hattest du auch zum Empfang berechtigt?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Account - Identität verifizieren funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Account - Identität verifizieren funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook Account Identität

Forum Datum

Ich kann meine Identität nicht verifizieren, um mich in mein Outlook Account einzuloggen

Ich kann meine Identität nicht verifizieren, um mich in mein Outlook Account einzuloggen: Ich habe Probleme, mich in meinen Outlook/Hotmail Account einzuloggen, obwohl ich mein Passwort kenne. Ich wurde aufgefordert, meine Identität zu verifizieren, aber ich kann meine hinterlegte...
Outlook.com 25. Juli 2023

Passwort wiederherstellen / Account verifizieren

Passwort wiederherstellen / Account verifizieren: Guten Abend zusammen und Danke schon einmal im Voraus. Leider, habe ich ein kleines Problem mit meinem Outlook Account seit dem Update, ich komme nämlich nicht mehr in meinen Account. leider kommt...
Outlook.com 16. November 2022

Ich kann mein Account nicht mehr verifizieren

Ich kann mein Account nicht mehr verifizieren: Ich kann mein Account nicht verifizieren, Vor kurzem habe ich handynummer gewechselt und nun kann ich nur die Wiederherstellungsformulare ausfüllen, aber dadurch bekomme ich keinen zugang. kann...
Windows Live Essentials 26. August 2021

Identität verifizieren nicht möglich

Identität verifizieren nicht möglich: Hallo, ich kann mich nicht verifizieren, ich würde mich gerne bei der office 365 von meiner Uni anmelden. Da steht "Leider benötigen wir zusätzliche Informationen um Ihre Identität zu...
Microsoft Office 4. November 2020

Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht

Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht: Hallo, ich habe gestern einen neuen Outlook.com Account erstellt. Nach Abschluss der Profilerstellung wechselte der Browser ganz normal in das Outlook Postfach in OWA. Es kam auch eine...
Outlook.com 15. Dezember 2019

Account mit Telefonnummer verifizieren

Account mit Telefonnummer verifizieren: Hallo, ich habe eun Konto bei outlook.com erstellt. In der ersten Mail von Outlook, soll ich mein Profil per sms verivizieren. Über einen link komm ich dorthin, wo ich meine Tel-Nr. eingeben...
Outlook.com 31. Oktober 2018

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Ich sollte nach dem Zurücksetzen meines Surface Pro 3 (Win 10) meine Identität bestätigen, was leider seit einer Woche nicht funktioniert. (siehe Bild) Gibt es dazu (schon) eine Lösung? [IMG]
Surface 28. Oktober 2016
Outlook Account - Identität verifizieren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.