Outlook Add-In

Diskutiere und helfe bei Outlook Add-In im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum, ich möchte ein Outlook Add-In erstellen, welches nur für eine bestimmte ItemClass aktiv sein soll. Dazu habe ich in der Manifestdatei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas123#, 17. Dezember 2018.

  1. Outlook Add-In


    Hallo Forum,

    ich möchte ein Outlook Add-In erstellen, welches nur für eine bestimmte ItemClass aktiv sein soll. Dazu habe ich in der Manifestdatei eine entsprechende Rule estellt. Unter OWA funktioniert die Auswertung der ItemClass. Unter dem nativen Outlook jedoch nicht. Das Add-In soll für die ItemClass "IPM.Note.c2.ma.stubbed" aktiv werden. Unter Outlook wird es aber auch für Items mit der Class "IPM.Note" aktiv. Ist das ein Bug, oder mache ich etwas flasch? Hier ist meine Rule:

    <Rulexsi:type="ItemIs"ItemType="Message"FormType="Read"ItemClass="IPM.Note.c2.ma.stubbed"/> Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Viele Grüße,

    Andreas
     
  2. vulin Win User

    Outlook 2010 startet nicht unter Windows 7 - bleibt hängen

    Scheinbar hat dein Outlook Probleme mit irgend einem Add In. Ich an deiner Stelle würde das Outlook ohne Add Ins starten und alle Add Ins deaktivieren und nach und nach wieder hinzufügen.
  3. Malte Pabst Win User

    Synchronisation mit Outlook 2016 und outlook.com funktioniert nicht mehr habe alle empfohlenen Schritte durchgeführt

    Hallo Joey,

    welche Outlook Add-Ins hast Du installiert? Der Start von Outlook im Safemode, verhindert dass Add-Ins gestartet werden. Und im Safemode funktioniert alles.

    Im Outlook, kannst Du über "Datei --> Optionen --> Add-Ins" gezielt Erweiterungen deaktivieren. U.U. ist ein Outlook Add In verantwortlich für Deine Probleme.

    Gruß Malte
  4. Igor_Araújo Win User

    Outlook startet nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn Outlook im abgesicherten Modus gestartet wird, liegt das Problem wahrscheinlich bei einem Ihrer Add-Ins. Sie müssen alle Add-Ins deaktivieren, bevor Sie Outlook neu starten.

    - Add-Ins deaktivieren

    Wählen Sie in der oberen linken Ecke von Outlook > Optionen > Add-Ins aus.

    Stellen Sie sicher, dass unten in Office-Add-Ins anzeigen und verwalten im Feld Verwalten COM-Add-Ins angezeigt werden, und wählen Sie dann Gehe zu.

    Führen Sie vorsichtshalber einen der folgenden Schritte aus, wenn die COM-Add-Ins-Liste Ihrer aktuellen Add-Ins geöffnet wird:

    Zeichnen Sie den Titel jedes ausgewählten Add-Ins, das unter Verfügbare Add-Ins aufgeführt ist, manuell auf.

    oder

    Machen Sie einen Screenshot des Eigenschaftenblatts und speichern Sie das Bild an einem Speicherort Ihrer Wahl.

    Nachdem Sie die Titel der ausgewählten Add-Ins erfasst haben, deaktivieren Sie alle aktivierten Kontrollkästchen, und wählen Sie dann OK aus.

    Achtung: Aktivieren Sie ein Kontrollkästchen, um es zu deaktivieren. Wählen Sie kein Add-In aus, sondern Entfernen. Wenn Sie über Administratorrechte verfügen, können Sie das Add-In tatsächlich löschen. Für diese Problembehandlungsübung möchten Sie ein Add-In deaktivieren und nicht löschen.

    Wählen Sie Datei > Beenden.

    Neustarten

    Wählen Sie Start > Ausführen aus, und geben Sie im Feld Öffnen die Zeichenfolge Outlook ein.

    Hinweis: Wenn das Programm ordnungsgemäß geladen wird, ist es wahrscheinlich, dass eines Ihrer Add-Ins die Fehlerquelle ist und Sie identifizieren müssen, welches. Um zu bestimmen, welches Add-In das Problem darstellt, aktivieren Sie jeweils ein Add-In.

    Wählen Sie in der oberen linken Ecke von Outlook > Optionen > Add-Ins aus.

    Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben einem Add-In, das Sie erneut aktivieren möchten, und wählen Sie dann OK aus.

    Wiederholen Sie alle Schritte, bis Sie alle ursprünglichen Add-Ins wieder aktiviert und die Fehlerquelle angezeigt haben.

    Wichtig: Denken Sie daran: Wenn Outlook im abgesicherten Modus geöffnet wird, haben Sie das soeben aktivierte Add-In als Fehlerquelle angezeigt.

    Starten Sie Outlook erneut neu, deaktivieren Sie das aktivierte Add-In, das das Problem verursacht hat, und starten Sie dann Outlook.

    Stellen Sie sicher, dass Sie den Prozess Neustart-Deaktivierung-Neustart für jedes Add-In durchlaufen, das ursprünglich in Outlook aktiviert wurde. Ein Fehler kann durch mehr als ein Add-In verursacht werden.
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook funktioniert nicht mehr

    Hallo Peter,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Schaue im Outlook unter Datei > Optionen > Add-Ins, welche Add-Ins hier aktiv sind.



    Deaktiviere hier testweise alle Add-Ins, nun sollte Outlook nicht mehr abstürzen. Aktiviere nacheinander die Add-Ins wieder, um das fehlerhafte Add-In zu identifizieren.



    Gruß

    Thomas
  6. Robert Ha. Win User

    Outlook (MS Office 2007 Enterprise Key) lässt sich nicht mehr öffnen.

    Hallo Karin,

    das hoert sich nach einem fehlerhaften Add-In an.

    Starte bitte Outlook im abgesicherten Modus und gehe auf:

    Extras->Vertrauensstellungscenter->Add-Ins->Verwalten: COM-Add-Ins->Gehe zu

    entferne dort alle Haken, starte Outlook neu und teste das Verhalten. Sollte Outlook dann wieder funktionieren fuege immer ein Add-In wieder hinzu und starte Outlook neu bis du das betreffende Add-In gefunden hast.

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Add-In - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Add-In - Similar Threads - Outlook Add

Forum Datum

Microsoft Teams-Add-In für outlook fehlt

Microsoft Teams-Add-In für outlook fehlt: Microsoft Teams-Add-In für outlook fehlt
Microsoft Office 13. Juli 2024

Outlook und COM-Add-Ins Verwaltung DAUERHAFT speichern

Outlook und COM-Add-Ins Verwaltung DAUERHAFT speichern: Hi,ich kann zwar die Verwaltung aufrufen und dort COM-Add-Ins entweder löschen oder den Haken bei Verfügbarkeit wegnehmen. Interessiert MS aber nicht wirklich und nach kurzer Zeit kommen die von...
Outlook.com 3. Juli 2024

Outlook und COM-Add-Ins Verwaltung DAUERHAFT speichern

Outlook und COM-Add-Ins Verwaltung DAUERHAFT speichern: Hi,ich kann zwar die Verwaltung aufrufen und dort COM-Add-Ins entweder löschen oder den Haken bei Verfügbarkeit wegnehmen. Interessiert MS aber nicht wirklich und nach kurzer Zeit kommen die von...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Teams-Add-In Outlook

Teams-Add-In Outlook: Ich habe das Microsoft 365 Paket für Zuhause und grundsätzlich funktionieren alle Applikationen des Office Paketes. Ich habe lediglich das Problem, dass ich A: In Teams keine Anrufe machen kann,...
Outlook.com 22. Mai 2024

Im Outlook 365 Kontoinformation fehlt die "Add-ins verwalten", was muss ich tun, daß diese...

Im Outlook 365 Kontoinformation fehlt die "Add-ins verwalten", was muss ich tun, daß diese...: im outlook 365 Kontoinformation fehlt die "Add-ins verwalten", was muss ich tun, daß diese Befehl dort steht?Verschoben nach https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum
Outlook.com 20. Mai 2024

im Outlook 365 Kontoinformation fehlt die "Add-ins verwalten", was muss ich tun, daß diese...

im Outlook 365 Kontoinformation fehlt die "Add-ins verwalten", was muss ich tun, daß diese...: Hallo. im outlook 365 Kontoinformation fehlt die "Add-ins verwalten", was muss ich tun, daß diese Befehl dort steht? Gruß Verschoben nach https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum
Outlook.com 20. Mai 2024

im outlook 365 Kontoinformation fehlt die "Add-ins verwalten", was muss ich tun, daß diese...

im outlook 365 Kontoinformation fehlt die "Add-ins verwalten", was muss ich tun, daß diese...: im outlook 365 Kontoinformation fehlt die "Add-ins verwalten", was muss ich tun, daß diese Befehl dort steht?
Microsoft Office 20. Mai 2024
Outlook Add-In solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.