Outlook Add-Ins installieren nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook Add-Ins installieren nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,auf meinem Office 365 Desktop/PC Privat habe ich in Word und Excel den Zugriff auf "Add-Ins durchsuchen", aber NICHT den Zugriff auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Viktor Sustavov, 13. Mai 2021.

1. Outlook Add-Ins installieren nicht möglich

Liebe Community,auf meinem Office 365 Desktop/PC Privat habe ich in Word und Excel den Zugriff auf "Add-Ins durchsuchen", aber NICHT den Zugriff auf Add-Ins Installation durchsuchen im Outlook.wie unter https://support.microsoft.com/de-de/office/abrufen-eines-office-add-ins-f%C3%BCr-outlook-1ee261f9-49bf-4ba6-b3e2-2ba7bcab64c8 oder unterhttps://support.microsoft.com/de-de/office/installieren-von-office-add-ins-in-ihrem-postfach-65e243f5-cdac-4987-8185-97069a6058cb beschriebenDie Schaltfläche ist ausgegraut. Gleiches gilt für "Office Store durchsuchen".Auch gibt es keine Sc

2. Pauline R. Win User

Outlook in der 64 Bit Version

Hallo Harald,

du kannst entweder nur alles in der 32Bit-Version installieren oder alles in der 64Bit-Version installieren, eine Micschung von 32Bit und 64Bit ist nicht möglich.

Möglicherweise verwendest du in Outlook Add-Ins, die nicht mit der 64Bit-Version funktionieren. Deaktiviere diese über
    Datei > Optionen > Add-Ins >
    COM-Add-Ins
    > Gehe zu

Gruß,

Pauline
  3. kleberBuzzoni Win User

Office 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Es tut mir leid für das, was passiert ist, wenn möglich bitte ich Sie, diese Konfiguration unten zu versuchen.

Installieren Sie die Teams-Anwendung als Administrator auf dem Windows-Computer.

Voraussetzung für die erfolgreiche Installation des Add-Ons auf einem Windows-Computer ist, dass der Benutzer über Administratorberechtigungen auf dem Computer verfügen muss. Dies ist eine Voraussetzung dafür, dass COM-Add-Ins in Outlook in die Windows-Registrierung schreiben und nur Administratoren die Registrierung ändern können. Wenn der Benutzer, der Teams-Meetings in Outlook planen möchte, kein Administrator ist, muss ein Administrator zuerst die Teams-Anwendung installieren, und dann kann sich der Benutzer anmelden und Outlook ausführen.

Führen Sie Outlook im normalen Benutzermodus aus, nicht als Administrator.

Führen Sie Outlook beim Starten von Outlook nicht mit erhöhten Berechtigungen aus, da dies die Identifizierung registrierter COM-Add-Ins beeinträchtigen kann.

Laden Sie Teams und Outlook in dieser Reihenfolge herunter, installieren Sie sie und melden Sie sich bei Teams an, und starten Sie teams.

Um sicherzustellen, dass das Add-In ordnungsgemäß installiert und geladen ist, kann es erforderlich sein, Teams und Outlook nach der Installation neu zu starten. Führen Sie die folgenden Schritte aus:

Laden Sie die Teams-Desktop-App herunter, führen Sie sie aus und melden Sie sich mindestens einmal an.

Starten Sie nach dem Eingeben von Teams die Anwendung neu.

Starten Sie Outlook neu (nach dem Neustart von Teams).

Stellen Sie sicher, dass das Add-In installiert und aktiviert ist. Wenn das Add-In nach all dem immer noch nicht angezeigt wird, stellen Sie sicher, dass es aus irgendeinem Grund nicht deaktiviert ist.

Klicken Sie in Outlook auf Datei und Optionen.

Wählen Sie die Registerkarte Add-Ins im Dialogfeld Outlook-Optionen aus.

Optionen in Outlook, Dialogfeld Add-Ins anzeigen

Vergewissern Sie sich, dass das Microsoft Teams Meeting-Add-In für Microsoft Office in der Liste der aktiven Anwendungs-Add-Ins aufgeführt ist.

Wenn das Teams Meeting Add-In in der Liste Deaktivierte App-Add-Ins aufgeführt ist, wählen Sie COM-Add-Ins unter Verwalten aus und klicken Sie auf Gehen ...

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Microsoft Teams Meeting für Microsoft Office Add-In

Optionen in Outlook, Dialogfeld Add-Ins anzeigen

Klicken Sie in allen Dialogfeldern auf OK, und starten Sie Outlook neu

Herzliche Grüße.
  4. Peter.Star Win User

outlook.de Adresse und Office 365 Abonnement

Hallo,

um dieses Add-In installieren zu können ist ein Domain-Konto erforderlich. Hier hast du keinen Zugriff. Dies ist auch mit der Home Version nicht möglich.

Gruß

Peter
  5. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2021-Installation der 32-bit Version

Hallo Günter,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Es würde wahrscheinlich ausreichen, die Software des Drittanbieters zu reparieren oder soweit möglich, das Add-In neu zu installieren.
    <br />
  6. mxpy Win User

Besprechungsanfragen und -zusagen bleiben im Postausgang hängen

Hallo Pauline,

bei mir hat es auch funktioniert, wenn ich alle Add-Ins deaktiviere. Danke!

Sobald ich aber das Add-In für den Microsoft Outlook Hotmail Connector, Microsoft VBA für Outlook und Norton AntiSpam Outlook Plugin als mindestens notwendige Plugins wieder aktiviere, tritt der Fehler auch wieder auf. Muss ich ggf. Add-Ins löschen und neu
    installieren? In einer bestimmten Reihenfolge?

Gruß

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Add-Ins installieren nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Add-Ins installieren nicht möglich - Similar Threads - Outlook Add installieren

Forum Datum

Add-In Installation nicht möglich

Add-In Installation nicht möglich: Guten Tag,ich versuche das Add-In von Mendeley Cite in Word zu installieren. Dieses Add-In war bislang installiert und funktionierte einwandfrei. Seit heute folgt innerhalb von Word die Meldung,...
Microsoft Office 24. November 2022

Add ins installieren für e-frankieren

Add ins installieren für e-frankieren: Ich möchte beim Briefversand das Elektronische Frankieren benutzen, ich bekomme immer die Meldung, dass ich ein Add in installieren müsse. um welches Add in handelt es sich. Vielen Dank
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Outlook Add-In

Outlook Add-In: Hallo Forum, ich möchte ein Outlook Add-In erstellen, welches nur für eine bestimmte ItemClass aktiv sein soll. Dazu habe ich in der Manifestdatei eine entsprechende Rule estellt. Unter OWA...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Outlook Add-In

Outlook Add-In: Hallo Forum, ich möchte ein Outlook Add-In erstellen, welches nur für eine bestimmte ItemClass aktiv sein soll. Dazu habe ich in der Manifestdatei eine entsprechende Rule estellt. Unter OWA...
Outlook.com 17. Dezember 2018

Add-Ins Verwaltung unter Outlook 2016 nicht möglich

Add-Ins Verwaltung unter Outlook 2016 nicht möglich: Hallo Community, ich würde mich als erfahrenen User bezeichnen, dennoch komme ich nicht weiter. Ich würde gerne für Outlook 2016 über den Store Add-Ins installieren. Soweit sollte das kein...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Outlook 2016 installieren nicht möglich

Outlook 2016 installieren nicht möglich: Hallo, eben habe ich Outlook 2016 online gekauft und möchte es installieren. Installation nicht möglich Fehlercode 0-1012 (0) wird gemeldet. Was läuft falsch? Vielen Dank Joachim Schelbert
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Outlook 2016 installieren nicht möglich

Outlook 2016 installieren nicht möglich: Hallo, eben habe ich Outlook 2016 online gekauft und möchte es installieren. Installation nicht möglich Fehlercode 0-1012 (0) wird gemeldet. Was läuft falsch? Vielen Dank Joachim Schelbert
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Outlook Add-Ins installieren nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.