Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf!
Diskutiere und helfe bei Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kurios: Immer dann, wenn ich einen Kontakt auf meinem Smartphone aus den «Kontakten» anrufe, wechseln im Outlook-Adressbuch Nach- und Vornamen. Mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von didi6262, 3. Oktober 2019.
Thema:
Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf! - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf! - Similar Threads - Outlook Adressbuch vertauscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
betrügerischer Anruf im Namen von MS ?betrügerischer Anruf im Namen von MS ?: ich bin von Microsoft kontaktiert worden, mit dem Hinweis, dass ich gehackt wurde und diesbezügliche Hinweise bei MS auflaufen. Meine Id.-Nr. wird daher gelöscht und ich kann den PC nicht mehr...
|
Outlook.com | 6. August 2024 |
betrügerischer Anruf im Namen von MS ?betrügerischer Anruf im Namen von MS ?: ich bin von Microsoft kontaktiert worden, mit dem Hinweis, dass ich gehackt wurde und diesbezügliche Hinweise bei MS auflaufen. Meine Id.-Nr. wird daher gelöscht und ich kann den PC nicht mehr...
|
Microsoft Office | 6. August 2024 |
Outlook 365 - Namen von Adressbuch ändernOutlook 365 - Namen von Adressbuch ändern: Hallo,ich nutze Office 365 und habe in Outlook mehrere e-Mail Konten als POP3 eingerichtet.Jedes dieser e-Mail Konten hat eine Ordnerstruktur und der Ordner "Kontakte" ist dort immer enthalten und...
|
Outlook.com | 27. September 2022 |
Wie kann man die Reihenfolge der angezeigten Kontakte bei der Auswahl aus dem Adressbuch im...Wie kann man die Reihenfolge der angezeigten Kontakte bei der Auswahl aus dem Adressbuch im...: Es wird der Vor-und Zuname in einem Feld angezeigt und nach dem Vornamen sortiert. Die Sortierung soll wie im Adressbuch nach Nachname angezeigt werden.
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2020 |
Office - Outlook vertauscht manche NamenOffice - Outlook vertauscht manche Namen: Ich nutze Office 365 für meine Kontakte und synchronisiere über Microsoft Exchange. Das funktioniert auch einwandfrei. Es kommt aber regelmäßig vor, dass bei einzelnen Kontakten der Vor- und...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2020 |
"Die Namen stimmen nicht mit den Namen im Adressbuch überein"/Outlook startet nicht"Die Namen stimmen nicht mit den Namen im Adressbuch überein"/Outlook startet nicht: Hallo zusammenm
nachdem ich meinen PC komplett formatiert habe lässt sich Outlook 2016 nicht mehr einrichten.
Das hinzufügen eines Mailkontos funktioniert erstmal. Wenn ich Outlook neustarte...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2017 |
Outlook hat auf Windows Phone Lumia 950XL und auf PC die Kontaktdaten vertauscht!!!Outlook hat auf Windows Phone Lumia 950XL und auf PC die Kontaktdaten vertauscht!!!: Moin, zusammen -
seit gestern habe ich das Phänomen, dass Outlook 2 verschiedene Personen miteinander verknüpft hat!
Beispiel:
Wenn ich unter Kontakte Person - fiktiv jetzt - Herr Müller...
|
Outlook.com | 20. Oktober 2016 |