Outlook Adressbuch zeigt Kontaktdaten aus Recipient cache

Diskutiere und helfe bei Outlook Adressbuch zeigt Kontaktdaten aus Recipient cache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe des öfteren, wenn ich nach einer Adresse einen Kontakt suche 2 x den Kontakt über die Schnellsuche angezeigt bekomme obwohl er nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 17. September 2017.

  1. Outlook Adressbuch zeigt Kontaktdaten aus Recipient cache


    Hallo,


    ich habe des öfteren, wenn ich nach einer Adresse einen Kontakt suche 2 x den Kontakt über die Schnellsuche angezeigt bekomme obwohl er nur einmal vorhanden ist. Es werden auch die Kontaktdaten aus recipient cache angezeigt . Wie kann ich diese ausblenden?


    Folgende Antwort habe ich schon gefunden - kann ich aber nicht nachstellen. Unter Kontakte gibt es diesen Ordner nicht:


    https://callthatgirl.biz/how-to-remove-recipient-cache-in-outlook-contacts-search/
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Adressbuch zeigt Kontaktdaten aus Recipient cache

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    "Recipient Cache" ist einen neuen (seit Exchange 2013) versteckten Unterordner von Kontakte und ist nicht sichtbar mit Outlook Clients. Der Ordner enthält meistens, wie Auto-Complete-Cache Adressen von gesendete E-Mails.

    Die Anleitung ist korrekt, aber man kann den Ordner nur mit Tools wie MFCMapi sehen und bearbeiten/löschen. Bitte merke noch, dass wir das Tool nicht unterstützen. Wenn du damit spielen willst, mache bitte zuerst eine
    Sicherung von dem Postfach.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Adressbuch zeigt Kontaktdaten aus Recipient cache

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ich konnte keinen anderen Weg finden, den Rezipient-Cache aus das Ergebnis auszuschließen, außer den zu löschen.



    Deine Verbesserungsidee kannst du gern im
    UserVoice
    vorschlagen.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Daniel Albert - effe Win User

    Outlook Adressbuch zeigt Kontaktdaten aus Recipient cache

    hallo,

    ich will den ordner ja nicht löschen. Es soll der Inhalt nur nicht angezeigt werden, wenn ich über folgenden Punkt nach den Kontaktdaten einer Person suche.


    [​IMG]
  5. RainerWarmuth Win User

    Recipient Cache in outlook 2016 nicht anzeigen

    Hallo Reiner,

    Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

    Wenn du dieses Pfand folgst ->
    https://outlook.live.com/owa/?path=/people
    , dann kannst du deine Recipient Cache unter Manage verwalten.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Grüße,

    Federica
    Hallo Frederica, herzlichen Dank für die Antwort.

    Online unter dem Pfand -> https://outlook.live.com/owa/?path=/people, finde ich auch nach 40 min suchen die Einstellung
    "Recipient Cache unter Manage verwalten" (weder unter Einstellungen noch unter Verwalten) nicht. Ich benötige den genauen Pfadverlauf. Wobei ich die Dateien nicht unter outlook.com angezeigt bekomme.



    Seit Jahren versuche ich dieses Problem zu beheben:

    in "Office Outlook 2016" also lokal auf dem Rechner werden manche Kontakte doppelt angezeigt. Auch wenn ich doppelten "Recipient Cache Kontakte" in "Office Outlook 2016" lokal auf dem Rechner lösche erscheinen Sie einige Zeit später erneut
    (Datensalat).

    Bitte teilen Sie mit wie die "Recipient Cache Kontakte" in "Office Outlook 2016" lokal auf dem Rechner nicht angezeigt werden.

    Dies wäre eine sehr große Hilfe.

    Herzlichen Dank im Voraus.

    Rainer
  6. Augustine_E Win User

    Recipient Cache in outlook 2016 nicht anzeigen

    Hallo Rainer,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Was meinst du mit "Recipient Cache Kontakte"? Meinst du die Kontaktliste, die bei der Suche angezeigt wird?

    Damit wir das Problem genauer untersuchen können, wäre es sehr hilfreich, wenn du uns mal ein paar Screenshots schicken könntest.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Adressbuch zeigt Kontaktdaten aus Recipient cache - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Adressbuch zeigt Kontaktdaten aus Recipient cache - Similar Threads - Outlook Adressbuch zeigt

Forum Datum

Outlook - Kontaktdaten auf Handy

Outlook - Kontaktdaten auf Handy: Ich verwende Outlook 365 auf meinem WIN11 PC und die Outlook-App auf meinem Samsung Handy. Die Synchronisation funktioniert grundsätzlch gut, nur bei Kontakten werden Kontaktgruppen/listen nicht...
Outlook.com 23. Januar 2022

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Mein Adressbuch in Outlook, Excel und Word, ist leer, obwohl mein Microsoft-Konto damit verknüpft ist und dort ein volles Adressbuch vorhanden ist. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich ein...
Microsoft Office 25. August 2018

Recipient Cache in outlook 2016 nicht anzeigen

Recipient Cache in outlook 2016 nicht anzeigen: Sehr geehrte Damen und Herren, in Outlook 2016 werden manche Kontakte doppelt angezeigt. Bitte teilen Sie mit wie der Recipient Cache in outlook 2016 nicht angezeigt wird. Aus meiner Sicht ist...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Kontaktdaten

Kontaktdaten: Ich habe mir vor einem Monat das Surface Book 2 direkt vom Microsoft-Store gekauft. Das Ladekabel ist jedoch defekt. Ich habe bereits vor 3. Wochen eine Mail an verschiedene Mailadressen...
Surface 10. Januar 2018

Outlook Kontaktdaten verschwunden

Outlook Kontaktdaten verschwunden: Heute Nacht hat mein Windows Phone (650) ein Update gemacht. Seitdem sind SÄMTLICHE Outlook Kontakte vom Telephon verschwunden!! Auch wenn ich mich auf Outlook.com unter meinem Account einlogge...
Outlook.com 11. März 2017

Kontaktdaten weg

Kontaktdaten weg: Hallo, woran kann es liegen, wenn plötzlich in meinen Kontakten alle möglichen Daten fehlen? Ich hatte mir ursprünglich einmal die Mühe gemacht, alle meine Kontakte per Hand zu aktualisieren -...
Outlook.com 26. Dezember 2016

Kontaktdaten

Kontaktdaten: Hallo sehr geehrte Damen und Herren, es ist schon her seit sie mir geantwortet haben, es hat Lösungen gegeben, die ich selber gefunden habe, in mühseliger Kleinarbeit habe ich an die > 500...
Outlook.com 20. November 2016
Outlook Adressbuch zeigt Kontaktdaten aus Recipient cache solved

Users found this page by searching for:

  1. https://callthatgirl.biz/how-to-remove-recipient-cache-in-outlook-contacts-search/

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.