Outlook Adressen als Serienbriefquelle ->

Diskutiere und helfe bei Outlook Adressen als Serienbriefquelle -> im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Serienbrief-Vorlage erstellt, die als Datenquelle meine Outlook Kontakte beinhaltet. Hat alles tadellos funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianeVoth, 21. Juli 2020.

  1. Outlook Adressen als Serienbriefquelle ->


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Serienbrief-Vorlage erstellt, die als Datenquelle meine Outlook Kontakte beinhaltet.

    Hat alles tadellos funktioniert.


    Heute öffne ich die Datei und es erscheint als erstes die Meldung:

    Beim ffnen des Dookuments wir der folgende SQL-Befehl ausgeführt

    SELECT * FOM "Kontakte Nur dieser Computer"

    Daten aus der Datenbank werden in das Dokument eingefügt. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?


    Der Kontaktordner heisst tatsächlich so, also OK


    Dann erscheint die Meldung: "Die Datenquelle enthält keine sichbaren Tabellen"


    Eine Schnellreparatur und die grosse Reparatur habe ich durchgeführt, mit dem selben Ergebnis.


    Updates sind auf dem neuesten Stand.


    Ich bin über schnelle HIlfe MEGA-dankbar.


    Grüsse in die Welt
     
  2. ChristianeVoth Win User

    Outlook Adressen als Serienbriefquelle ->

    Hallo Lisa,

    danke für die schnelle Antwort.

    Word lässt sich überhaupt nicht mehr mit Outlook verbinden. Weder mit diesem noch mit einem neuen Dokument.

    Viele Grüsse

    christiane
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Outlook Adressen als Serienbriefquelle ->

    Hallo,

    hast du mal versucht, das Word-Hauptdokument neu mit den Outlook-Kontakten zu verbinden?

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Outlook Adressen als Serienbriefquelle ->

    Hallo Christiane,

    ich gehe davon aus, dass Word und Outlook aus dem gleichen Office-Paket stammen.

    Starte den Seriendruck mal aus Outlook heraus: Kontakte |
    Start
    | Aktionen | Serien-E-Mails.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Horst Kattanek Win User

    Meldung Serienbriefquelle ausblenden

    Hallo Robert,



    den Tipp werde ich befolgen.



    Danke

    Horst
  6. Robert Ha. Win User

    Meldung Serienbriefquelle ausblenden

    Hallo Horst,

    die einzige Option die mir Einfallen wuerde waere folgenden Haken zu entfernen:

    Word 2003->Extras->Allgemein->Konvertierung beim Oeffnen bestaetigen

    Sollte dieser Haken bei dir nicht vorhanden sein, gib es meines Wissens keine andere Moeglichkeit diese Abfrage zu Unterdruecken.

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Adressen als Serienbriefquelle -> - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Adressen als Serienbriefquelle -> - Similar Threads - Outlook Adressen Serienbriefquelle

Forum Datum

Outlook und Alias Adressen

Outlook und Alias Adressen: Hallo, habe Fragen zu Alias Adressen in Outlook.Ich benutze zu Zeit Thunderbird, und dort in den Kontoeinstellungen kann ich weitere email Adressen eingeben. Das nennt sich dort weitere...
Outlook.com 3. Januar 2024

Thunderbird - Outlook Adressen

Thunderbird - Outlook Adressen: Hallo zusammen Habe Thunderbird und möchte die Adresse nach Outlook übernehmen. Das sollte kein Problem sein da Thunderbird csv Datei erstellt. Wenn ich diese nach Outlook importiere habe ich 100...
Outlook.com 20. Dezember 2020

Alias Adressen in Outlook

Alias Adressen in Outlook: Alias E-Mail Adresse habe alles nach Anleitung gemacht finde meine Alias Adressen aber nirgends und kann mit denen auch nichts empfangen.
Outlook.com 10. Mai 2019

Adressen in Outlook verschwinden

Adressen in Outlook verschwinden: Hallo, ich synchronisiere mein Adressbuch am Handy mit meinem Outlook Konto. Es verschwinden regelmäßig Telefonnummern aus dem Adressbuch. Wenn man die Telefonnummer dann neu eingibt, erkennt das...
Outlook.com 16. Juli 2018

Serienbrief mit online abgelegter Serienbriefquelle

Serienbrief mit online abgelegter Serienbriefquelle: Wenn ich alle Daten des Unternehmens nur online ablege: Wie kann ich einen Serienbrief in Word mit einer Exceldatei als Datenquelle verknüpfen, wenn die Exceldatei gar nicht auf dem Rechner liegt?...
Microsoft Office 18. April 2018

outlook adresse

outlook adresse: Gesendet von Mail für Windows 10 Von: Johann Jechlinger Gesendet: Dienstag, 23. Jänner 2018 20:39 An: Outlook-Team Betreff: AW: Willkommen bei Ihrem neuen Outlook.com-Konto Hallo! Ich...
Outlook.com 23. Januar 2018

Alle Adressen aus meinem Outlook sind verschwunden

Alle Adressen aus meinem Outlook sind verschwunden: ich benutze outlook 2016. wie komme ich wieder an meine Daten?
Outlook.com 30. Oktober 2017
Outlook Adressen als Serienbriefquelle -> solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.