Outlook Adressierung Mailempfänger

Diskutiere und helfe bei Outlook Adressierung Mailempfänger im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 Kontakte erstellt: z. B. Karl Mustermann, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Burkhardt ERNI, 13. März 2019.

  1. Outlook Adressierung Mailempfänger


    Ich habe 2 Kontakte erstellt:


    z. B. Karl Mustermann, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Wenn ich nun ein Mail schreiben möchte, steht in der Namensanzeige folgendes:

    bei Mustermann korrekt: Karl Mustermann
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***



    bei Nägele falsch: Karl Mustermann

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Wie bekomme ich hier Abhilfe?
     
  2. Kristina B. Win User

    Outlook Adressierung Mailempfänger

  3. Peter.Star Win User

    Outlook Adressierung Mailempfänger

    Hallo,

    hier im Forum keine Mailadressen posten. Diese werden aus Datenschutzgründen maskiert und sind daher nicht lesbar.

    Du hast bereits die falsche Adresse gelöscht und neu erfasst?

    Peter
  4. Galin Karlovv Win User

    Benötigte Microsoft 365 Abos/ Lizenzen bei Verwendung mehrerer eMail Adressen, teilweise auch für Services

    Hallo Torsten,
    Die Plus Adressierung erfordert keine spezialle Lizenzen. Es soll mit EXO Plan 1 oder EXO Plan 2 funktionieren. Der angegebene Artikel enthaltet
    die nötige Information für Aktivierung dieser Funktion.
    Wenn du eine Fehlermeldung bei der Aktivierung der Plus Adressierung bekommst, dann bitte gebe einen Screenshot, damit wir mehr
    helfen können.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Serienbrief Adressierung

    Hallo,

    Anschriften lassen sich am besten in Tabellen positionieren.

    Deine Zielsetzung ist mir allerdings nicht ganz klar. Wenn sich PLZ und Ort immer auf derselben Höhe befinden sollen, müssten die anderen Angaben doch nach oben wandern statt von oben nach unten - ansonsten entstehen leere Zeilen/Absätze oberhalb PLZ und
    Ort.

    Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, dass durch leere Seriendruckfelder entstehende leere Absätze gelöscht werden. Standardmäßig bleiben sie bestehen.

    Verwendet man statt Absätzen (die meinst du wohl mit "Leerzeilen") tatsächlich
    Zeilen (nämlich manuelle Zeilenumbrüche per Umschalt+Eingabe) bleiben diese auch erhalten, wenn das Seriendruckfeld dieser Zeile nicht gefüllt ist.

    Tabelle:

    PLZ und Ort könnten sich in einer separaten Tabellenzeile befinden, die anderen Angaben in einer Tabellenzeile darüber, deren vertikale Ausrichtung mit "unten" festgelegt ist.

    Alternative:

    Man kann mit Bedingungsfeldern arbeiten im Sinne von: Wenn das Seriendruckfeld ANREDE leer ist, soll lediglich eine Absatzmarke eingefügt werden, ansonsten ANREDE plus Absatzmarke.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010

    In einem anderen Thread habe ich diese Antwort von Elena gelesen https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-osend/outlook-2010-mailempfang-von-outlookde/6437a283-5138-4e24-b243-cd93ee5e2408
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Adressierung Mailempfänger - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Adressierung Mailempfänger - Similar Threads - Outlook Adressierung Mailempfänger

Forum Datum

Kein Mailempfang

Kein Mailempfang: Hallo, mein Microsoft Speicher ist voll, mein Emailspeicher ist fast leer und trotzdem kann ich weder Mails verschicken, noch welche empfangen. Bin ich jetzt gezwungen Geld zu zahlen um wieder...
Outlook.com 19. April 2023

Mailempfang Outlook 2019

Mailempfang Outlook 2019: In unserem Outlook 2019 unter Windows 10 werden Mails nur empfangen wenn ich Outlook starte, wenn ich danach auf alle Ordner senden/empfangen drücke, wird zwar angezeigt daß Nachrichten...
Outlook.com 1. Dezember 2022

Serienbrief Adressierung

Serienbrief Adressierung: Hallo, ich versuche einen Serienbrief in Word zu erstellen, das funktioniert sehr gut, ich weiß nur nicht, wie ich die Adresse unten im Adressfeld fixiere, ich habe Adressen mit unterschiedlichen...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Mailempfang

Mailempfang: Mit meinem Microsoftkonto habe ich ein Postfach mit gleichem Namen erworben. Nun habe ich dieses Mailkonto auf verschiedenen Geräten angegeben. U.a. auf meinem Android Smartphone in der APP Gmail....
Outlook.com 16. Oktober 2019

Kein Mailempfang

Kein Mailempfang: Hallo allerseits Nach dem letzten Update von Win10 kommen im Outlook 2003 keine Maila mehr an. Gehe ich direkt auf meinen Provider funktioniert es. Ebenfalls kommen alle Mails auf mein...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Kein Mailempfang

Kein Mailempfang: Ich bekam neue Software seitdem bekomm ich keine Mails mehr und hinter Outlook steht eine lange Nummer
Outlook.com 24. November 2018

Outlook kein Mailempfang

Outlook kein Mailempfang: Hallo, seit mindestens gestern empfängt mein Outlook-Konto so gut wie keine Mails mehr. Egal, wie ich auf mein Postfach zugreife, es kommen nur seltenst einzelne neue Mails dazu, obwohl...
Outlook.com 10. Mai 2017
Outlook Adressierung Mailempfänger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.