Outlook Adressvorschläge plötzlich verschwunden.

Diskutiere und helfe bei Outlook Adressvorschläge plötzlich verschwunden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es ist jetzt mehrmals vorgekommen, dass die Adressvorschläge im Outlook von heute auf morgen komplett verschwunden sind.Leider gibt es keine Ansetzte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ten_It, 10. März 2022.

  1. Ten_It
    Ten_It Gast

    Outlook Adressvorschläge plötzlich verschwunden.


    Es ist jetzt mehrmals vorgekommen, dass die Adressvorschläge im Outlook von heute auf morgen komplett verschwunden sind.Leider gibt es keine Ansetzte welche Ursachen bzw. Auslöser dahinter stecken könnten.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Outlook Adressvorschläge plötzlich verschwunden.

    Hallo Ten,
    <br />Du kannst folgende Information überprüfen.
    <br />1. Gehe zu Outlook / Datei / Optionen / E-Mail und prüf, ob die Auto-Complete Liste markiert ist. Wenn ja, dann kannst du die Auto-Complete Liste löschen, starte Outlook neu und teste, ob es funktioniert.
    <br />2. Gehe zu Outlook / Datei / Info / Kontoeinstellungen markiere Microsoft Exchange Konto und dann klicke auf Ändern. Dort gehe zu Erweitert und demarkiere die Option, dass Exchange Cache Mode benutzt wird. Klicke auf OK und dann mit Windows + R rufe Run Fenster wo du %LOCALAPPDATA%\Microsoft\Outlook eintragen sollst. Suche nach RoamCache und benenne es auf old_RoamCache um. Starte Outlook neu und teste, ob es funktioniert.
    <br />3. Starte Outlook in abgesicherten Modus. Drucke Windowstaste + R und trage outlook.exe/safe ein. Dann klicke auf OK. Prüf, ob die AutoComplete Funktion korrekt ist und dann deaktiviere die Add-ins unter Datei / Optionen Add-Ins. Suche sipeziell nach Outlook Change Notifier.
    <br />4. Estelle ein neues Outlook Testprofil und teste, ob mit ihm die AutoComplete Option funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Chris Thomann Win User

    Outlook 2016 stürzt ständig ab

    Hallo Daniel

    Ich hatte jetzt nochmals die Internet-Reparatur ausgeführt, seit da läuft Outlook zumindest auf einem der PCs etwas stabiler.

    Dafür sind alle meine E-Mail-Adressvorschläge verloren gegangen! Ich kann also nicht mehr eine E-Mail Adresse anfangen zu tippen und bekomme den richtigen Empfänger vorgeschlagen.

    Wie kann ich diese Adressvorschläge sichern und von anderen PCs her übertragen?

    Merci!

    Chris
  4. mfridau Win User

    Neuen Ordner angelegt mail dann verschoben nach neuem öffnen ist ordner u mail weg

    ich versteh nur Bahnhof plötzlich erscheint alles in Englisch. Das ist zu kompliziert. Wenn ich meine mail in den Ordner verschieben will ist sie verschwunden. Das Outlook ist das allerletzte.
  5. 101BRAINs Win User

    In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer wieder von selbst

    Sieht so aus als würde es wieder funktionieren, ist jetzt schon einig Zeit nicht mehr aufgetreten. Allerdings hatte ich zwischendurch das Problem, dass sämtliche Outlook Kontakte verschwunden waren. Die sind aber auch ganz plötzlich von allein wieder aufgetaucht.
  6. fotobeam Win User

    Outlook Ansicht verstellt sich ständig

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Adressvorschläge plötzlich verschwunden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Adressvorschläge plötzlich verschwunden. - Similar Threads - Outlook Adressvorschläge verschwunden

Forum Datum

Kontaktdateninhalte plötzlich verschwunden

Kontaktdateninhalte plötzlich verschwunden: Guten Tag zusammen,meine Kontakte habe ich in Outlook aktualisiert und mit meinem Handy Samsung S23 synchronisiert.Von einem Tag auf den anderen werden mir plötzlich nur noch die Namen der...
Outlook.com 30. Januar 2024

Akkueinstellungen plötzlich verschwunden

Akkueinstellungen plötzlich verschwunden: Hallo zusammen, seit gestern Abend fehlen bei mir plötzlich sämtliche Akkueinstellungen. In der Taskleiste wird ebenfalls nichts mehr angezeigt. Im Sperrbildschirm ist das Batteriesymbol noch zu...
Games und Spiele 9. Oktober 2023

Aussehen der Outlook Adressvorschläge hat sich geändert

Aussehen der Outlook Adressvorschläge hat sich geändert: Hallo,mir ist vor kurzem aufgefallen, dass sich die Adressvorschläge in meinem Outlook vom Aussehen her verändert haben.Sie sehen jetzt so aus:Gewohnt bin ich eher sowas:Mich behindert das auch in...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Outlook 2016 Adressvorschläge

Outlook 2016 Adressvorschläge: Beim Eintragen einer E-Mail Adresse werden die Adressvorschläge viel zu groß angezeigt, man sieht nur mehr ein paar Vorschläge und Vorschlagliste wird nach oben angezeigt erstes Bild. Ich hätte es...
Outlook.com 14. Mai 2021

Falscher Name bei Adressvorschlag

Falscher Name bei Adressvorschlag: Hallo Zusammen, wir haben im Unternehmen folgendes Problem, wenn ich im Adressfeld eine Interne E-Mail Adresse angebe zeigt es mir einen Vorschlag an. Die E-Mail Adresse im Vorschlag stimmt,...
Outlook.com 11. Dezember 2020

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung). E-Mail Konto ist POP3. Da...
Microsoft Office 5. Oktober 2016

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung). E-Mail Konto ist POP3. Da...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Outlook Adressvorschläge plötzlich verschwunden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.