Outlook ändern von Exchange auf t-online POP

Diskutiere und helfe bei Outlook ändern von Exchange auf t-online POP im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Installation von Outlook in Office 365 wurde von System standardmäßig Exchange eingerichtet. Ich möchte die Daten für Posteingangsserver und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans4ekke, 18. November 2020.

  1. Hans4ekke
    Hans4ekke Gast

    Outlook ändern von Exchange auf t-online POP


    Bei der Installation von Outlook in Office 365 wurde von System standardmäßig Exchange eingerichtet. Ich möchte die Daten für Posteingangsserver und -Ausgangsserver so ändern, dass ich t-online POP nutzen kann. Den von Microsoft beschriebenen Änderungspfad habe ich durchgeführt. Es wird jedoch keine Änderung zugelassen. Danke.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 365 läuft auf neuem PC nicht

    Protokoll: POP, IMAP, Exchange oder MS Exchange?

    Mit deiner dritten Antwort hast du nicht beschrieben wie du Office Outlook eingerichtet hast.

    Wenn du dein T-Online Konto automatisch eingerichtet hast bekommst du einen Fehler. Protokoll ändern wählen -> IMAP dann funktionierts.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook ändern von Exchange auf t-online POP

    >>, die mit Exchange verknüpft war

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich es verstehe. Ist es als verbundenes Konto in outlook.com eingerichtet? Wenn ja, entfernen Sie es in Outlook.com Einstellungen unter E-Mail synchronisieren.
  4. Hans4ekke Win User

    Outlook ändern von Exchange auf t-online POP

    Danke Diane, mein Problem ist leider noch nicht ganz gelöst. Ich würde gern mein t-online-Konto, welches bei der Installation von Office 365 mit Exchange verknüpft wurde, dort herauslösen und mit den Standard t-online Kontoeinstellungen einrichten. Danke
    und einen schönen Tag, Hans
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook ändern von Exchange auf t-online POP

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Hans,

    Sie können das POP-Konto verwenden, aber Exchange ist gerne die Standarddatendatei. Im Allgemeinen können Sie die meisten Probleme umgehen, die auftreten, da Exchange die Standarddatendatei ist.

    Die größten Probleme sehe ich bei meinen Kunden (und ändern mich immer):

    Standard-E-Mail-Konto: kann das Pop-Konto sein

    Der Posteingang (oder ein anderer Ordner), der beim Starten von Outlook angezeigt wird, wird in Datei geändert> Optionen > erweitert.

    Der Kontaktordner, der angezeigt wird, wenn Sie darauf klicken, kann in den Datei->-Optionen des Adressbuchs geändert werden. Es ist das Menü am unteren Rand des Dialogs.

    Wenn Sie nur über die beiden Datendateien verfügen, sollten Sie in der Lage sein, den Pop-PST als Standard festzulegen. Wenn nicht, habe ich Schritte, die in diesem Artikel funktionieren können:

    https://www.slipstick.com/outlook/change-the-de...
  6. AndiDK Win User

    Outlookkalender synchronisieren

    Hallo Roland, nur das Hotmail-Konto ist als Exchange Active Sync Konto eingerichtet. Das t-online-Konto ist ein POP/IMAP Konto!?

    Kann das die Ursache für mein Problem sein und wenn ja, was muss ich bei der Änderung des t-online-Kontos dann eingeben?

    Gruß, Andi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook ändern von Exchange auf t-online POP - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook ändern von Exchange auf t-online POP - Similar Threads - Outlook ändern Exchange

Forum Datum

Outlook und T-online werden nicht synchronisiert

Outlook und T-online werden nicht synchronisiert: Moin, ich habe einen E-Mail-Account bei T-online. Meistens arbeite ich mit Outlook, nur selten, wenn ich unterwegs bin, mit T-online direkt über die WEB-Side.Num habe ich leider feststellen...
Outlook.com 21. Februar 2024

Outlook auf Android für T-Online

Outlook auf Android für T-Online: Hallo alle,eine T-Online-Addi auf einem Win-PC geht einwandfrei. Am PC nutze ich das alte Outlook, auf Android klappt es nicht. Klar vermutlich, weil ich keine Ports händisch eingeben kann. Wenn...
Outlook.com 4. Januar 2024

Probleme Outlook - t-online

Probleme Outlook - t-online: Ich kann seit einiger Zeit Outlook nicht mehr mit meinem t-online Mailprogramm verbinden. Die Sicherung ist auf dem PC, aber mir gelingt keinerlei Zugriff mehr in Verbindung mit Outlook.Es taucht...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Outlook und t-online

Outlook und t-online: Hallo,es gibt Probleme damit Outlook 2016 für PC einzurichten. Es geht unter Win 11 die App auf und obwohl alle Eingaben E-Mial-Adresse, Servereinstellungen und Passwort richtig sind, klappt das...
Outlook.com 11. Oktober 2021

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Microsoft Office 3. Februar 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Outlook.com 3. Februar 2020

Probleme mit Outlook über t-online

Probleme mit Outlook über t-online: Wann gedenkt Microsoft etwas für seine betroffenen Outlook-Clients-Kunden zu tun, welche über ein T-Online-Account kommunizieren?? Zur Erinnerung: dieses Problem ist seit Monaten bekannt!!!
Microsoft Office 13. September 2019
Outlook ändern von Exchange auf t-online POP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.