Outlook ändern von Exchange auf t-online POP

Diskutiere und helfe bei Outlook ändern von Exchange auf t-online POP im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Installation von Outlook in Office 365 wurde von System standardmäßig Exchange eingerichtet. Ich möchte die Daten für Posteingangsserver und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans4ekke, 18. November 2020.

  1. Hans4ekke
    Hans4ekke Gast

    Outlook ändern von Exchange auf t-online POP


    Bei der Installation von Outlook in Office 365 wurde von System standardmäßig Exchange eingerichtet. Ich möchte die Daten für Posteingangsserver und -Ausgangsserver so ändern, dass ich t-online POP nutzen kann. Den von Microsoft beschriebenen Änderungspfad habe ich durchgeführt. Es wird jedoch keine Änderung zugelassen. Danke.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 365 läuft auf neuem PC nicht

    Protokoll: POP, IMAP, Exchange oder MS Exchange?

    Mit deiner dritten Antwort hast du nicht beschrieben wie du Office Outlook eingerichtet hast.

    Wenn du dein T-Online Konto automatisch eingerichtet hast bekommst du einen Fehler. Protokoll ändern wählen -> IMAP dann funktionierts.
  3. AndiDK Win User

    Outlookkalender synchronisieren

    Hallo Roland, nur das Hotmail-Konto ist als Exchange Active Sync Konto eingerichtet. Das t-online-Konto ist ein POP/IMAP Konto!?

    Kann das die Ursache für mein Problem sein und wenn ja, was muss ich bei der Änderung des t-online-Kontos dann eingeben?

    Gruß, Andi
  4. Peter.Star Win User

    Office 365

    Wenn es so ist wie bei mir läufst du bei T-Online auf einen Fehler. Ändere das Protokoll ganz automatisch geht es leider nicht. Protokoll ändern auf POP oder IMAP je nachdem was du nutzen willst.
  5. Pauline R. Win User

    outlook 2003 unter win10 kein Exchange Server möglich

    Hallo Michael,

    T-Online-Konten kannst du in Outlook nur als POP3- oder IMAP-Konto einrichten.

    Was du meinst ist Exchange ActiveSync. T-Online unterstützt die Einrichtung von Exchange ActiveSync in verschiedenen Apps, aber leider nicht in Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  6. AndiDK Win User

    Outlookkalender synchronisieren

    Hallo zusammen,

    also es funktioniert so offensichtlich nicht, da laut Aussage vom Telekomtechnikerteam der Servertyp Exchange ActiveSync für t-online-Konto´s nicht unterstützt wird. Hier kann man nur zwischen POP oder IMAP auswählen. Sollte der Kontotyp der wirkliche Grund
    für mein Problem sein, ist es offensichtlich nicht möglich, bei einem t-online-Konto Kalendereinträge, die man an einem Computer tätigt, nach der Synchrnisierung auch an einem anderen PC sehen kann.

    Trotzdem danke ich Euch für die Bemühungen.

    Andi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook ändern von Exchange auf t-online POP - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook ändern von Exchange auf t-online POP - Similar Threads - Outlook ändern Exchange

Forum Datum

Probleme Outlook-Verbindung zu t-online

Probleme Outlook-Verbindung zu t-online: Outlook stellt keine Verbindung zu meinen Mails her. Bekomme die Meldung: T-online-Einstellungen sind veraltet.
Outlook.com 24. Juli 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Microsoft Office 3. Februar 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Outlook.com 3. Februar 2020

Probleme mit Outlook über t-online

Probleme mit Outlook über t-online: Wann gedenkt Microsoft etwas für seine betroffenen Outlook-Clients-Kunden zu tun, welche über ein T-Online-Account kommunizieren?? Zur Erinnerung: dieses Problem ist seit Monaten bekannt!!!
Microsoft Office 13. September 2019

Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden

Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden: Wenn ich in Outlook beim Anlegen eines neuen Kontos zu T-Online das Exchange Protokoll anwähle, wird die Einrichtung mit der Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt" abgebrochen. Die Anmeldung...
Microsoft Office 22. Januar 2019

T-Online unter Outlook 2016

T-Online unter Outlook 2016: Seit der Installation des Office-Pakets 2016 funktioniert Outlook nicht mehr. Archiv ist vorhanden, aber weder kann ich Mails senden oder empfangen. Beim Test kommt die Meldung "Fehler beim Suchen...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte???

Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte???: Ich habe ein Problem: Ich habe ein Hotmail-Konto bei Outlook. Meine Freundin nutzt T-Online. Wir schreiben seit Jahren viel, immer ohne Probleme. Doch auf einmal bekommt sie eine Fehlermeldung...
Outlook.com 15. November 2016
Outlook ändern von Exchange auf t-online POP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.