Outlook ändert Ansicht automatisch

Diskutiere und helfe bei Outlook ändert Ansicht automatisch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben unseren E-Mail Server vor kurzem auf Exchange Online umgestellt. Viele meiner Kollegen nutzen ebenfalls das selbe Postfach in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Seitek01, 11. Januar 2022.

  1. Seitek01
    Seitek01 Gast

    Outlook ändert Ansicht automatisch


    Hallo zusammen,wir haben unseren E-Mail Server vor kurzem auf Exchange Online umgestellt. Viele meiner Kollegen nutzen ebenfalls das selbe Postfach in ihrem Outlook und verändert dort die Ansicht. Nun wird leider die Ansicht auch auf meinem Outlook synchronisiert. Kann diese Funktion deaktiviert werden, so dass jeder Mitarbeiter seine eigene Ansicht nutzen kann?Ich habe bereits versucht in den Outlook-Optionen den Punkt Allgemein > Microsoft Office-Kopie personalisieren > "Immer diese Werte verwenden..." anzuhaken.Leider hat diese Einstellung das Problem nicht behoben.Vielen Dank für eur
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Outlook ändert Ansicht automatisch

    Hallo Seitek,
    <br />Bitte prüf im Outlook unter Datei / Optionen / Erweitert / Add ins, ob die Add - ins vom alten Mail Server existieren. Du kannst diese löschen,
    <br />Outlook neu starten und mit einem neuen Testprofil testen, ob die Ansicht automatisch geändert wird.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Outlook ändert Ansicht automatisch

    Hallo Seitek,
    <br />Hast du das Problem behoben?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. tkhawaii18 Win User

    Ansicht ändert sich automatisch

    Hallo Angela,

    es kann ein automatisches Update gelaufen sein, weiß ich leider nicht mehr.


    [​IMG]
  5. Peter.Star Win User

    Ansicht ändert sich automatisch

    Hallo Angela,

    dieses Problem kenne ich aus Office 365 Home Outlook 2013 und 2016 auch in der Preview 2016.

    Die Lesebereiche verschwinden, der Kalender schrumpft links auf 5 cm. Im Personenbereich ist nur noch links die Liste vorhanden. Dies kann jederzeit nicht nachvollziehbar passieren. Manchmal reicht ein Wechsel von den Mails zu den Personen, manchmal auch
    nach Mails zu Kalender und dann Personen. Ich helfe mir dann mit Outlook /cleanview wobei dann immer wieder der Lesebereich in der Mailansicht angepasst werden muss.

    Dieses Verhalten tritt immer wieder auf. Selbst nach Clean-Install von Windows 10 und Neuinstallation von Office.

    Peter
  6. Angela_GM Win User

    Ansicht ändert sich automatisch




    Hallo tkhawaii18,

    • Seit wann tritt das auf?
    • Hast du vor Kurzem irgendwelche Änderungen in deinem System durchgeführt?
    • Welche Einstellungen änderst du genau? Ein Screenshot würde hier sehr hilfreich sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Angela.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook ändert Ansicht automatisch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook ändert Ansicht automatisch - Similar Threads - Outlook ändert Ansicht

Forum Datum

Tastatur Sprache ändert sich automatisch

Tastatur Sprache ändert sich automatisch: Hallo,seit letztem ändert sich immer wieder meine Tastatur Sprache auf Englisch. Ich weiß man kann die Sprach mit WIN + Space wechseln, aber ich drücke diese Taste nicht. Trotzdem ändert sich...
Apps 12. Februar 2022

Nach der Eingabe eines Apostrophs bei Word und Outlook ändert sich automatisch die...

Nach der Eingabe eines Apostrophs bei Word und Outlook ändert sich automatisch die...: Liebes Team, ich nutze oft das Apostroph in meinen E-Mails und habe als Standardschrift Verdana Pro Light eingestellt. Ich habe es mit allen anderen Zeichen versucht, aber das Problem scheint...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Schriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz Standardschriftart

Schriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz Standardschriftart: Hallo, derzeit gibt es bei uns im Unternehmen einen merkwürdiges Problem. Outlook 2016 (installiert auf Windows 10 )ändert bei beantworten einer Mail immer die Standardschriftart....
Microsoft Office 14. August 2019

Schriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz Standardschriftart

Schriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz Standardschriftart: Hallo, derzeit gibt es bei uns im Unternehmen einen merkwürdiges Problem. Outlook 2016 (installiert auf Windows 10 )ändert bei beantworten einer Mail immer die Standardschriftart....
Outlook.com 14. August 2019

Farbtemperatur ändert sich automatisch

Farbtemperatur ändert sich automatisch: Hallo, ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und dabei wurde scheinbar eine Einstellung aktiviert oder hinzugefügt, die ich vorher nicht kannte. Jedes Mal, wenn ich eine Office-Anwendung...
Microsoft Office 26. März 2018

Office-Design: ändert sich automatisch

Office-Design: ändert sich automatisch: Guten Tag, Benützt wird: Fujitsu Computer aus dem Jahr 2016 Office home and Business 2016 ( Updates auf dem aktuellsten stand) Windows 7 64 Bit (Updates auf dem aktuellsten stand) PC ist in...
Microsoft Office 27. April 2017

Outlook 365 - E-Mail-Ansicht ändert sich ständig

Outlook 365 - E-Mail-Ansicht ändert sich ständig: Hallo, ich habe 3 E-Mail konnten und möchte meine E-Mails grundsätzlich in der "Vorschau-Ansicht" in Outlook dargestellt haben. Leider ändert sich diese Ansichteneinstellung bei mir ständig....
Outlook.com 21. Oktober 2016
Outlook ändert Ansicht automatisch solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook ansicht ändert sich ständig

    ,
  2. outlook ansicht ändert sich automatisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.