Outlook Aktivitäten

Diskutiere und helfe bei Outlook Aktivitäten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich so eben ein zweites mal in mein neues Konto eingeloggt und mein Account wurde gesperrt. Und ich musste mich mit meiner Telefonnummer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M3th_U5er, 5. Dezember 2017.

  1. M3th_U5er
    M3th_U5er Gast

    Outlook Aktivitäten


    Ich habe mich so eben ein zweites mal in mein neues Konto eingeloggt und mein Account wurde gesperrt. Und ich musste mich mit meiner Telefonnummer verifizieren. Wo kann ich meine Aktivitäten checken oder sehen was mit meinem Account passiert ist?
     
  2. Thomas Br. Win User

    Outlook 2010, Aktivitäten

    Hallo Friedel,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es werden in Outlook nur die Aktivitäten der Standard-Datendatei angezeigt. Wenn alle Aktivitäten angezeigt werden sollen, müssen diese also in die Standarddatei.

    Gruß,



    Thomas
  3. Vlado_D Win User

    Outlook Aktivitäten

    Hallo M3th_U5er,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten meine Kollegen vom Microsoft Konto Support
    (1:1 Support)
    zu kontaktieren. Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. AllesWieImmer Win User

    Verknüpfung von Kontakten

    Hallo und Danke!

    Frage: Wo finde ich die Aktivitäten?

    Ich hab in meinem alten Outlook (2007) z.B. Aufgaben, Journaleinträge, Notizen mit Kontakte verknüpft: das geht ja jetzt auch noch z.B. bei Aufgaben (über Datei - Eigenschaften), aber wie es den Anschein hat nicht mehr bei Notizen.

    Ich hab diese Verknüpfungen als äußerst sinnvoll erachtet & vieles auf diese Art & Weise verknüpft: Und dann bei Kontakt über den Button Aktivitäten konnte ich die ganzen relevanten verknüpften Infos / Aktivitäten erschienen.

    Geht das mit dem neuen Outlook auch noch bzw. wie?
  5. AngeBarme Win User

    Aktivitäten

    Hallo Peter.Star

    Es ist immer wieder vom die gleiche Ort. Ich denke ist immer die selbe Person die in meine Konto einloggt.

    Weil ich keine Windows habe, sehe ich immer wider jeden Tag dass diese Person mit Windows am Tag und auch am Nacht, sich eingeloggt hat. Ist immer vom die selbe Ort.

    Gestern habe ich meine neue Passwort gemacht, und noch nicht in meine Iphone geändret und bis jetzt ist nur meine eigene Aktivitäten zu sehen.

    Ich werde noch bis morgen Abend warten, bis ich meine neue Passwort auf meine Iphone eingebe -

    es ist also so in Moment schaue ich meine Mail nur auf Computer!

    Weil ich Linux habe ist es zu 99 % keine Hacker in meine Computer, eher auf meine Iphone....

    Was denkst du?
  6. Damian_M Win User

    Aktivitäten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Aktivitäten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Aktivitäten - Similar Threads - Outlook Aktivitäten

Forum Datum

Outlook 365 Aktivitäten-Fenster

Outlook 365 Aktivitäten-Fenster: Hallo zusammen.Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn Outlook 365 geöffnet aber minimiert ist, sich das Programm alle paar Sekunden mit einem kleinen leeren Fenster bemerkbar macht....
Outlook.com 8. März 2024

Outlook verlangt Verifizierung per Mail/Telefon, da verdächtige Aktivitäten vermutet werden

Outlook verlangt Verifizierung per Mail/Telefon, da verdächtige Aktivitäten vermutet werden: Moin zusammen,folgendes Problem:Habe im Ausland auf einem neuen Gerät mich in Outlook angemeldet, vermutlich wird deshalb eine verdächtige Aktivität vermutet.An sich nichts schlimmes, das Problem...
Outlook.com 8. Januar 2024

Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu...

Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu...: Mein Konto wird, wieso auch immer, immer wieder gesperrt.. sobald ich eine Email verschicken möchte, klappt nichts mehr...Wie kann man dies umgehen oder ist dies ein aktuelles Problem?
Outlook.com 4. Mai 2023

Hilfe! Ich bin am Ende...E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

Hilfe! Ich bin am Ende...E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Trotz mehrfacher Versuche mit verschiedenen Mitarbeiter, konnte mir der Support am Telefon leider auch nicht weiterhelfen. "Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos Wir haben in Ihrem...
Outlook.com 28. Dezember 2021

Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur...

Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur...: Hallo, Ich wundere mich wie Microsoft mein Konto, das ich am 06.05.2020 erstellt habe und nur eine E-mail an meinen Lehrer geschrieben habe gesperrt werden konnte. Ich bin jemand der nicht gerne...
Outlook.com 8. Mai 2020

Outlook lädt nach mehreren Stunden Aktivität keine Emails mehr vom Server

Outlook lädt nach mehreren Stunden Aktivität keine Emails mehr vom Server: Wenn Outlook 2016 mehrere Stunden geöffnet war, werden keine neuen Mails mehr vom IMAP Server geladen - weder automatisch, noch bei manuellem Abruf. Es gibt keinerlei Fehlermeldungen. Nach...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Outlook 365: Aktivitäten eines Stellvertreters

Outlook 365: Aktivitäten eines Stellvertreters: Outlook 365: Wie finde ich heraus, welcher Stellvertreter in meinem Posteingang eine Mail bearbeitet und weitergeleitet bzw. beantwortet hat? In meinem Posteingang erkenne ich nur das kleine...
Microsoft Office 15. September 2017
Outlook Aktivitäten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.