Outlook aktualierst Posteingang nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook aktualierst Posteingang nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook (Office 365) zeigt mir seit einigen Wochen keine aktuellen Posteingänge mehr an. Dagegen wir der Spam-Ordner, Gelöscht, Entwürfe etc. immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L000334, 15. Februar 2018.

  1. L000334
    L000334 Gast

    Outlook aktualierst Posteingang nicht mehr


    Outlook (Office 365) zeigt mir seit einigen Wochen keine aktuellen Posteingänge mehr an. Dagegen wir der Spam-Ordner, Gelöscht, Entwürfe etc. immer aktuell gehalten. Die aktuellste Mail im Posteingang ist von Nov 2017.

    Abruf via IMAP von GMX

    Hoffe auf Hilfe

    Grüße
     
  2. Leo_L Win User

    Outlook aktualierst Posteingang nicht mehr

    Hallo L000334,

    danke für deine Nachricht.

    Gehe doch bitte zunächst dien Schritte aus diesem
    Thread
    durch und versuche es erneut.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  3. Martin_S_ Win User

    Outlook synchronisiert nicht alle Kontakte

    Hallo zusammen

    Auch mir ist das aufgefallen. Wobei es bei mir umgekehrt ist. Ich habe den Kontakt im Outlook-Client erstellt, aber dieser Kontakt kommt einfach auf dem Windows 8 Phone nicht an! Habe auch den Kontakt gelöscht und neu erstellt. Alles nichts genützt.

    Das selbe ist mir auch aufgefallen wenn ich bei einem bestehenden Kontakt, das Profilbild geändert habe (somit war eins schon vorhanden). Auch hier wird das neue Profilbild nicht aktualierst auf dem Windows Phone, das alte bleibt.

    Sieht alles nach einem Sync-Chaos aus.

    Viele Grüsse

    Martin
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    über Outlook kann ich nur noch senden aber keine mail mehr empfangen.

    Hallo Josef,



    schau im Outlook unten in der Leiste, dort müsste Übermittlungsfehler stehen. Klicke dort drauf und teile uns den angezeigten Fehler mit.



    Ist dies nicht der Fall, schaue mal, ob du links im Outlook mehrere Datendateien und somit auch mehrere Posteingänge hast. Durchsuche alle Posteingänge nach deinen E-Mails.



    Gruß

    Thomas
  5. Marita Schuster Win User

    Outlook 13

    P.S. Ich habe nochmal nachgedacht und hätte gerne Deine Meinung dazu.

    Ich hatte auf meinem Laptop noch Office3, also auch Outlook3 mit globalem Posteingang installiert gehabt. Habe dann Office13 installiert und bemerkt, dass Outlook 1:1 übernommen wurde, also ich musste da auch keine Konten mehr einrichten. War alles schon
    da. Hängt damit der globale Posteingang zusammen, der ja auch noch in Outlook 7 vorhanden war? Also ich meine - hatte man ursprünglich Outlook-Version mit globalem Posteingang - wird diese dann von Office13 übernommen? Was glaubst Du?

    Danke und einen schönen Sonntag

    Marita
  6. KurtKueherz Win User

    Outlook 2013

    Outlook 2013

    Hallo,

    ich habe alle Ordner-Inhalte nun in Ordnung, außer den Posteingang.

    Nur die neuen Mails ( seit der Neuinstallation ) werden gezeigt, die Älteren

    sind nicht mehr im Ordner sichtbar ( im Outlook.com sind die Mails im Posteingang vorhanden ).

    Bitte Info.

    MfG KK
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook aktualierst Posteingang nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook aktualierst Posteingang nicht mehr - Similar Threads - Outlook aktualierst Posteingang

Forum Datum

keine neuen Posteingänge mehr bei Outlook

keine neuen Posteingänge mehr bei Outlook: Hallo,hatte Probleme, mein Outlook konnte über POP sich nicht auf dem google-Server einwählen.Das habe ich über einwahhl in 2 Schritten und über ein neues App-Passwort reparieren können.Nun stehen...
Outlook.com 14. Juni 2022

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?: Hallo, ich habe mehrere E-Mail-Konten. Bisher wurden mir alle Eingänge in EINEM Posteingang angezeigt. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und Office 365 - und schon bei der Migration gab es...
Outlook.com 17. Mai 2021

Outlook 2019 - 1 virtueller Posteingang für mehrere Posteingänge?

Outlook 2019 - 1 virtueller Posteingang für mehrere Posteingänge?: Hi In Windows Live Mail war es möglich mehrere Posteingänge von verschiedenen Accounts in einem Posteingang zu lesen. Ich habe jetzt extra Office 2019 gekauft und finde hier keine Möglichkeit...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Outlook Posteingang

Outlook Posteingang: Hallo! Ich kann seit einem Monat keine relevanten emails mehr empfangen, bekomme nur unwichtiges in den junkmail filter. Sämtliche Bestätigungen von Bestellungen und Benachrichtigungen von...
Outlook.com 10. Oktober 2017

Outlook 2016 syncronisiert den Posteingang nicht mehr

Outlook 2016 syncronisiert den Posteingang nicht mehr: Guten Morgen, seit Dienstag syncronisiert sich mein Outlook nicht mehr mit meinem über IMAP verbundenen E-Mail Account. Im Posteingang werden die neuen E-Mails nicht mehr angezeigt. Beim...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Outlook Posteingang

Outlook Posteingang: Hallo, hoffe auf Hilfe ihrerseits. Es geht um Outlook und dessen Posteingang. Folgendes: Unter Posteingang in Outlook, werden bei mir nur Emails angezeigt, die vor zwei Jahren angekommen sind....
Outlook.com 20. Dezember 2016

Outlook Posteingang

Outlook Posteingang: Hallo, hoffe auf Hilfe ihrerseits. Es geht um Outlook und dessen Posteingang. Folgendes: Unter Posteingang in Outlook, werden bei mir nur Emails angezeig, die vor zwei Jahren angekommen sind....
Outlook.com 18. Dezember 2016
Outlook aktualierst Posteingang nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.