Outlook aktualisiert nach dem Starten keine E-Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook aktualisiert nach dem Starten keine E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe zurzeit ein Problem mit Outlook. Und zwar werden keine E-Mails aktualisiert wenn ich Outlook neustarte oder neu öffne. Nur wenn ich dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennis_RCD, 12. April 2022.

1. Dennis_RCD
    Dennis_RCD Gast

Hallo,Ich habe zurzeit ein Problem mit Outlook. Und zwar werden keine E-Mails aktualisiert wenn ich Outlook neustarte oder neu öffne. Nur wenn ich dann Ordner aktualsieren klicke, bekomme ich die neuesten E-Mails und bekomme auch direkt mit wenn eine neue E-Mail ankommt. Es synchronisiert solange nicht bis ich wirklich die Ordner aktualisiere beim Starten von Outlook, was ziemlich nervig ist. Hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen.Vielen dank!

2. Mavis-MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Dennis_RCD,
    <br />Willkommen in der Microsoft Community und genießen Sie die Zeit, die Sie damit verbracht haben, detaillierte Informationen auszutauschen. Ich verstehe, dass das Problem beim Neustart oder Neuöffnen von Outlook darin besteht, dass E-Mails nicht synchronisiert werden. Wenn mein Verständnis falsch ist, korrigieren Sie mich bitte in der Antwort. Ich freue mich, Ihnen in dieser Angelegenheit Unterstützung anbieten zu können.
    <br />Für ein solches Problem kann es aus verschiedenen Gründen verursacht werden. Um dieses Problem zu beheben und einzugrenzen, können Sie zunächst über diesen Link zu Outlook im Web wechseln: https://outlook.office.com/mail/inbox . Wenn Ihre E-Mails und Ordner synchronisiert werden, handelt es sich um ein kundenbezogenes Problem.
    <br />Probieren Sie die folgenden Methoden aus, um zu sehen, ob Sie Ihre Ordner normalerweise im Outlook-Desktopclient aktualisieren können:
    <br />1) Klicken Sie auf Senden/Empfangen und wählen Sie Offline arbeiten, um die Verbindung zu trennen, die Sie mit dem Server verbinden. Wenn Sie dann auf Offline arbeiten klicken, um die Verbindung wiederherzustellen, werden Sie feststellen, dass der Status der erneuten Verbindung in der rechten unteren Leiste angezeigt wird
    <br />2) Wenn Sie den Cache-Modus für ein Exchange-Konto verwenden. Klicken Sie auf Datei- > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen, klicken Sie auf das problematische Konto, wählen Sie die Registerkarte Erweitert und stellen Sie sicher, dass "Freigegebene Ordner herunterladen" ausgewählt ist.
    <br />3) Führen Sie Microsoft Support and Recovery Assistant (SaRA) aus. SaRA kann Ihnen helfen, ein Problem für Sie zu identifizieren und zu beheben. Klicken Sie hier , um dieses Tool herunterzuladen.
    <br />4)) Löschen Sie die Anmeldeinformationen und starten Sie Outlook neu. Öffnen Sie die Systemsteuerung > die Anmeldeinformationsverwaltung, wählen Sie Windows-Anmeldeinformationen aus, und entfernen Sie unter Generische Anmeldeinformationen die Anmeldeinformationen, beginnend mit Outlook.
    <br />Wenn das Problem jedoch weiterhin besteht, müssen wir weitere Informationen von Ihnen sammeln, damit wir eine weitere Analyse Ihrer spezifischen Situation durchführen können:
    <br />1) Die Art dieses problematischen Kontos. Office 365 / Exchange / IMAP / POP / Andere?
    <br />2) Die detaillierte Outlook-Desktop-Client-Version. Öffnen Sie Outlook, klicken Sie auf Datei > Office-Konto, Sie finden Ihren Office-Produktnamen und Ihre vollständige Versionsnummer unter Produktinformationen. Bitte teilen Sie uns einen Screenshot dieser Seite mit.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die wahre Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen weiterhin bei dem Problem helfen. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihre freundliche Geduld.
    <br />Herzliche Grüße,
    <br />Mavis - MSFT | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen. »
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie mehr Community-Mitgliedern zugute kommt, die hier lesen.
    <br />
  3. Dennis_RCD Win User

Hallo,
    <br />vielen dank für die schnelle Antwort. Ich habe alle Schritte befolgt und das Problem besteht immer noch, Jedoch habe ich schon herausgefunden, was die Ursache ist. Jedesmal wenn ich mein Profil in Outlook einbinde, sind die Ordner auf Englisch in Outlook. Mit dem Befehl outlook.exe/resetfoldernames stelle ich die Ordner wieder auf deutsch. Wenn die Ordner auf Englisch sind funktioniert alles wieder normal. Aber wenn die Ordner auf deutsch sind besteht das genannte Problem wieder und bei jedem Neustart von Outlook werden keine E-Mails synchronisiert. Ich hoffe ich konnte das Problem weiter einschränken und sie können mir dabei helfen, dass Problem zu lösen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Dennis
    <br />Produktinformation: Microsoft® Outlook® 2019 MSO (Version 2203 Build 16.0.15028.20152) 64 Bit
    <br />
  4. Hartmut Berger Win User

Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur noch eingeschränkt möglich. Mailaccount: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Beim Starten von Outlook2019 werden die mail aktualisiert. Bleibt das Programm offen erfolgt keine Synchronisation mehr.

Sobald aber das Programm Outlook 2019 beendet und danach wieder gestartet wird, werden die mails aktualisiert.

Eine Ausnahme bildet hier der junkmail-Ordner. Dieser wird nicht grundsätzlich nicht mehr aktualisiert.

Weiterhin werden auch der Gesendet-Ordner und der Entwürfe-Ordner nicht mehr synchronisiert.

Zudem werden seit der Umstellung auch die Kalendereinträge nicht mehr synchronisiert.

Trage ich hingegen Termine in Outlook-Android auf dem Smartphone oder Tablet oder der Webapplikation ein werden diese untereinander abgeglichen. Die Mails ebenso. In Outlook 2019 unter Windows 10 jedoch erfolgt auch hier keine Synchronisation.

Bitte um Hilfe.

Hartmut

- Fragen zu Office stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben -
  5. Edi H Win User

Fehler in Microsoft Outlook 2016 - getaktete Verbindung?

Hallo

hatte auch das selbe leidige Problem. Schnellreparatur hat nicht geholfen, aber das starten von Outlook als Administrator hat die Sache behoben! Jetzt kann ich unter Win 8.1 mit OL 2016 und aktuellen updates (May 16) wieder Mails abholen!

Leider nur solange ich OL als Admin starte, sobald ich OL normal starte meldet das Schrott-Programm wieder getaktete Verbindung und Mail Ordner wird aktualisiert....

Unglaublich!!!

6. Snowstorm_Reg Win User

Outlook App für Android - Speicherplatz Speicherkarte?

Also ich habe jetzt vielleicht 500 E-Mails mit 150 MB Speicherplatz.

Aber ich habe im Normalfall so ca. 10.000 E-Mails zu verwalten.

Habe aber jetzt bei Android 8 noch ein anderes Problem. Der Drafts Ordner wird nicht aktualisiert.

Mit Outlook 2016 auf den PC´s funktionierts einwandfrei. Jemand eine Idee?

Viele Grüße

Snowi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook aktualisiert nach dem Starten keine E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook aktualisiert nach dem Starten keine E-Mails - Similar Threads - Outlook aktualisiert Starten

Forum Datum

Outlook aktualisiert mails nur direkt nach einem Neustart

Outlook aktualisiert mails nur direkt nach einem Neustart: Ich verwende Outlook klassisch unter Mictrosoft 365.Mein mail-Server ist mail.deG-Data ist mein VirenschutzIch erhalte ständig die FehlermeldungFehler 0800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe...
Outlook.com 21. Februar 2025

E-Mail funktioniert nicht Kann nicht starten

E-Mail funktioniert nicht Kann nicht starten: meie e-Mail öffnet sich nicht
Microsoft Office 16. April 2024

Outlook neu: e mail posteingang aktualisiert sich nicht automatisch, einstellung fehlt

Outlook neu: e mail posteingang aktualisiert sich nicht automatisch, einstellung fehlt: Beim neuen Outlook aktualisieren sich die E-Mail Posteingänge nicht automatisch - man muss Outlook immer schließen und wieder neu öffnen, damit das passiert.. die Einstellungen für "Senden &...
Outlook.com 8. Januar 2024

Meine E-Mails im Outlook MAC Version werden nicht mehr aktualisiert.

Meine E-Mails im Outlook MAC Version werden nicht mehr aktualisiert.: Hi,Seit 3 Tage werden meine E-Mail im Outlook nicht mehr aktualisiert. Da ich es beruflich brauche, ist es echt ein kleines Drama : Was tun???BestMonika
Outlook.com 30. April 2023

onedrive aktualisiert dann kann nicht mehr starten

onedrive aktualisiert dann kann nicht mehr starten: Mac Catalina 10.15.4 heute nachmittag habe ich onedrive aktualisiert in appstore dann wird das Konto nicht mehr normaler funktioniert. so habe ich es ausgeschaltet, und dann kann ich es nicht...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Outlook aktualisiert nicht

Outlook aktualisiert nicht: Liebe Community, seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem: Bei meinem Outlook steht alles still - keiner der Ordner wird aktualisiert, sodass ich weder E-Mails empfangen noch welche senden...
Microsoft Office 25. November 2018

Outlook Anzahl E-Mails aktualisiert sich nicht mehr

Outlook Anzahl E-Mails aktualisiert sich nicht mehr: Ich habe einen öffentlichen Ordner eingerichtet mit ca. 20,000 Mails darin. Bei der Einrichtung im Outlook habe ich das Programm offen gelassen, da mir bewusst war, dass die Synchronisierung...
Microsoft Office 27. April 2018
Outlook aktualisiert nach dem Starten keine E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.