Outlook-Aktualisierung/pdf-Dokumente

Diskutiere und helfe bei Outlook-Aktualisierung/pdf-Dokumente im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach Aktualisierung von Outlook kann ich weder pdf-Dokumente anzeigen lassen, öffnen geschweige denn herunterladen. Bitte um dringende Info. MfG Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ingo und, 2. November 2016.

  1. Ingo und
    Ingo und Gast

    Outlook-Aktualisierung/pdf-Dokumente


    Nach Aktualisierung von Outlook kann ich weder pdf-Dokumente anzeigen lassen, öffnen geschweige denn herunterladen.

    Bitte um dringende Info.


    MfG
     
  2. Miss Sneha Gupta Win User

    Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart (Mac)

    Hallo

    Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Wenn Word beim Speichern des Dokuments als PDF nicht die richtige Schriftart exportiert, können Sie das Problem auf Ihrem Mac mit einigen Schritten beheben:

    1) Überprüfen Sie die Schriftkompatibilität: Überprüfen Sie, ob die von Ihnen verwendete Schriftart mit PDF kompatibel ist. Einige Schriftarten sind möglicherweise nicht kompatibel und können beim Export in PDF durch eine Standardschriftart ersetzt werden.

    2) Schriftarten in das PDF einbetten: Stellen Sie beim Speichern als PDF sicher, dass Sie die Option "Schriftarten in die Datei einbetten" aktiviert haben. Dadurch wird sichergestellt, dass die im Dokument verwendete Schriftart in die PDF-Datei eingebettet ist.

    3) Exportieren Sie die PDF-Datei durch Drucken: Versuchen Sie, die PDF-Datei über das Druckmenü zu exportieren. Öffnen Sie das Dokument, gehen Sie zu Datei > Drucken und klicken Sie dann auf das Dropdown-Menü "PDF" in der unteren linken Ecke. Wählen Sie dort "Als PDF speichern" und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Speichern". Dadurch sollte eine PDF-Datei erstellt werden, die die Schriftarten enthält, die Sie im Dokument verwendet haben.

    4) Office und macOS aktualisieren: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Office und macOS installiert haben. Manchmal kann die Aktualisierung der Software Probleme mit der Schriftkompatibilität und PDF-Exporten beheben.

    5) Versuchen Sie es mit einem anderen PDF-Konverter: Wenn Word beim Speichern als PDF immer noch nicht die richtige Schriftart exportiert, versuchen Sie es mit einem anderen PDF-Konverter.

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

    Alles Gute
    Sneha

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Feldfunktionen bei Word für Mac OSX verschieben sich beim drucken oder exportieren als PDF

    Hallo,

    Sobald ich die Datei drucken oder als PDF exportieren möchte heben sich die ganzen Feldfunktionen auf.
    du meinst, im Word-Dokument werden allein durch den Druckvorgang oder das Exportieren in eine PDF-Datei die Feldverknüpfungen aufgehoben? Statt der Feldfunktion ist im Word-Dokument nur noch das Ergebnis als statischer Text vorhanden?

    Erscheint mir eher unwahrscheinlich. Logisch (und meistens auch gewollt) ist beim Drucken eine Aktualisierung der Feld-Ergebnisse.

    Ich habe gelesen man kann sie mit F11 fixieren aber das geht bei mir auch nach umstellen der Tastatur nicht.
    Mit Strg+F11 kann man Felder sperren: sie werden nicht mehr aktualisiert. Die Sperre kann per Strg+Umschalt+F11 wieder aufgehoben werden.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Pauline R. Win User

    Druckbefehl funktioniert nicht

    Hallo Philip,

    hier gibt es keine Probleme mit den Dateien. Wie gehst du vor, um das Dokument in ein PDF-Dokument umzuwandeln? Nutzt du einen PDF-Drucker? Wenn ja, welchen?

    Was passiert, wenn du die Datei über Datei > Speichern unter > PDF in ein PDF-Dokument konvertierst?

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Datumanzeige in Word dokumenten

    Dies wird dann im Dokument selber gespeichert sein. Hier wird dann nur helfen das Datum selber zu ändern, dann ohne Aktualisierung.
  6. onlytheloserswin Win User

    Feldfunktionen aktualisieren sich bei Druck trotz Deaktivierung

    Hallo Christian

    Es handelt sich um eine ganze Reihe an Feldfunktionen. Größtenteils Verweis-Funktionen.

    Das PDF wurde mit der "speichern unter" Funktion erstellt.

    Habe selbst eine Lösung gefunden:

    Die Funktionen lassen sich mittels STRG + F11 sperren und werden bei der Aktualisierung nicht mehr verändert.

    Dennoch finde ich dass Microsoft hier nachbessern sollte, da sich die Aktualisierung nicht wirksam deaktivieren lässt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Aktualisierung/pdf-Dokumente - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Aktualisierung/pdf-Dokumente - Similar Threads - Outlook Aktualisierung pdf

Forum Datum

Ein PDF Dokument in Word einfügen

Ein PDF Dokument in Word einfügen: Hallo, ich möchte ein PDF Dokument in Word 2013-2016 einfügen. Es klappt leider nicht. Über Einfügen, Objekt, Durchsuchen einfügen ohne das Häkchen bei „Als Symbol anzeigen“ aber jedes Mal wird...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Bildformat in PDF Dokument

Bildformat in PDF Dokument: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Bildformat in einer PDF Datei. Einige der Bilder sollen als PNG oder sogar im TIF Format erscheinen. Allerdings jedes Mal, wenn das Quelldokument (Word...
Microsoft Windows 19. August 2023

versenden von PDF Dokumenten

versenden von PDF Dokumenten: Hallo, Ich habe sehr oft das Problem, dass einige Absender meine PDF Dokumente nicht lesen oder öffnen könnem. Sier erhalten dann eine Win.dat Datei. Wo liegt hier das Problem bei Outlook.
Outlook.com 19. August 2022

Word Dokument in pdf schreiben - pdf Dokument bleibt leer

Word Dokument in pdf schreiben - pdf Dokument bleibt leer: Ich möchte ein Word Dokument auf eine pdf Datei schreiben. Mit einem Dokument mit ca 87.000 Wörtern funktioniert es problemlos, mit dem 2. Dokument mit etwa 97.000 Wörtern geht es nicht. Das pdf...
Microsoft Office 11. März 2021

Word-Dokument als pdf speichern

Word-Dokument als pdf speichern: Hallo, ich habe eine Word-2016-Datei mit vielen Bildern (Dateigröße 933MB, 358 Seiten), die ich als pdf-Datei speichern will. Ich bekomme stets die Meldung "unerwarteter Fehler ist aufgetreten"....
Microsoft Office 26. August 2019

Outlook-Aktualisierung

Outlook-Aktualisierung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit der Aktualisierung des Outlook-Kalenders auf meinem Geschäfts-PC. Unser Büro arbeitet mit einem einheitlichen Outlook-Kalender wo sämtliche...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Öffnen von PDF Dokumenten aus Outlook heraus nicht möglich

Öffnen von PDF Dokumenten aus Outlook heraus nicht möglich: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe derzeit ein Problem, was scheinbar auch nicht mit den vorhandenen Fragen hier im Forum beantwortet werden kann. Bei einem Kunden unserer Firma kann eine...
Microsoft Office 10. April 2017
Outlook-Aktualisierung/pdf-Dokumente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.