outlook akzeptiert konto nicht, trotz abo

Diskutiere und helfe bei outlook akzeptiert konto nicht, trotz abo im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe mir kann hier jmd weiterhelfen. Folgendes:ich habe das Abo Microsoft 365 , dieses beinhaltet auch Outlook. Ich nutze gmail für das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von aivil_499, 29. Dezember 2021.

  1. aivil_499
    aivil_499 Gast

    outlook akzeptiert konto nicht, trotz abo


    Hallo, ich hoffe mir kann hier jmd weiterhelfen. Folgendes:ich habe das Abo Microsoft 365 , dieses beinhaltet auch Outlook. Ich nutze gmail für das Abo, kann mich auch online bei Microsoft damit anmelden und über das Web habe ich auch Zugriff auf Outlook. Jedoch lässt sich die Outlook-App auf meinem PC nicht starten. Die anderen Dienste Word, Excel etc kann ich auf meinem PC nutzen, nur eben nicht Outlook. Wenn ich die Outlook-App öffnen will, kommt die Meldung, dass ich mich mit einem "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" anmelden müsste siehe Screenshot. Den "Dienststatuts" habe ich geprüf
     
  2. RY (Independent Advi Win User

    outlook akzeptiert konto nicht, trotz abo

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo aivil_499,

    Ich bin RY und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Outlook-Anwendung haben, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies zu klären.

    Bitte versuchen Sie, ein neues Outlook-Profil mit Ihrem Google Mail-Konto zu erstellen. Bitte folgen Sie den folgenden Schritten:
    1. Öffnen Sie die Systemsteuerung und suchen Sie nach den Mail-Einstellungen
    2. Klicken Sie unter E-Mail-Einstellungen auf "Profile anzeigen..."
    3. Klicken Sie auf "Hinzufügen..." und geben Sie dann einen beliebigen Namen für dieses neue Outlook-Profil ein.
    4. Geben Sie die erforderlichen Informationen in Ihr neues E-Mail-Konto ein und klicken Sie dann auf Weiter
    5. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist
    6. Wenn Sie zu den E-Mail-Einstellungen zurückkehren, wählen Sie die Option "Dieses Profil immer verwenden" und wählen Sie Ihr neu erstelltes Profil
    7. Klicken Sie auf Übernehmen und dann auf OK
    8. Öffnen Sie Ihre Outlook-Anwendung

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen, und wir arbeiten weder für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

    Vielen Dank!

    Grüße
    RY
  3. ThisSux-again Win User

    Anmeldung und Hilfedienste (Supportkontakt, Wiederherstellung etc) unmöglich aufgrund IP-Bereichs-Sperrung

    Um was wollen wir wetten, dass dieses konto wenn ich das Land wieder verlasae dauerhaft gesperrt wird und ich auch mit der Sicherheitsabfrage nicht mehr weiter komme?

    DENN:

    =====

    Siehe ein anderes Posting von mir ... Es wurde (bei einem anderen Konto mit zur Zeit gleichem Problem) eine Sicherheitsfrage/-antwort hinterlegt ... diese wird (trotz zusätzlicher Infos dazu im Fomular) nicht akzeptiert zum freischalten. Die Beantwortung
    der Fragen wird bei einem Teil der Konten _NICHT_ akzeptiert von M$ (auch nicht als Erweiterung zu den ""Fragebögen"").

    Und, wer hat jetzt einen Schuh den er sich anziehen muss? Ich?

    wenn Sie sich von einer neuen IP anmelden, gibt es immer eine Sicherheitsabfrage. Sie empfangen einen Code auf einer Ihrer Sicherheitsinfos, geben diesen ein und fertig.

    Das Konto ist deshalb nicht gesperrt.

    Aber wenn Sie keine Sicherheitsinfos hinterlegen oder diese nicht aktualisiert haben, dann müssen Sie sich den Schuh selbst anziehen.
  4. GerhardSchaffer Win User

    Rechnung für Office 365

    Hallo Roman ! Herzlichen Dank für die Antwort. Nein, ich habe kein Business Konto oder Abo. Aber ich finde trotz intensiver Suche nicht die Möglichkeit, meine Rechnung irgendwo zu finden oder auszudrucken.

    Könnte man mir die per e-mail zusenden ?

    G.
  5. Khorgoroth Win User

    Google ICS Internetkalender abonnieren Anmeldeinformationen

    Leider konnte ich trotz intensiver suche noch immer keine Lösung finden. Ich verstehe nicht warum ich mich da anmelden muss. Dies ist eine private ICal Adresse. Zumal keiner der in Frage kommenden Anmeldeinformationen akzeptiert werden.
  6. toti63 Win User

    Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig

    Hallo Thomas,

    nach diversen Neustarts und mehrmals auf Konto hat es jetzt, warum auch immer, letztendlich funktioniert.

    Trotzdem habe ich die Lizenz Mitte Dezember 2019 verloren, da ich auch den Key nicht aufbewahrt habe. Warum auch immer die Lizenz trotz Bestätigung, die mir auch nicht kopiert habe, nach 3 Wochen nicht mehr akzeptiert wird, bleibt unklar.

    Wird dieses Jahr ein teueres Office 365....

    Trotzdem vielen Dank.

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook akzeptiert konto nicht, trotz abo - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook akzeptiert konto nicht, trotz abo - Similar Threads - outlook akzeptiert konto

Forum Datum

Webung in Outlook 365 trotz Abo - und Hinzufügen meines MS Konto funktioniert nicht

Webung in Outlook 365 trotz Abo - und Hinzufügen meines MS Konto funktioniert nicht: Ich habe das Problem wie hier beschrieben:https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/werbung-in-outlook-trotz-microsoft-365-abo/5c99712d-6bf8-4b9d-9a76-483802791966Wenn ich...
Outlook.com 1. März 2024

Trotz Abo keine Aktivierung

Trotz Abo keine Aktivierung: Hallo, ich habe bereits vor Jahren ein Jahresabo fuer Microsoft office gekauft, dies wurde auch wieder Anfang Febr. 24 von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich lebe in Norwegen, die Abbuchung scheint...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Family Abo kann nicht akzeptiert werden

Family Abo kann nicht akzeptiert werden: Hallo zusammenIch habe einem Familienmitglied einen Einladungslink zu meinem Family Abo gesendet. Das Familienmitglied folgte dem Link, jedoch stand nur "Anscheinen funktioniert dieser...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Excel und Powerpoint akzeptiert nicht meine Anmeldedaten/Konto zur Aktivierung. Trotz...

Excel und Powerpoint akzeptiert nicht meine Anmeldedaten/Konto zur Aktivierung. Trotz...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe seit langem das Microsoft365 Family Home Abo. Auf meinem neuem Mac nun installiert. Outlook lässt sich öffnen und einrichten, doch Excel, Powerpoint und Word...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Werbung in Outlook trotz Microsoft 365 Abo

Werbung in Outlook trotz Microsoft 365 Abo: Guten Tag,ich nutze aktuell Outlook als Nachfolger von Windows Mail.Nun habe ich bereits zwei Monate im voraus ein Microsoft 365 Abo abgeschlossen um die Werbung zu entfernen und sehe aktuell...
Outlook.com 27. September 2023

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden: Ich habe am 4.12.2022 eine Microsoft 365 Single erworben, jetzt wollte ich die Anwendung starten und das Abo ist nicht vorhanden und somit kann ich auch nichts aktivieren. Wo kann ich mich...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Werbebanner in outlook trotz 365-Abo

Werbebanner in outlook trotz 365-Abo: Hallo Community, seit Monaten erhalte ich beim Start von Outlook ein Werbebanner unterhalb der MEnüleiste für Outlook.com für Android. Das nervt total, da ich ein Abo bezahle. Weiß jemand, wie...
Microsoft Office 25. Februar 2021
outlook akzeptiert konto nicht, trotz abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.