Outlook alle Daten weg

Diskutiere und helfe bei Outlook alle Daten weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich nutze Outlook für Mac Version 14.6.8 Beim heutigen Neustart hat Outlook keinerlei Daten mehr angezeigt E-Mails, Adressdaten, Termine usw., alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörg Eckardt, 10. Januar 2021.

1. Outlook alle Daten weg

ich nutze Outlook für Mac Version 14.6.8

Beim heutigen Neustart hat Outlook keinerlei Daten mehr angezeigt E-Mails, Adressdaten, Termine usw., alle Verzeichnisse leer.

Ich vermute, dass der link zur Outlook Datenbank verloren gegangen ist? Lässt sich das wiederherstellen? oder gibt es andere Ursachen?

Danke für Eure Rückmeldungen

jörg

2. Chr.Flowers Win User

Kontakte zusammenführen

Guten Tag,

Kann ich die Daten denn auch in einen Outlook-Kontakt verschmelzen? Also wenn ich den Social Connector nicht mehr habe, dass die Daten in dem Outlook-Kontakt sind.

Danke!
  3. Martin_S_ Win User

Umzug auf Office 365 / Zusammenspiel Outlook & Windows Phone 8 / Chaos mit Outlook-Datendateien (Achtung: Diverse Probleme & Stolpersteine!)

Hallo Doc no

Jeder hat seine Bedürfnisse:) Für mich ist es nicht so wichtig auf meine Songs, vertrauliche Daten etc. von überall zuzugreifen zu können. Ich möchte nur das ich von überall Zugriff auf meine Outlook-Daten habe, sprich Kalender, Aufgaben und E-Mails.

Kannst du mir noch die Frage beantworten ob es mit deiner Variante möglich ist auch vom Handy aus auf die Daten zuzugreifen, resp. Outlook-Daten?

Danke und Grüsse

Martin
  4. Heinz und MonikaFuel Win User

Outlook Daten sichern

Hallo nach Freiburg,

ja ich habe POP3 drin bei Arcor. Damit sind die Daten leider weg.

Trotzdem Danke für die Unterstützung.

Grüße aus Nordhessen

Heinz
  5. Heinz und MonikaFuel Win User

Outlook Daten sichern

Hallo und Grüße nach Freiburg,

Philip hat meine Anfrage bzgl. Outlook 2013 "Sicherung" in dieses Forum weitergeleitet.

Vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast.

Ich glaube, man muss doch etwas mehr Hintergrund-Informationen haben um eine Lösung anzugehen. Ich hatte das neue Office 2013 installiert und Probleme bekommen. Eine Kopie von C: habe ich immer auf eine dezentrale Festplatte durchgeführt.

Leider musste ich ein Recovery machen und alle Pgm und Daten die ich nicht kopiert hatte waren weg.

Da ich dachte mit der Kopie von C: auch die Outlook 2013 Daten nach einem Neustart wieder zur Verfügung zu haben, war ich ich aber falsch beraten.

Ich glaube, die Kopie hat mir die Outlook Daten nicht gesichert. Ich kenne auch den Dateinamen von Outlook 2013 für die Datenablage nicht. Bislang war es bei z. B. Outlook 2007 *.pst.

Ich denke, meine Daten wie Adressen und wichtige Mails sind weg.

Vielleicht hast Du aber etwas als Hinweis.

Grüße aus der Dokumenta Stadt

Heinz
  6. GeorgZapf Win User

Outlook Daten sichern

Hallo Gijs,

Wie kann man ein Exchange-Konto einrichten?

Mein Problem: wie bereits beschrieben möchte ich gerne zwei Kalender auf dem Smartphone benutzen.

Der eine wäre für meine eigenen Termine und der zweite für die Termine meines Mitarbeiters. (welche ich gern auch außer Haus einsehen möchte)

Auf dem PC kann man aus dem Programm mit dem ich beruflich arbeite, mit einem Tastenkürzel direkt einen Kalendereintrag erstellen.

Dieser Kalender sollte auch auf das Smartphone übertragen werden. Leider geht das mit meiner eMail-Adresse (IMAP-Konto) nicht.

Diese hinterlegte eMail-Adresse (...@nefkom.net) ist die für meine Kunden öffentliche Anschrift, auf welcher ich denen auch schreibe und antworte.

Der Kalender mit der zweiten eMail-Adresse (...@outlook.de), auf dem das ja reibungslos funktioniert, ist eigentlich privat bzw. für Kommunikation mit meinen Mitarbeiter.Auch habe ich schon versucht den Kalender
    mit dem Google-Kalender zu synchronisieren, was leider nicht klappt, da auf diesem dann die Einträge fehlen (es steht kein Text sondern nur "Gebucht" drin). Outlook überträgt da nur das Datum und die Uhrzeit, aber alles andere wird nicht synchronisiert.

Ist ein bisschen viel geworden, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

Viele Grüße

Georg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook alle Daten weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook alle Daten weg - Similar Threads - Outlook Daten

Forum Datum

Welche Daten müssen alle entfernt werden damit Outlook nicht auf Restdaten von 2016 zugreift?

Welche Daten müssen alle entfernt werden damit Outlook nicht auf Restdaten von 2016 zugreift?: Hallo, ich habe die besonderheit auf eine ältere Version von MS Office zu wechseln und jetzt funktionieren einige Features von Outlook nicht. Speziell geht es um die Deinstallation von 2016 und...
Outlook.com 19. März 2025

Wie bekomme ich meine Outlook Daten auf meinen neuen Rechner

Wie bekomme ich meine Outlook Daten auf meinen neuen Rechner: Hallo,ich musste mir einen neuen Rechner zulegen, weil der alte PC kein Windows 11 konnte. Das meiste hat gut geklappt, nur mit meinen Outlook Daten komme ich nicht weiter.Das Outlook auf dem...
Outlook.com 18. März 2025

Daten Outlook Kalender

Daten Outlook Kalender: Alle Daten Outlook Kalender wurde durch Import eines leeren Kalenders mit gleichem Namen gelöscht. Können die Daten Teamkalender für mehrere freigegeben wieder hergestellt werden?
Microsoft Office 6. März 2025

Nach aufsetzen eines neuen Rechner sind meine Alten Daten E Mail in Outlook wieder da.

Nach aufsetzen eines neuen Rechner sind meine Alten Daten E Mail in Outlook wieder da.: Frage.Wenn ich einen neuen Rechner Aufsetze und Outlook wieder Instaliere sind meine Alten Daten E Mail Ordner auch wieder da.
Outlook.com 21. Februar 2025

Outlook 2010 für Windows 10 Daten nach MacBook Pro mit M4 Prozessor OS Sequoia 15.3

Outlook 2010 für Windows 10 Daten nach MacBook Pro mit M4 Prozessor OS Sequoia 15.3: Ich möchte von einem alten Windows 10 PC mit Office 2010 meine Outlook Daten auf eines neues MacBook Pro mit M4 Prozessor exportieren. Geht das mit Office 2024 für Mac? Habe nämlich gelesen, dass...
Outlook.com 10. Februar 2025

Outlook Daten-Dateien sind nicht vollständig vorhanden

Outlook Daten-Dateien sind nicht vollständig vorhanden: Guten Tag,In einem Beitrag habe ich mein Tonproblem nach der Installation eines Windows Updates geschildert. Dieses wurde durch Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt und danach durch das...
Outlook.com 2. Februar 2025

Outlook iPhone App sagt falsche Login-Daten obwohl zu 100% korrekt sind

Outlook iPhone App sagt falsche Login-Daten obwohl zu 100% korrekt sind: Hallo.Ich versuche gerade auf meinem iPhone in der Outlook-App meine web.de mailadresse einzurichten.Ich habe die Dokumentation von web.de genutzt um die Serverdaten manuell einzugeben...
Outlook.com 27. Januar 2025
Outlook alle Daten weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.