Outlook alle Daten weg

Diskutiere und helfe bei Outlook alle Daten weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich nutze Outlook für Mac Version 14.6.8 Beim heutigen Neustart hat Outlook keinerlei Daten mehr angezeigt E-Mails, Adressdaten, Termine usw., alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörg Eckardt, 10. Januar 2021.

  1. Outlook alle Daten weg


    ich nutze Outlook für Mac Version 14.6.8

    Beim heutigen Neustart hat Outlook keinerlei Daten mehr angezeigt E-Mails, Adressdaten, Termine usw., alle Verzeichnisse leer.

    Ich vermute, dass der link zur Outlook Datenbank verloren gegangen ist? Lässt sich das wiederherstellen? oder gibt es andere Ursachen?

    Danke für Eure Rückmeldungen

    jörg
     
  2. Chr.Flowers Win User

    Kontakte zusammenführen

    Guten Tag,

    Kann ich die Daten denn auch in einen Outlook-Kontakt verschmelzen? Also wenn ich den Social Connector nicht mehr habe, dass die Daten in dem Outlook-Kontakt sind.

    Danke!
  3. Heinz und MonikaFuel Win User

    Outlook Daten sichern

    Hallo nach Freiburg,



    ja ich habe POP3 drin bei Arcor. Damit sind die Daten leider weg.

    Trotzdem Danke für die Unterstützung.



    Grüße aus Nordhessen

    Heinz
  4. Heinz und MonikaFuel Win User

    Outlook Daten sichern

    Hallo und Grüße nach Freiburg,



    Philip hat meine Anfrage bzgl. Outlook 2013 "Sicherung" in dieses Forum weitergeleitet.

    Vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast.

    Ich glaube, man muss doch etwas mehr Hintergrund-Informationen haben um eine Lösung anzugehen. Ich hatte das neue Office 2013 installiert und Probleme bekommen. Eine Kopie von C: habe ich immer auf eine dezentrale Festplatte durchgeführt.

    Leider musste ich ein Recovery machen und alle Pgm und Daten die ich nicht kopiert hatte waren weg.

    Da ich dachte mit der Kopie von C: auch die Outlook 2013 Daten nach einem Neustart wieder zur Verfügung zu haben, war ich ich aber falsch beraten.

    Ich glaube, die Kopie hat mir die Outlook Daten nicht gesichert. Ich kenne auch den Dateinamen von Outlook 2013 für die Datenablage nicht. Bislang war es bei z. B. Outlook 2007 *.pst.

    Ich denke, meine Daten wie Adressen und wichtige Mails sind weg.

    Vielleicht hast Du aber etwas als Hinweis.



    Grüße aus der Dokumenta Stadt

    Heinz
  5. GeorgZapf Win User

    Outlook Daten sichern

    Hallo Gijs,

    Wie kann man ein Exchange-Konto einrichten?

    Mein Problem: wie bereits beschrieben möchte ich gerne zwei Kalender auf dem Smartphone benutzen.

    Der eine wäre für meine eigenen Termine und der zweite für die Termine meines Mitarbeiters. (welche ich gern auch außer Haus einsehen möchte)

    Auf dem PC kann man aus dem Programm mit dem ich beruflich arbeite, mit einem Tastenkürzel direkt einen Kalendereintrag erstellen.

    Dieser Kalender sollte auch auf das Smartphone übertragen werden. Leider geht das mit meiner eMail-Adresse (IMAP-Konto) nicht.

    Diese hinterlegte eMail-Adresse (...@nefkom.net) ist die für meine Kunden öffentliche Anschrift, auf welcher ich denen auch schreibe und antworte.

    Der Kalender mit der zweiten eMail-Adresse (...@outlook.de), auf dem das ja reibungslos funktioniert, ist eigentlich privat bzw. für Kommunikation mit meinen Mitarbeiter.Auch habe ich schon versucht den Kalender
    mit dem Google-Kalender zu synchronisieren, was leider nicht klappt, da auf diesem dann die Einträge fehlen (es steht kein Text sondern nur "Gebucht" drin). Outlook überträgt da nur das Datum und die Uhrzeit, aber alles andere wird nicht synchronisiert.

    Ist ein bisschen viel geworden, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

    Viele Grüße

    Georg
  6. GeorgZapf Win User

    Outlook Daten sichern

    Hallo Gijs H.

    ja des andere Postfach ist ein IMAP-Postfach.

    Zum Link:

    Den Reiter "Kalender freigeben" gibt es bei mir leider nicht.

    Das gleiche Symbol heisst bei mir "Kalender teilen".

    Man kann auch nichts als eMail verschicken.

    Wo liegt mein Fehler?

    MfG

    Georg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook alle Daten weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook alle Daten weg - Similar Threads - Outlook Daten

Forum Datum

Export von E-Mail Daten in Outlook

Export von E-Mail Daten in Outlook: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit dem Export von E-Mails in eine CSV Datei. Ich komme bei dem Dialog bis zu dem Punkt wo man benutzerdefinierte Felder zuordnen kann. Dieser Button ist...
Outlook.com 23. Dezember 2020

Microsoft To Do – keine Synchronisierung mit Outlook Aufgaben, keine Daten Anhänge möglich

Microsoft To Do – keine Synchronisierung mit Outlook Aufgaben, keine Daten Anhänge möglich: Liebe Gemeinde Da es die Rubrik "MS To Do" nicht gibt, habe ich meine Frage bei Outlook/Microsoft 365 deponiert. Falls ich was übersehen habe, bitte an die richtige Stelle umplazieren. Wir...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Sychroniesiert outlook.com automatisch Daten, wenn man das alte outlook 2007 incl. priv....

Sychroniesiert outlook.com automatisch Daten, wenn man das alte outlook 2007 incl. priv....: Hallo, ich habe einen neuen PC bekommen mit windows 10 und outlook.com. Das Problem: Outlook.com hat meine Kalendertermine vermutlich aus dem google-Konto nutze ich derzeit zum synchronisieren...
Microsoft Office 22. November 2020

Outlook-365, Alte Daten

Outlook-365, Alte Daten: Guten Tag ich habe mir ganz neu auf meinem Laptop Outlook-365 eingerichtet. Früher hatte ich einmal, auf meinen 2 Desktop- und dem Laptop- Rechner, Outlook-2010. Habe dann aber wegen dem Ende...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Zurücksichern von Outlook Daten-Dateien

Zurücksichern von Outlook Daten-Dateien: Hallo, ich musste meine, Boot-Platte C: wiederherstellen mit Paragon physikalische Sicherung. Dadurch waren natürlich die Ordner im Verzeichnis C:\Users\cschm\AppData\Local\Microsoft\Outlook\...
Microsoft Office 29. August 2020

Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!!

Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!!: Guten Morgen! Ich arbeite mit dem Microsoft Office Standard 2016 und einem outlook.de Mailkonto. Auf meinem Laptop ist das Archiv leer und ältere Dateien, die ich in Outlook in verschiedenen...
Outlook.com 10. Juli 2020

Outlook 2016 schließt sich nach Übermittlung der Daten selbst

Outlook 2016 schließt sich nach Übermittlung der Daten selbst: Ich habe alle Add-In's deaktiviert, Office Professional Plus 2016 repariert, Windows Update heute 10.06.2020 durchgeführt. Der Fehler ist gleich geblieben: [IMG]
Microsoft Office 10. Juni 2020
Outlook alle Daten weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.