Outlook alle Daten weg

Diskutiere und helfe bei Outlook alle Daten weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich nutze Outlook für Mac Version 14.6.8 Beim heutigen Neustart hat Outlook keinerlei Daten mehr angezeigt E-Mails, Adressdaten, Termine usw., alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörg Eckardt, 10. Januar 2021.

  1. Outlook alle Daten weg


    ich nutze Outlook für Mac Version 14.6.8

    Beim heutigen Neustart hat Outlook keinerlei Daten mehr angezeigt E-Mails, Adressdaten, Termine usw., alle Verzeichnisse leer.

    Ich vermute, dass der link zur Outlook Datenbank verloren gegangen ist? Lässt sich das wiederherstellen? oder gibt es andere Ursachen?

    Danke für Eure Rückmeldungen

    jörg
     
  2. Chr.Flowers Win User

    Kontakte zusammenführen

    Guten Tag,

    Kann ich die Daten denn auch in einen Outlook-Kontakt verschmelzen? Also wenn ich den Social Connector nicht mehr habe, dass die Daten in dem Outlook-Kontakt sind.

    Danke!
  3. Martin_S_ Win User

    Umzug auf Office 365 / Zusammenspiel Outlook & Windows Phone 8 / Chaos mit Outlook-Datendateien (Achtung: Diverse Probleme & Stolpersteine!)

    Hallo Doc no

    Jeder hat seine Bedürfnisse:) Für mich ist es nicht so wichtig auf meine Songs, vertrauliche Daten etc. von überall zuzugreifen zu können. Ich möchte nur das ich von überall Zugriff auf meine Outlook-Daten habe, sprich Kalender, Aufgaben und E-Mails.

    Kannst du mir noch die Frage beantworten ob es mit deiner Variante möglich ist auch vom Handy aus auf die Daten zuzugreifen, resp. Outlook-Daten?

    Danke und Grüsse

    Martin
  4. Heinz und MonikaFuel Win User

    Outlook Daten sichern

    Hallo nach Freiburg,



    ja ich habe POP3 drin bei Arcor. Damit sind die Daten leider weg.

    Trotzdem Danke für die Unterstützung.



    Grüße aus Nordhessen

    Heinz
  5. Heinz und MonikaFuel Win User

    Outlook Daten sichern

    Hallo und Grüße nach Freiburg,



    Philip hat meine Anfrage bzgl. Outlook 2013 "Sicherung" in dieses Forum weitergeleitet.

    Vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast.

    Ich glaube, man muss doch etwas mehr Hintergrund-Informationen haben um eine Lösung anzugehen. Ich hatte das neue Office 2013 installiert und Probleme bekommen. Eine Kopie von C: habe ich immer auf eine dezentrale Festplatte durchgeführt.

    Leider musste ich ein Recovery machen und alle Pgm und Daten die ich nicht kopiert hatte waren weg.

    Da ich dachte mit der Kopie von C: auch die Outlook 2013 Daten nach einem Neustart wieder zur Verfügung zu haben, war ich ich aber falsch beraten.

    Ich glaube, die Kopie hat mir die Outlook Daten nicht gesichert. Ich kenne auch den Dateinamen von Outlook 2013 für die Datenablage nicht. Bislang war es bei z. B. Outlook 2007 *.pst.

    Ich denke, meine Daten wie Adressen und wichtige Mails sind weg.

    Vielleicht hast Du aber etwas als Hinweis.



    Grüße aus der Dokumenta Stadt

    Heinz
  6. GeorgZapf Win User

    Outlook Daten sichern

    Hallo Gijs,

    Wie kann man ein Exchange-Konto einrichten?

    Mein Problem: wie bereits beschrieben möchte ich gerne zwei Kalender auf dem Smartphone benutzen.

    Der eine wäre für meine eigenen Termine und der zweite für die Termine meines Mitarbeiters. (welche ich gern auch außer Haus einsehen möchte)

    Auf dem PC kann man aus dem Programm mit dem ich beruflich arbeite, mit einem Tastenkürzel direkt einen Kalendereintrag erstellen.

    Dieser Kalender sollte auch auf das Smartphone übertragen werden. Leider geht das mit meiner eMail-Adresse (IMAP-Konto) nicht.

    Diese hinterlegte eMail-Adresse (...@nefkom.net) ist die für meine Kunden öffentliche Anschrift, auf welcher ich denen auch schreibe und antworte.

    Der Kalender mit der zweiten eMail-Adresse (...@outlook.de), auf dem das ja reibungslos funktioniert, ist eigentlich privat bzw. für Kommunikation mit meinen Mitarbeiter.Auch habe ich schon versucht den Kalender
    mit dem Google-Kalender zu synchronisieren, was leider nicht klappt, da auf diesem dann die Einträge fehlen (es steht kein Text sondern nur "Gebucht" drin). Outlook überträgt da nur das Datum und die Uhrzeit, aber alles andere wird nicht synchronisiert.

    Ist ein bisschen viel geworden, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

    Viele Grüße

    Georg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook alle Daten weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook alle Daten weg - Similar Threads - Outlook Daten

Forum Datum

Outlook gleicht Daten auf Handy nicht mehr ab

Outlook gleicht Daten auf Handy nicht mehr ab: - Outlook gleicht Daten auf Handy nicht mehr ab- gebe Daten in Outlook Kalender ein, diese werden auf dem Handy + Laptop nicht mehr abgeglichen- es erscheint auf meinem Haupt-PC die Fehlermeldung...
Outlook.com 14. März 2024

Seit neuestem Update funktioniert Outlook für Android nicht. Was tun ohne alle Daten zu...

Seit neuestem Update funktioniert Outlook für Android nicht. Was tun ohne alle Daten zu...: Nach neuestem Update funktioniert Outlook für Androd nicht.
Outlook.com 11. Februar 2024

Anzeigen und Hinweise in Outlook viel zu klein z. B. Daten im Adressbuch und Hin

Anzeigen und Hinweise in Outlook viel zu klein z. B. Daten im Adressbuch und Hin: Vor 14 Tagen habe ich einen neuen Monitor PHILIPS 32" Curved angeschlossen. Seit dem werden in Outook Office 365 wichtige automatische Mitteilungen zu klein angezeigt, z.B. das Adressbuch wird so...
Outlook.com 4. Januar 2024

outlook daten werden nicht syncronisiert

outlook daten werden nicht syncronisiert: Ich habe zwei Email-Adresse. Bei einer Outlook - Email-Adresse werden seit 02. Jan. 2024 die Daten nicht mehr synchronisiert bzw. ich kann weder emails empfangen noch versenden.Bei meiner zweiten...
Outlook.com 4. Januar 2024

Daten in Unterordnern sind im neuen Outlook" verschwunden

Daten in Unterordnern sind im neuen Outlook" verschwunden: Mein Outlook wurde eben wegen eines Problems geschlossen. Es war die "alte Version". Beim Wiederöffnen erscheint das neue Outlook. Darin sind viele Daten nicht enthalten, keine Daten in...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Wenn ich einzelne Kontakte aus Outlook weiterleite, verliere ich Daten aus dem Kontakt. Warum?

Wenn ich einzelne Kontakte aus Outlook weiterleite, verliere ich Daten aus dem Kontakt. Warum?: Ich versende seit Jahren Kontakte aus Outlook via weiterleiten per E-Mail. Das funktioniert problemlos. Seit gefühlt zwei Wochen verliere ich beim weiterleiten zwei Felder: E-Mail-Adresse und...
Outlook.com 7. Oktober 2023

Outlook wurde aktualisiert. Alle Daten sind weg

Outlook wurde aktualisiert. Alle Daten sind weg: Gestern wurde beim Öffnen von Outlook das Programm upgedatet. Seitdem sind alle Daten Emails, Ordner, Kalendereinträge verschwunden. Outlook ist quasi leer. Weiß jemand, wie man hier die Daten von...
Outlook.com 5. Oktober 2023
Outlook alle Daten weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.