Outlook alle Kalender direkt nach dem Start geöffnet

Diskutiere und helfe bei Outlook alle Kalender direkt nach dem Start geöffnet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ich unter den erweiterten Einstellungen nur einen Kalender auswählen kann, der mir dann direkt nach dem Starten von Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Eder stefan.eder, 3. Oktober 2021.

  1. Outlook alle Kalender direkt nach dem Start geöffnet


    Ich habe das Problem, dass ich unter den erweiterten Einstellungen nur einen Kalender auswählen kann, der mir dann direkt nach dem Starten von Outlook angezeigt wird. Danach muss ich dann immer extra ein Häkchen machen bei der Kalendergruppe, um mir alle Kalender anzeigen zu lassen. Jedoch würde ich dies gerne schon direkt haben ohne jedes Mal dieses extra Klicken zu müssen. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank. Ersteres Bild zeigt, wie ich es beim Öffnen sehe und zweiteres wie ich es gerne hätte.
     
  2. DetlefDunker Win User

    Outlook startet nicht

    Hallo Adie, hallo Microsoft Community,
    <br />vielen Dank für die Hilfe, die aber leider mein Problem nicht gelöst hat. Es scheint, als würde Outlook beim Hochfahren verdeckt geöffnet werden. beim Neustarten zeigt der Rechner an, dass Outlook geöffnet ist. Wenn ich den Rechner neu starte lande ich entweder direkt bei Outlook oder kann es einmal öffnen, danach muss ich den Rechner erst wieder neu starten, um in Outlook zu gelangen.
    <br />Gruß
    <br />Detlef
    <br />
  3. G.J.E. Win User

    Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365

    Hallo Alexandar,

    habe das Problem gelöst.

    Habe dabei das Outlook im abgesicherten Modus gestartet (Ctrl - Start Outlook) und auf der Einladung den Kalender geöffnet.

    Dann war auch sofort der freigegebene Kalender angezeigt. Danach normal gestartet und ebenfalls da.

    Trotzdem vielen Dank an Dich !

    Gruß

    GJE

    PS: Ja, Im Web-Portal (Auf dem Server) war der Kalender sichtbar. Nur bei mir Lokal nicht.
  4. Krizanow Win User

    Dateien als Anlage

    Hallo Udo,



    bitte beim eingeben von "Outlook.exe /safe" die Anführungszeichen weglassen und das Leerzeichen nicht vergessen.

    Die Option Add-Ins findest du direkt unter Datei -> Optionen, am besten öffnest die Optionen direkt nach dem Start von Outlook, ohne eine Email geöffnet zu haben. Die Add-Ins gelten für ganze Outlook, nicht nur für einzelne Funktionen.



    Gruß



    Chris
  5. olerud Win User

    Outlook-Start mit zwei minimierten Fenstern

    Hallo Peter,

    danke für den Tipp. Nun wird nach dem Windows-Start
    nur noch ein kleines Fenster mit der Kalender-Datendatei in der Startleiste
    transparent markiert, allerdings liegt nun auch
    ein geöffneter Outlook-Kalender als großes Fenster auf dem Desktop. Ich möchte aber nur von einem unsichtbar im Hintergrund wachenden Programm an meine Termine erinnert werden aber sonst das Outlook-Fenster nicht
    auf dem Desktop sehen.

    Unter Windows 2000 und Windows XP konnte ich Outlook beim Start minimiert ausführen lassen – warum klappt das unter Windows 7 nicht ?

    Gruß
  6. Peter.Star Win User

    Outlook-Start mit zwei minimierten Fenstern

    Ich selber hatte in einer früheren Version festgestellt, das Outlook mit dem minimierten Start nicht korrekt klar kommt. Warum das so ist??? ES hat sich leider bis heute nicht geändert. Du kannst nach dem Start das Fenster minimieren ist zwar etwas umständlich
    aber so hast du wenigstens den Kalender ohne Umstellung direkt offen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook alle Kalender direkt nach dem Start geöffnet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook alle Kalender direkt nach dem Start geöffnet - Similar Threads - Outlook Kalender Start

Forum Datum

.Exe wird direkt nach Start gelöscht?

.Exe wird direkt nach Start gelöscht?: Hallöle,Ich hab ein großes Problem. Wenn ich eine .exe starten möchte, wird die direkt nach dem starten gelöscht. Beim Microsoft Defender ist alles deaktiviert was man nur deaktivieren kann. Ich...
Apps 4. März 2023

.Exe wird direkt nach Start gelöscht?

.Exe wird direkt nach Start gelöscht?: Hallöle,Ich hab ein großes Problem. Wenn ich eine .exe starten möchte, wird die direkt nach dem starten gelöscht. Beim Microsoft Defender ist alles deaktiviert was man nur deaktivieren kann. Ich...
Games und Spiele 4. März 2023

Microsoft Outlook schließt direkt nach Start

Microsoft Outlook schließt direkt nach Start: Hallo,mein Outlook 365 schließt sich leider immer nach dem Start. Bei starten im abgesicherten Modus öffnet sich Outlook kurz, es ist aber keine Eingabe möglich und stürzt danach wieder ab....
Outlook.com 30. Oktober 2022

Outlook: Wer hat meinen Kalender geöffnet?

Outlook: Wer hat meinen Kalender geöffnet?: Gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen, wer in der Firma meinen Kalender geöffnet bzw. angesehen hat, auch wenn er keine Berechtigung dafür hat (also nur belegt/ nicht belegt sieht)? Es geht um...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Kalender und Kontakte in Outlook können nicht geöffnet werden.

Kalender und Kontakte in Outlook können nicht geöffnet werden.: Hallo liebe Microsoft Community, seit ein Paar Wochen kann ich meine Kontakte und ICloud Kalender nicht mehr öffnen. Bei jedem Versuch wird folgende Warnung eingeblendet: "Diese...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Kalender und Kontakte in Outlook können nicht geöffnet werden.

Kalender und Kontakte in Outlook können nicht geöffnet werden.: Hallo liebe Microsoft Community, seit ein Paar Wochen kann ich meine Kontakte und ICloud Kalender nicht mehr öffnen. Bei jedem Versuch wird folgende Warnung eingeblendet: "Diese...
Outlook.com 16. Oktober 2017

Outlook-Kalender kann nicht geöffnet werden nach Creator Update

Outlook-Kalender kann nicht geöffnet werden nach Creator Update: Hi Ich habe W10 und Outlook 2016. Nun, nach Creator Update kann ich Outlook-Kalender nicht öffnen. Die Fehlermeldung lautet: "diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden der...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Outlook alle Kalender direkt nach dem Start geöffnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.