Outlook - Alphabetische Sortierung der Datendateien wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook - Alphabetische Sortierung der Datendateien wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich habe in meinem Outlook (Office 365) einige pst-Dateien eingebunden. Vor einiger Zeit habe ich aus Versehen eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thieroff, 19. März 2019.

  1. Thieroff
    Thieroff Gast

    Outlook - Alphabetische Sortierung der Datendateien wiederherstellen


    Hallo, ich hätte mal eine Frage.


    Ich habe in meinem Outlook (Office 365) einige pst-Dateien eingebunden. Vor einiger Zeit habe ich aus Versehen eine dieser pst-Dateien händisch verschoben. Seitdem werden alle neuen pst-Dateien, die ich einfüge, nicht mehr alphabetisch sortiert, sondern einfach unten angehängt.


    Wie kann ich die alphabetische Sortierung der pst-Dateien wiederherstellen?


    Was ich schon probiert habe und nicht funktioniert hat:

    - alle pst-Dateien schließen und wieder neu einbinden

    - unter "Ordner" "Alle Ordern von A nach Z anzeigen" angewählt


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook - Alphabetische Sortierung der Datendateien wiederherstellen

    Hallo Christoper,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ich frohe mich, dass die Angelegenheit beseitigt wurde.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook - Alphabetische Sortierung der Datendateien wiederherstellen

    Hallo Christoper,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ich könnte deine Angelegenheit nicht reproduzieren und für mich waren die aufgemachte .pst Dateien automatisch alphabetisch sortiert. Wie viele .pst Dateien hast du genau im Outlook addiert? Ich könnte keine offizielle Limitierung dafür finden, aber Outlook
    ist keinen Informationscontainer und das Outlook Profils ist wahrscheinlich fehlerhaft. Mein Vorschlag ist eine neues

    Outlook Profile
    zu erstellen, dein Office 365 Konto erneut
    verbinden
    und die .pst Dateien erneut addieren. Mache bitte auch sicher, dass Outlook auf dem neuesten Stand ist. Für den Monatlichen Kanal die aktuelle Version ist

    1903
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Christopher Thieroff Win User

    Outlook - Alphabetische Sortierung der Datendateien wiederherstellen

    Hallo Alexandar,

    vielen Dank für die Antwort. Ich versuche Deine Fragen so gut es geht zu beantworten.

    Hier die Info zu der Office Version und Build:


    [​IMG]


    Wenn ich pst-Dateien einbinde, mache ich das immer unter "Dateil" und "Kontoeinstellungen" im Reiter "Datendateien". Dort werden die pst-Dateien auch alphabetisch sortiert angezeigt.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Den anderen Punkt mit "Hast du Versucht den Exchange Online Konto von Office 365 im

    neuen Outlook Profile
    erneut zu
    verbinden
    und dort die PST-Dateien zu importieren?" hab ich leider nicht ganz verstanden.

    Was auch kurios ist: Wenn ich jetzt neuen pst-Dateien hinzufüge, landen die alle ganz unten im der Outlook-Liste. Die neu hinzugefügten werden aber unterhalb der alten Dateien alphabetisch sortiert... Aber eben nur die, die ich neu hinzufüge.

    Danke und Gruß, Christopher
  5. Christopher Thieroff Win User

    Outlook - Alphabetische Sortierung der Datendateien wiederherstellen

    Hallo Alexandar,

    ich habe jetzt wie beschrieben ein neues Outlook-Profil erstellt, da passt die Ansicht nun wieder! Vielen Dank für die Hilfe!
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook - Alphabetische Sortierung der Datendateien wiederherstellen

    Hallo Thieroff,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen. Du kannst gern auch Screenshots zuschicken. Wie hast du genau die PST-Dateien eingebunden? Hast du Versucht den Exchange Online Konto von Office 365 im

    neuen Outlook Profile
    erneut zu
    verbinden
    und dort die PST-Dateien zu importieren? Bestätige bitte noch welche

    Office Version und Build
    verwendest du genau am betroffenen Rechner.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Alphabetische Sortierung der Datendateien wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Alphabetische Sortierung der Datendateien wiederherstellen - Similar Threads - Outlook Alphabetische Sortierung

Forum Datum

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: Hallo,Ich habe soeben alle meine E-Mails in der Outlook App eingerichtet. Diesmal bekam ich keine Fehlermeldung in Windows 11. Ich konnte alle Mails abrufen und bin glücklich. Jetzt gibt es unter...
Microsoft Office 4. August 2023

Outlook Datendateien

Outlook Datendateien: Hallo, In Outlook 2016 sind mehrere Adressen alles POP eingerichtet. Jetzt habe ich die Adresse von Yahoo hinzugefügt. Sie wird aber extra angezeigt. Wie kann ich diese zu den anderen Adressen...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Outlook-Datendatei

Outlook-Datendatei: Guten Abend, ich kann seit geraumer Zeit den Outlook E-Mail account (Datei pst.de) nicht öffnen weil ich das Kennwort nicht mehr habe. Kann das Kennwort erneuert werden? Wenn ja, wie? oder...
Microsoft Office 1. November 2018

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: In der Liste der e-mails taucht auch noch ein Ordner Outlook Datendatei mit diversen Unterordner auf. Wo gehört der hin? Kann man den Ordner löschen?
Microsoft Office 18. Mai 2018

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte in meinem Outlook-Emailclient weitere Konten per Imap einrichten. Der Hoster ist 1und1.de und das gebuchte Emailpaket zur Domain beinhaltet Imap....
Microsoft Office 27. November 2017

Outlook Datendateien

Outlook Datendateien: Beim Einrichten von Outlook 2016 kommt beim Öffnen von Outlook die Fehlermeldung " Datendateien wurden nicht konfiguriert. Wählen Sie zum Konfigurieren eine vorhandene Datei aus, oder erstellen...
Microsoft Office 22. Juli 2017

Alphabetische Sortierung eines Verzeichnisses

Alphabetische Sortierung eines Verzeichnisses: Hallo, ich möchte ein automatisch erstelltes Formelverzeichnis alphabetisch sortieren lassen. Aktuell ist es nach dem chronologischem Schema (der Seiten) sortiert, also: Formelverzeichnis...
Microsoft Office 14. März 2017
Outlook - Alphabetische Sortierung der Datendateien wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.