Outlook am Handy

Diskutiere und helfe bei Outlook am Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wieso gibt es beim Outlook für Android keine "Aufgaben"? Muss ich wirklich dafür ein eigenes App installieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sahi1111, 24. November 2016.

  1. sahi1111
    sahi1111 Gast

    Outlook am Handy


    Wieso gibt es beim Outlook für Android keine "Aufgaben"? Muss ich wirklich dafür ein eigenes App installieren?
     
  2. Schneckerl53 Win User

    Alle Profilbilder in Outlook (Office 365-Abo) verschwunden.

    Ich habe die Bilder wieder in Outlook zugeordnet. Ergebnis: Alle Bilder sind wieder auf outlook.com und in meinem Handy vorhanden. Folgerung: Outlook ist verantwortlich für das Fehlen der Bilder. Outlook. com und das Handy rufen die Daten von Outlook ab
    und synchronisieren sich. Das Einbinden der Bilder in outlook.com erscheint mir viel zu umständlich und langwierig. Ebenfalls im Handy.
  3. Mischka93 Win User

    Kontakte mit Samsung synchronisieren

    Zu meinen Schritten:

    Ich habe die Outlook-App auf meinem Samsung installiert und mich mit meinem Microsoft-Konto in der App angemeldet. In der App habe ich die Syncronisation der Kontakte zugelassen bzw. den Riegel dazu verschoben.

    Die Kontakte, die ich in Outlook 2013 erstellt hatte, bevor ich die Handy-App installiert hatte, werden nicht auf dem Handy angezeigt, sondern es werden nur die Kontakte im Handy angezeigt, die ich in Outlook 2013 erstellt haben, nach Installation der Outlook
    Handy App.

    In people.live jedoch werden alle mein Kontakte ordnungsgemäß angezeigt
  4. Wilfried Kittel 52 Win User

    Outlook-Termine

    ich habe ein Samsung Handy J7 und nutze auf dem Handy die Outlook-App.
  5. Saelzle Win User

    Outlook 2013: E-Mail beim öffnen bereits als gelesen angezeigt

    Hallo,

    das Konto ist mit IMAP/SMTP eingerichtet.

    Ja die E-Mails werden auch von meinem Handy aus abgerufen.

    Ich möchte aber (und so war es bei meinem letzten Outlook 2007 auch) das die E-Mails sowohl auf dem Handy als auch in Outlook erscheinen, auf dem Server bleiben und im Outlook als neu angezeigt werden, auch wenn ich die E-Mail auf dem Handy gelesen habe.
  6. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook am Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook am Handy - Similar Threads - Outlook Handy

Forum Datum

Outlook an Handy geht PC leider nicht

Outlook an Handy geht PC leider nicht: Outlook geht am Handy anmelden leider nicht am computer
Outlook.com 7. April 2024

Outlook gleicht Daten auf Handy nicht mehr ab

Outlook gleicht Daten auf Handy nicht mehr ab: - Outlook gleicht Daten auf Handy nicht mehr ab- gebe Daten in Outlook Kalender ein, diese werden auf dem Handy + Laptop nicht mehr abgeglichen- es erscheint auf meinem Haupt-PC die Fehlermeldung...
Outlook.com 14. März 2024

Mein Android Handy stürzte nach dem Anwählen von Outlook ab. Somit deinstallierte ich die...

Mein Android Handy stürzte nach dem Anwählen von Outlook ab. Somit deinstallierte ich die...: Mein Android Handy stürzte nach dem Anwählen von Outlook ab. Somit deinstallierte ich die Outlook App und installierte sie via Google Drive nochmals neu.. Seit dem fehlen mir meine erhaltenen E-Mails.
Outlook.com 26. Februar 2024

Synchronisierung outlook app am Handy und outlook Web-Anwendung

Synchronisierung outlook app am Handy und outlook Web-Anwendung: Hallo,habe auf meinem Android die outlook app installiert. Zusätzlich habe ich mein Gmail verknüpft. Funktioniert soweit.Wenn ich mich aber am PC über mein Microsoft-Konto anmelde und die outlook...
Outlook.com 12. Februar 2024

outlook webmail Problem am Handy

outlook webmail Problem am Handy: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit outlook webmail: nach dem login am Handy kommt nur eine weiße Seite, in allen Browsern. Cache habe ich schon geleert. Woran könnte es liegen? Danke...
Outlook.com 10. Februar 2024

Kann man mit Outlook auf laptop IMAP installieren auf Handy aber pop3?

Kann man mit Outlook auf laptop IMAP installieren auf Handy aber pop3?: Kann man mit Outlook auf laptop IMAP installieren auf Handy aber pop3?
Outlook.com 8. Februar 2024

Ich komme nicht mehr ins Outlook auf dem Laptop, keine Emails, am Handy schon. war im...

Ich komme nicht mehr ins Outlook auf dem Laptop, keine Emails, am Handy schon. war im...: Ich bekomme keine Emails im Outlook auf dem Laptop, auf dem Handy schon. War im Urlaub, anders WLan. Habe heute Microsoft Passwort geändert, bekomme immer noch keine Emails.
Outlook.com 25. Januar 2024
Outlook am Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.