Outlook am Handy

Diskutiere und helfe bei Outlook am Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wieso gibt es beim Outlook für Android keine "Aufgaben"? Muss ich wirklich dafür ein eigenes App installieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sahi1111, 24. November 2016.

1. sahi1111
    sahi1111 Gast

Outlook am Handy

Wieso gibt es beim Outlook für Android keine "Aufgaben"? Muss ich wirklich dafür ein eigenes App installieren?

2. Schneckerl53 Win User

Alle Profilbilder in Outlook (Office 365-Abo) verschwunden.

Ich habe die Bilder wieder in Outlook zugeordnet. Ergebnis: Alle Bilder sind wieder auf outlook.com und in meinem Handy vorhanden. Folgerung: Outlook ist verantwortlich für das Fehlen der Bilder. Outlook. com und das Handy rufen die Daten von Outlook ab
    und synchronisieren sich. Das Einbinden der Bilder in outlook.com erscheint mir viel zu umständlich und langwierig. Ebenfalls im Handy.
  3. Mischka93 Win User

Kontakte mit Samsung synchronisieren

Zu meinen Schritten:

Ich habe die Outlook-App auf meinem Samsung installiert und mich mit meinem Microsoft-Konto in der App angemeldet. In der App habe ich die Syncronisation der Kontakte zugelassen bzw. den Riegel dazu verschoben.

Die Kontakte, die ich in Outlook 2013 erstellt hatte, bevor ich die Handy-App installiert hatte, werden nicht auf dem Handy angezeigt, sondern es werden nur die Kontakte im Handy angezeigt, die ich in Outlook 2013 erstellt haben, nach Installation der Outlook
    Handy App.

In people.live jedoch werden alle mein Kontakte ordnungsgemäß angezeigt
  4. Wilfried Kittel 52 Win User

Outlook-Termine

ich habe ein Samsung Handy J7 und nutze auf dem Handy die Outlook-App.
  5. Saelzle Win User

Outlook 2013: E-Mail beim öffnen bereits als gelesen angezeigt

Hallo,

das Konto ist mit IMAP/SMTP eingerichtet.

Ja die E-Mails werden auch von meinem Handy aus abgerufen.

Ich möchte aber (und so war es bei meinem letzten Outlook 2007 auch) das die E-Mails sowohl auf dem Handy als auch in Outlook erscheinen, auf dem Server bleiben und im Outlook als neu angezeigt werden, auch wenn ich die E-Mail auf dem Handy gelesen habe.
  6. FriedhelmBongard Win User

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook am Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook am Handy - Similar Threads - Outlook Handy

Forum Datum

wie kann man bei einem Samsung Handy die Servereinstellungen für Outlook anzeigen lassen

wie kann man bei einem Samsung Handy die Servereinstellungen für Outlook anzeigen lassen: wie kann man bei einem Samsung Handy die Servereinstellungen für Outlook anzeigen lassen
Outlook.com 31. Oktober 2024

Anmeldung in Outlook 2016 & Android Handy geht nicht

Anmeldung in Outlook 2016 & Android Handy geht nicht: Hallo zusammen,seit einigen Wochen kann ich mich nicht mehr in meiner Outlook App mit dem Outlook Benutzernamen auf meinem Desktop-Rechner Win10 anmelden.Ein Fenster erscheint alle paar Minuten,...
Outlook.com 20. Oktober 2024

Kann vom Handy Outlook App keine Mails versenden

Kann vom Handy Outlook App keine Mails versenden: Guten TagIch kann leider plötzlich seit gestern abend von meinem Handy aus absolut keine Mails mehr versenden. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte. Wenn...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Synchronisation Kontakte zwischen Handy und Rechner in Outlook

Synchronisation Kontakte zwischen Handy und Rechner in Outlook: Hallo zusammen, ich kann seit 2 Monaten meine Kontakte zwischen Outlook auf dem Rechner und Outlook auf dem Handy nicht mehr synchronisieren.. Auf dem Handy kann ich Outlook nicht zu meinen Konten...
Outlook.com 23. September 2024

Outlook auf meine Android Handy, erhalte seit neustem Werbeanzeigen, warum?

Outlook auf meine Android Handy, erhalte seit neustem Werbeanzeigen, warum?: Hallo, ich habe Probleme mit Outlook auf meinem Android Handy. Ich bekomme seit kurzem Werbeanzeigen, obwohl ich Microsoft 365 habe. Auf dem PC erhalte ich diese nicht. Und auf dem Handy habe ich...
Outlook.com 8. August 2024

Outlook auf neuem Handy einrichten und synchronisieren funktioniert nicht. Bitte um HIlfe

Outlook auf neuem Handy einrichten und synchronisieren funktioniert nicht. Bitte um HIlfe: Möchte Outlook auf meinem neuen Smartphone Android einrichten, aber kommt entweder Zeitüberschreitung oder Anmeldung nicht möglich. Es handelt sich dabei um ein t-online Konto das ich verknüpfen...
Outlook.com 2. August 2024

Outlook auf neuem Handy einrichten und synchronisieren funktioniert nicht. Bitte um HIlfe

Outlook auf neuem Handy einrichten und synchronisieren funktioniert nicht. Bitte um HIlfe: Möchte Outlook auf meinem neuen Smartphone Android einrichten, aber kommt entweder Zeitüberschreitung oder Anmeldung nicht möglich. Es handelt sich dabei um ein t-online Konto das ich verknüpfen...
Microsoft Office 2. August 2024
Outlook am Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.