Outlook Android 11 - No Widgets

Diskutiere und helfe bei Outlook Android 11 - No Widgets im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,on my Samsung Galaxy S21 with Android 11 under widgets I can only find links to Contacts and Oulook but no other widget like the agenda widget in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GROSS Wolfgang, 5. Mai 2021.

  1. Outlook Android 11 - No Widgets


    Hi,on my Samsung Galaxy S21 with Android 11 under widgets I can only find links to Contacts and Oulook but no other widget like the agenda widget in earlier Android versions.Does anybody know the reason for this behaviour?Kind regardsWolfgang
     
  2. Gijs_H Win User

    Mit Onedrive App für Android oder anders Verknüpfung von Ordner oder Datei auf Startbildschirm verknüpfen

    Hallo Mainze,

    Sie können einen OneDrive-Ordner auf dem Startbildschirm von Android platzieren, indem Sie ein Widget erstellen. Drücken Sie auf eine leere Stelle Ihres Homescreens und wählen Sie die Option Widget.

    Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne.

    MfG

    Gijs H.
  3. klaussc Win User

    Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

    Da habe ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt.

    Die Outlook APP unter Android ist gut und da gibt es kein Problem. Das Problem ist, dass die Android APPs z.B. der Kalender, das Telefonbuch unter Android 7 nicht mehr richtig funktionieren - keine Synchronikation.

    Früher war es kein Problem, ein Exchange Konto in der Android APP für Kontakte anzumelden und dann ist alles synchonisiert worden. Danach konnte ich die Adressen problemlos in allen APPs und Widgets verwenden.

    Jetzt geht nur noch die Outlook APP --- aber damit kann ich die Widgets und SmartDialers nicht verwenden. Die Benutzerfeundlichkeit der Outlook Widgets ist leider nicht "das wahre" (ok - für ich - ist nicht das Problem von MS)

    Früher hatte ich ein Lumia 950 Handy - aber das gibt es nicht mehr und Windows für Handys (Hardware) wird nicht mehr unterstützt.

    Den Support Link kenne ich. Es hat mich viel Zeit gekostet ihn zu finden - inklusive viel lesen von FAQs, die mich nicht interessieren. Und es ist nicht so toll dort anzurufen ... offensichtlich wird man irgendwohin in die Welt verbunden. Es hat mich 30
    Minuten gekostet dem Mannn mein Problem auf Deutsch zu erklären, meinen Namen zu buchstabieren und im klar zu machen, dass es tatsächlich bei Mikrosoft ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto gibt. Ich hatte den Eindruck, dass im das Programm Outlook als Bestandteil des Office
    365 Paketes unbekannt war.

    Warum gibt es keinen Link "hier zur Email Adresse" -- dann schreibe ich dort hin -- bekommen in den nächsten Tagen (1 - 3) eine fundierte Antwort. Warum muss ich alle möglichen Daten - von der Windoes Verson, über meinen PC mit RAM und Plattenspeicher und
    BIOS Versionen jemander buchstabieren, der so gut Deutsch sprich, wie ich Englisch, um dann die Antwort zu bekommen (so ähnlich) "... damit kenne ich mich nicht aus, der Technische Support wird sie innerhalb der nächsten 10 Minuten anrufen ...." (ich warte
    heute noch)

    OK - bevor ich als "Negativling" behandelt werde , höre ich jetzt auf.

    Es gibt offensichtlich niemanden, der mein Problem lösen kann.

    Ganz kurz noch mein Profil:

    Ich bin bei Windows seit Version 2.0 (noch auf Disketten)

    Habe - solange es sie gab - Windows Handys

    Habe Software entwickelt (bin jetzt im Ruhestand d.h. nicht immer up-to-date)

    Ich bin ein Fan von Outlook

    Aber ich möchte Service ....

    Vielen Dank an die Mitglieder, die mir versucht haben zu helfen.

    Schöne Grüße

    Klaus

    p.s. für Lösungsvorschläge bin ich immer offen
  4. Oliver Sippel (os) Win User

    Outlook Widget und Ordner

    Hallo,

    verstehe ich das richtig, ich kann Regeln erst dann ausführen lassen, wenn die Mail gelesen wurde? Wie kann ich das tun? Denn wenn ich eine neue Regel erstellen will, ist der erste Teil der Regel: "Nach Erhalt einer Nachricht" bereits festgelegt und kann
    von mir nicht geändert werden. Eine Bedingung "Nach Lesen einer Nachricht" kann ich nicht finden.

    Nebenbei bemerkt ist es imho ein großer Nachteil von Outlook gegenüber anderen Email-Apps für Android, dass nicht alle ungelesenen Mails angezeigt werden können. Ebenso, wie das Outlook-Kalender-Widget offensichtlich auch keine anderen freigegebenen Kalender
    anzeigen kann. Aber das ist ein anderes Thema.

    Oliver
  5. C0NSTANTlN Win User

    Bilder in OneNote App einfügen Android 9

    Lieber rdazarola,
    <br />vielen Dank für deine ausführliche Antwort und Hilfe!
    <br />Ich habe ansonsten noch eine Möglichkeit gefunden, das Problem zu umgehen:

    Android App:
    Inden Notizen sowie als Widget gibt es ein Kamersymbol. Wenn ich darauf klicke, habe ich die Möglichkeit auf dem Smartphone gespeicherte Screenshots, Fotos, Dokumente und/oder Visitenkarten einzufügen.

    Beste Grüße

    <br />
  6. F-Knoll Win User

    Kalendereinstellungen AndroidApp

    Hallo Tim,

    ich habe von den Outlook-Widget die Kalenderverknüpfung 1 x 1 auf dem Startdisplay hinzugefügt.

    So kann ich den Kalender direkt aufrufen und er öffnet bei mir in der Monatsansicht.

    Versuchs mal, viel Erfolg.

    Gruß

    Friedhelm
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Android 11 - No Widgets - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Android 11 - No Widgets - Similar Threads - Outlook Android Widgets

Forum Datum

Windows 11 Widgets von Drittanbietersoftware

Windows 11 Widgets von Drittanbietersoftware: Hallo liebe Community.hier geht es um Widgets. Und zwar Widgets von Windows 11 Programmen Drittanbieter SoftwareAnmerkung:Widgets von Drittanbietern / die Applikation / die auf die "Hauptseite/n"...
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Foto Widget in Windows 11

Foto Widget in Windows 11: Sehr geehrte Damen und HerrenWarum entspricht das Foto im Widget nicht dem Profilfoto?Kann das auch nicht ändern, es kommt immer wieder das gleiche alte Foto.Danke für eine mögliche...
Apps 14. September 2023

Foto Widget in Windows 11

Foto Widget in Windows 11: Sehr geehrte Damen und HerrenWarum entspricht das Foto im Widget nicht dem Profilfoto?Kann das auch nicht ändern, es kommt immer wieder das gleiche alte Foto.Danke für eine mögliche...
Games und Spiele 14. September 2023

Widget Win 11

Widget Win 11: Leider hat ein freundlicher Helfer meinen Tread gesperrt.Es ging um das nicht funktionierende Widget.Der Rat war folgender Gdata ist schuld!MSI Center ist schuld!Nun nach Ausgaben für eine neue...
Apps 4. Juni 2022

Widget Win 11

Widget Win 11: Leider hat ein freundlicher Helfer meinen Tread gesperrt.Es ging um das nicht funktionierende Widget.Der Rat war folgender Gdata ist schuld!MSI Center ist schuld!Nun nach Ausgaben für eine neue...
Games und Spiele 4. Juni 2022

Windows 11 Widgets

Windows 11 Widgets: Hallo Community,seit zwei Tagen werden mir über das Widgets keine Nachrichten mehr angezeigt.Windows Inplace Reparatur durchgeführt, kein Erfolg.Wenn ich mich an und abmelde ändert sich das...
Apps 29. Mai 2022

Windows 11 Widgets

Windows 11 Widgets: Hallo Community,seit zwei Tagen werden mir über das Widgets keine Nachrichten mehr angezeigt.Windows Inplace Reparatur durchgeführt, kein Erfolg.Wenn ich mich an und abmelde ändert sich das...
Games und Spiele 29. Mai 2022
Outlook Android 11 - No Widgets solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.