Outlook Android App: Kalendertermine von einem in den anderen Kalender verschieben/kopieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Android App: Kalendertermine von einem in den anderen Kalender verschieben/kopieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ist es möglich in der aktuellen Outlook App am Handy einen Kalendertermin z.B. eines privaten Kalenders in einen anderen Kalender z.B.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerdKK, 2. Juni 2022.

  1. GerdKK
    GerdKK Gast

    Outlook Android App: Kalendertermine von einem in den anderen Kalender verschieben/kopieren


    Hallo Community,ist es möglich in der aktuellen Outlook App am Handy einen Kalendertermin z.B. eines privaten Kalenders in einen anderen Kalender z.B. Gruppenkalender zu verschieben/kopieren?Bzw. gibt es eine einfache Auswahl einen Kalendertermin oder eine Kalenderterminserie eines Kalenders unter Termin "bearbeiten" in einen anderen Kalender umzuspeichern?Falls nicht, wäre die Funktion bei einem nächsten Update sehr wünschenswert.Wo meldet man sich da bei Microsoft mit Chance Annahme/Entwicklung?
     
  2. rianvillareal Win User

    Outlook (Android App): Kalendertermine von einem in den anderen Kalender verschieben/kopieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo GerdKK, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Das Feature zum Verschieben eines Termins von einem Kalender in einen anderen ist in Outlook für Android noch nicht verfügbar.

    Ich würde vorschlagen, Feedback an das Support-Engineering-Team zu senden, damit sie dies in den zukünftigen Versionen hinzufügen können.
    Zur Hilfe (?) > Feedback

    Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Freigabe von Kalendern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook.

    Sie können Ihre Kalender nur freigeben, wenn Sie ein Outlook.com- oder Business Exchange-Konto verwenden.

    Wenn Sie Exchange verwenden, können Sie Ihren Kalender freigeben, den sie in einem Outlook.com Konto akzeptieren muss. Sie kann das outlook.com-Konto zu ihrer Outlook-App hinzufügen und dann ihre Kalendertermine in ein outlook.com Konto kopieren und mit Ihnen teilen.
  4. MaikHahn Win User

    Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)

    Ich bekomme den selben Fehlercode



    Ich nutze OneNote

    - Web App

    - Android

    - Software mit Win8 (Netbook und Desktop)



    Nun liegt allerdings die neuste bearbeitete Version auf dem SkyDrive Server via Web App

    In der Web App habe ich aber nicht die Möglichkeit die einzelnen Seiten in neue Abschnitte zu kopieren sondern nur zu verschieben - oder wie geht das mit dem Kopieren ???



    Erschwerend kommt hinzu, daß ich auf dem Desktop einzelne Seiten mit Outlook Aufgaben verknüpft habe.



    Was nun ?



    Ich habe den Abschnitt auch herausgefunden, der nicht synchronisiert wird - zeigt mit die Android App an.



    DANKE
  5. Rita Götz Win User

    hWindows 10_ Outlook_Android Smarthphone

    Hallo zusammen,

    ich arbeite seit einer Woche mit win10 und bin super zufrieden. Nun musste ich feststellen, dass die Kalender sich nicht immer untereinander syncchronisieren. Ich bin derzeit am ausprobieren, welchen ich auf meinem Androis Handy deinstallieren kann. Darauf
    habe ich einmal die App von Google Kalender, Business Calendar pro, S-Planner. Gestern habe ich nun noch über GooglePlay die Outlook App heruntergeladen, mit der ich große Problem mit der Syncchronation habe. Des Weiteren muss ich in den meisten Fällen jeden
    Kalender beschreiben und das kann wohl nicht sein.

    Mir gefällt die neue outlook App sehr gut und somit würde ich gerne mit dieser arbeiten. Es müssten allerdings die Termine, Mails und Kontakte von dem PC auf das Smartpgone syncchronisiert werden können. Kann es sein, dass win 10 mit dem Android Betriebssystem
    nicht kompatibel ist??

    Dazu möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass ich auf meinem PC noch das Office Professional 2013 installiert habe. Ich habe es mit diesem und dem Smartphone sowie mit dem in win 10 installierte mail, kalender und kontakte ausprobiert. Die Kontakte wurden übertragen,
    nicht aber die mails und Kalendertermine!

    Für Ihre Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus!
  6. Rainer_H_Diehl Win User

    ICS-Import in gemeinsamen Kalender unter Outlook 365 auf dem Mac

    Hallo Diane,
    vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich benutze die Desktop App und habe dort das neue Outlook aktiviert. Installiert ist MS Outlook für Mac, Version 16.72.3 als Teil eines MS Office365 Abos.
    Zwischen den beiden Kalendern ("Meine Kalender - Calender" und "Weitere Kalender - gemeinsam") lassen sich bestehende Termin leider weder kopieren noch verschieben.
    Rainer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Android App: Kalendertermine von einem in den anderen Kalender verschieben/kopieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Android App: Kalendertermine von einem in den anderen Kalender verschieben/kopieren - Similar Threads - Outlook Android App

Forum Datum

Outlook App Android - Kalendereintrag kopieren / duplizieren

Outlook App Android - Kalendereintrag kopieren / duplizieren: Guten Tag,im großen und ganzen bin ich mit der Outlook-Kalender App auf meinem Handy zufrieden. Da ich häufig Termine in einem gerade stattfindenden Termin duplizieren muss, bin ich auf der Suche...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Wie kann ich Kalender in Outlook Android App löschen?

Wie kann ich Kalender in Outlook Android App löschen?: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit!1. Es handelt sich um ein Exchange-Konto.2. Es geht um die Android Outlook App auf Android 13Das ist meine Frage, siehe Bild:Ich habe in der Android Outlook...
Outlook.com 11. April 2023

Outlook Online-Web-Ansicht oder App: Kalendertermine von einem in den anderen Kalender...

Outlook Online-Web-Ansicht oder App: Kalendertermine von einem in den anderen Kalender...: Hallo Community,ist es möglich in der Outlook Online-Web-Ansicht oder in der aktuellen Outlook App am Handy einen Kalendertermin z.B. eines privaten Kalenders in einen anderen Kalender z.B....
Outlook.com 2. Juni 2022

Outlook App - Android - Kalender

Outlook App - Android - Kalender: Hallo! Ich verfüge über ein Uni Office Konto. Ich habe meinem Outlook einen Onlinekalender hinzugefügt. Auf dem Laptop sind nach wie vor alle Termine sichtbar. Bei der App am Handy nicht...
Outlook.com 16. April 2021

Kontakte und Kalender in Outlook Android App

Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender meines Microsoft Kontos sehen und verwalten. Hab damit...
Outlook.com 26. November 2019

Android Outlook App - Kalender

Android Outlook App - Kalender: Hallo miteinander, ich war "gezwungen" mein Windows Phone gegen ein Android-Gerät umzutauschen. Um meine Termine, wie bisher, auch auf dem PC zu verwalten habe ich mir die Android Outlook App...
Outlook.com 4. Oktober 2019

Outlook App Android keine Team-Kalender

Outlook App Android keine Team-Kalender: Hallo Gerne möchte ich konsequent auch Outlook 365 auf dem Handy nutzen. Nur, da kann ich die freigegebenen Kalender meiner Team-Mitglieder nicht sehen. Gibt es da eine Lösung dazu? Vielen...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Outlook Android App: Kalendertermine von einem in den anderen Kalender verschieben/kopieren solved

Users found this page by searching for:

  1. termin im outlookkalemerder auf fem handy verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.