Outlook Android App lässt sich nicht mit privater Exchange-Domain verbinden

Diskutiere und helfe bei Outlook Android App lässt sich nicht mit privater Exchange-Domain verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einigen Tagen Outlook 2016 (Office Professional Plus 2016) das problemlos über Microsoft Exchange synchronisiert wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MüllerMarkus, 9. Oktober 2017.

1. Outlook Android App lässt sich nicht mit privater Exchange-Domain verbinden

Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen Outlook 2016 (Office Professional Plus 2016) das problemlos über Microsoft Exchange synchronisiert wird. (Dienstmailadresse mit privatem Server).

Auf meinem Smartphone möchte ich gerne die Kontakte, den Kalender, die Aufgaben und die Notizen synchronisieren. Gerne in einem Programm. Schreit also regelrecht nach der Android Outlook App. Leider funktioniert allerdings bereits das Einrichten mit dem Exchange-Server nicht. Ich kann Mailadresse, Server, Domäne und Benutzernamen, Kennwort und Beschreibung eingeben, aber sobald die Anmeldung versucht wird kommt ein Anmeldefehler "Überprüfen Sir Ihre E-Mail-Adresse und ihr Passwort, und versuchen Sie es erneut."
    Daten sind korrekt (sagt auch mein Admin).
    Dh Problem liegt irgendwo in der App.
    Kann mir jemand helfen?

DANKE

2. MüllerMarkus Win User

Hallo,

vielen Dank für die schelle Antwort.

Leider wurden beide Ideen /Artikel schon öfter erfolglos versucht.

Weitere Ideen?

Vielen Dank

MfG

Markus Müller
  3. Leo_L Win User

HalloMarkus,

danke für deine Nachricht.

Wenn es um Microsoft Professional/Plus geht, möchte ich dich bitten unser
    Microsoft Hub zu verwenden.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Gruß

Leo
  4. Filip_St Win User

Hallo MüllerMarkus,

Bitte starte dein Android Gerät neu und versuch es erneut wie es in dem folgenden

Artikel
    beschrieben wird.

Wenn weiterhin Probleme entstehen, dann bitte gehe den folgenden

Artikel
    mal durch.

Auf eine Antwort freue ich mich!

Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

MfG

Filip S.
  5. MischiKovacs Win User

MS Outlook 2016

Hallo Peter,

danke für die Antwort.

Gibt es eine Möglichkeit, daß ich Office Outlook mit der Outlook Android App synchronisiere und zwar indem ich das Tab mit dem PC verbinde, also quasi offline? Oder geht das nur mit einem Exchange Serve oder über mein Outlook Konto?
  6. Peter.Star Win User

Office365 Outlook verbinden mit Samsung S6 edge

Hallo,

die Synchronisation läuft über dein Microsoft-Konto und hat mit Office nichts zu tun. Entweder du installierst die Outlook-App aus dem Store und synchronisierst darüber Mails, Kontakte und Kalender oder du installierst Smart Switch von Samsung und verbindest
    darüber mit Office Outlook hast dann aber keine laufende Synchronisation. Office Outlook synchronisiert selber nicht. Du kannst dein outlook.com Konto aber auch mit der Mail-App von Android per Exchange verbinden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Android App lässt sich nicht mit privater Exchange-Domain verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Android App lässt sich nicht mit privater Exchange-Domain verbinden - Similar Threads - Outlook Android App

Forum Datum

Exchange Einrichtung in der Outlook App auf Android nicht möglich

Exchange Einrichtung in der Outlook App auf Android nicht möglich: Hallo,Meine Kontakte wurden in der Outlook App aktuelle Version auf meinem Android Handy aktuelle Version nicht mehr synchronisiert. Das Exchange Konto habe ich somit entfernt.Jetzt bekomme ich es...
Outlook.com 7. Juli 2024

Exchange Server Outlook 2013 und Android App

Exchange Server Outlook 2013 und Android App: Guten Tag,In Android ist die Einrichtung Exchange nicht möglich Kennwort ist bekannt Server m.hotmail.com keine Verbindung. Ist der Server noch der richtige Server?2 Wege Authentifizierung wurde...
Outlook.com 24. Februar 2024

Outlook App auf Android lässt sich nicht aktualisieren

Outlook App auf Android lässt sich nicht aktualisieren: Ich erhalte seit Tagen die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später erneut versuchen soll. Inzwischen habe ich alle Konten von Outlook entfernt und das Smartphone mehrfach neu...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und ein Smartphone meine Emails und Kalender zu...
Outlook.com 1. September 2020

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht möglich ist. Nachdem ich die Email eingegeben habe...
Outlook.com 27. Juli 2020

Keine Verbindung outlook/exchange vom Android Tablet

Keine Verbindung outlook/exchange vom Android Tablet: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Outlook auf dem Tablet nichts mehr. Ich wurde aufgefordert, mein Passwort einzugeben. Aber die Authentifizierung schlägt fehl. Der Zugriff auf OneDrive...
Outlook.com 16. November 2018

Outlook App Android Exchange

Outlook App Android Exchange: Wie füge ich Exchange Postfächer in der Android Outlook App hinzu. Postfächer sind als Konten angelegt und funktionieren auch in der Samsung Mail App. In der Outlook-App sind die Konten nicht zu...
Microsoft Office 25. Oktober 2018
Outlook Android App lässt sich nicht mit privater Exchange-Domain verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.