Outlook Android App (T-online Verifizierung)

Diskutiere und helfe bei Outlook Android App (T-online Verifizierung) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich mit meiner -t-online.de Email nicht bei der mobilen androidversion von Outlook anmelden! Kann mir jemand weiterhelfen: Die Server für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardHerber, 24. September 2017.

  1. Outlook Android App (T-online Verifizierung)


    Ich kann mich mit meiner -t-online.de Email nicht bei der mobilen androidversion von Outlook anmelden!

    Kann mir jemand weiterhelfen: Die Server für die Imap-Verifizierung sind mir bekannt, jedoch gibt es immer die Fehlermeldung!


    Danke im Voraus!

    BH
     
  2. Mara_B Win User

    Outlook Android App (T-online Verifizierung)

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Frage zu der Outlook E-Mail App, gerne helfe ich dir heute weiter.

    Kannst du mir bitte die genaue Fehlermeldung verraten? Gerne auch ein Screenshot mitschicken. E-Mailadresse bitte ausblenden, da dies eine personenbezogene Information ist, und es sich hier um ein öffentliches Forum handelt.

    Hier findest du außerdem einen Artikel
    über die Einrichtung der App auf Android, sowie
    Hilfestellungen für Problem
    e die hierbei auftreten können.

    Bei sonstigen fragen zu MS Office kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden!

    Lg

    Mara
  3. michaellehndorff_2 Win User

    Outlook Android App (T-online Verifizierung)

    ... also imap.netcologne.de funktioniert auch nicht. Egal mit welchem Port auch immer. Das Problem existiert seit dem 14. 9., vorher hat die App funktioniert.
  4. Diego_B Win User

    Outlook Android App (T-online Verifizierung)

    Hallo,

    Danke für die Nachrichten.

    Bitte die gestellten Fragen beantworten. Sonst ist keine Hilfestellung umsetzbar.

    Danke und Viele Grüße

    Diego B.
  5. wp7_mozart Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Mir ist noch folgendes seit letzten Samstag ausgefallen:

    a. Die Outlook App auf den Android Smartphone wurde vor ca. 1 Monat installiert

    b. Die T-Online E-Mail Adresse wurde auch damals auf diese Outlook App/Android Smartphone hinzugefügt

    c. Diese T-Online E-Mail Adresse wurde als Exchange-Konto nur mit E-Mail Adresse und Passwort hinzugefügt,

    keine andere Angaben wie Server oder Domäne waren damals nötig

    d. Diese T-Online E-Mail Adresse hat bis letzten Samstag 7.3.2020 ganz normal funktioniert bzw. wurde gut synchronisiert

    e. Am letzten Samstag 7.3.2020 hat die Outlook App/Android eine Meldung angezeigt, dass die Exchange-Konto validiert werden musste

    und es müssen E-Mail Adresse, Server, Domäne, Benutzer, Kennwort und Beschreibung angegeben werden.

    f. Gestern Sonntag 8.3.2020 hat die Synchronisation der T-Online E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert und

    eine Zurücksetzung der E-Mail Adresse in der App Outlook/Android-Einstellungen hat auch nicht geholfen.

    Bitte, haben Sie eine Idee,

    a) wo das Problem liegen könnte?

    b) warum hat die T-Online E-Mail Adresse vor ca. 1 Monat bis Samstag als Exchange-Konto auf die App Outlook/Android funktioniert?

    c) und sie jetzt nicht mehr funktioniert?

    d) Hat die App Outlook/Android sich geändert bzw. aktualisiert?

    e) Wurden vorher Default-Angaben (Server, Domäne, usw.) für T-Online E-Mail-Adressen als Exchange-Konto verwendet?

    f) und jetzt nicht mehr?

    Vielen Dank.
  6. wp7_mozart Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    Für die T-Online E-Mail-Adresse als alternative Android-App ist die Telekom Mail App vorhanden

    und es funktioniert bis jetzt normal.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Android App (T-online Verifizierung) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Android App (T-online Verifizierung) - Similar Threads - Outlook Android App

Forum Datum

Outlook auf Android für T-Online

Outlook auf Android für T-Online: Hallo alle,eine T-Online-Addi auf einem Win-PC geht einwandfrei. Am PC nutze ich das alte Outlook, auf Android klappt es nicht. Klar vermutlich, weil ich keine Ports händisch eingeben kann. Wenn...
Outlook.com 4. Januar 2024

Outlook und t-online

Outlook und t-online: Hallo,es gibt Probleme damit Outlook 2016 für PC einzurichten. Es geht unter Win 11 die App auf und obwohl alle Eingaben E-Mial-Adresse, Servereinstellungen und Passwort richtig sind, klappt das...
Outlook.com 11. Oktober 2021

Outlook Android App; Einrichten eines t-online-Kontos

Outlook Android App; Einrichten eines t-online-Kontos: Seit dem letzten Update der Outlook App für Android kann ein t-online-Mailkonto weder über activesync noch als IMAP-Konto eingerichtet werden. Nach dem Erledigen der umfangreichen...
Microsoft Office 9. April 2020

Outlook Android App; Einrichten eines t-online-Kontos

Outlook Android App; Einrichten eines t-online-Kontos: Seit dem letzten Update der Outlook App für Android kann ein t-online-Mailkonto weder über activesync noch als IMAP-Konto eingerichtet werden. Nach dem Erledigen der umfangreichen...
Outlook.com 9. April 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Microsoft Office 3. Februar 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Outlook.com 3. Februar 2020

Outlook App für T-Online - Mailkonto geht nicht

Outlook App für T-Online - Mailkonto geht nicht: Hallo! Ich schaffe es nicht, in der Outlook-App mein T-Online Mail-Konto anzulegen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass das PW nicht stimmt. Ich habe es x-mal probiert und es war immer das...
Microsoft Office 31. Oktober 2017
Outlook Android App (T-online Verifizierung) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.