Outlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigen

Diskutiere und helfe bei Outlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in der Windows Outlook App gibt es den Unterpunkt "Ungelesene Nachrichten". Ist dieser auch in der Outlook App in Android verfügbar?Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianMartyJoksch, 6. Juli 2021.

  1. Outlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigen


    Hallo,in der Windows Outlook App gibt es den Unterpunkt "Ungelesene Nachrichten". Ist dieser auch in der Outlook App in Android verfügbar?Ich möchte nicht immer meine Ordner durchgehen und gucken ob dahinter eine Zahl erscheint, außerdem sind manchmal auch keine Zahlen vorhanden, trotz ungelesener Mail im Unterordner.Danke für jeden hilfreichen Tipp.GrüßeChristian Joksch
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Leider gibt es keinen Ungelesenenfilter für das gesamte Postfach. Sie gilt nur für die<Inbox>

    Sie können Feedback an MS von Outlook mobile senden

    - Klicken Sie auf Ihren Avatar neben dem Posteingang Ordner

    - klicken Sie auf ?

    - wählen Sie <Feedback senden>

    Ihre Frage wird auch von anderen Benutzern diskutiert, die nach der gleichen Funktionalität gesucht haben.

    Es tut uns leid, aber Sie müssen die Übersetzungsfunktion Ihres Browsers für diesen Artikel verwenden

    Ungelesene Nachrichten in Outlook App für Android finden

    https://techcommunity.microsoft.com/t5/outlook/...
  3. ChristianMartyJoksch Win User

    Outlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigen

    Hello,
    <br />doesn't work.
    <br />The Filter Option is ONLY for elements in the folder.
    <br />So, if I'm in the folder Inbox and activate the filter, it displays only the elements in the folder inbox, not the elements in my folder Microsoft.
    <br />I created a rule, that all mails with subject "microsoft" should be moved automatically in the folder microsoft and so the aren't in the folder Inbox anymore.
    <br />
    In the Outlook Windows App, the folder can see unread messages in the entire mailbox, not just in the inbox.
    <br />Thanks for your reply, I now hopefully described my Problem a little bit better.
    <br />Christian
    <br />
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ChristianMartyJoksch

    Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und wird versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

    Um nur nach <Ungelesene E-Mails > tippen Sie mit der mobilen Outlook Android-App auf <Filter>Im Outlook.com Posteingang (oben rechts in der gleichen Zeile wie Focused/Other) und legen Sie den Filter auf <Unread>.
  5. Uwe Schreiber Win User

    Regeln werden nicht auf Emails angewandt, die erhalten wurden, während Outlook nicht lief.

    Genau, weil sie eben von der Android App schon "gelesen" wurden. Das hatte Pauline oben ja bereits geschrieben, dass die Regeln in Outlook Desktop per Default nur auf ungelesene Nachrichten angewandt werden.

    Außerdem hat die App ja die Sortierung in Ordner vorgenommen, daher liegen die Mails auch für Outlook anschließend nicht mehr im Posteingang. D.h. aber auch, dass sie auch in Outlook im richtigen Ordner sein müssten.
  6. JoeZH Win User

    Outlook 2013 lädt immer noch nicht alle mails von outlook.com per EAS

    Habe ähnliches Problem: immer wieder wird eine einzelne email mal nicht zwischen Outlook-Inbox und meinem Hotmail Konto synchronisiert, wenn ich die email vorher schon mal auf meinem Android-Telefon geöffnet hatte.

    Passiert nur sporadisch, kann man nicht bewusst replizieren. Betrifft aber immer wichtige emails :(

    Bei der Android app hab ich jetzt Aquamail, aber auch bei der offiziellen Outlook App war dies er Fall (und auch bei bluemail...).

    Es hilft auch nicht, wenn man die einzelne email als ungelesen markiert (in Android oder web-interface).

    Was tun ?

    Grüße

    Josef
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigen - Similar Threads - Outlook Android App

Forum Datum

Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang

Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang: Hallo,Termineinladungen und Reaktionen Annahme, Ablehnung von selbst erstellten Terminen landen automatisch im Ordner "ungelesene" Nachrichten, nicht aber im Posteingang. Obwohl im Ordner...
Outlook.com 14. September 2023

Outlook Anzeige in jeder Nachricht

Outlook Anzeige in jeder Nachricht: In jeder Nachricht die ich sende kommt am Ende immer die Outlook Anzeige..Wie bekomme ich das weg .
Outlook.com 29. November 2022

Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive

Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive: Hallo zusammen, ich habe Microsoft 365 neu und nutze auch OneDrive erst kurz. Ich habe mir die App OneDrive auf mein Mobiltelefon iPhone geladen. Bei der Einrichtung habe ich der App erlaubt...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Ungelesene Nachrichten in Outlook App Android

Ungelesene Nachrichten in Outlook App Android: Hallo zusammen, seit kurzem nutze ich die Outlook App mit meinem 365-Business-Premium Account auf Android. (Huawei Mate 20 Pro). Einrichtung und Sychronisierung klappt alles einwandfrei. Auch...
Microsoft Office 15. Februar 2019

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Microsoft Office 26. Juli 2018

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Outlook.com 26. Juli 2018

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe verschiedene E-Mail Konten in meinem Outlook. Es handelt sich bei allen um IMAP Postfächer. Nun werden bei zwei meiner E-Mail Konten im...
Microsoft Office 3. März 2018
Outlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.