Outlook Android dauernd Benachrichtigungen zu gelesenen oder gelöschten Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook Android dauernd Benachrichtigungen zu gelesenen oder gelöschten Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bekomme bei Outlook Android permanent Benachrichtigungen für Mails die ich schon längst gelesen oder gelöscht habe. Klicke ich diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von T.S.-12, 19. Oktober 2022.

  1. T.S.-12
    T.S.-12 Gast

    Outlook Android dauernd Benachrichtigungen zu gelesenen oder gelöschten Mails


    Hallo,ich bekomme bei Outlook Android permanent Benachrichtigungen für Mails die ich schon längst gelesen oder gelöscht habe. Klicke ich diese Benachrichtigungen an ist der Posteingang leer. Habe bereits die Konten gelöscht und neu angelegt, Outlook gelöscht und neu installiert, Handy neu gestartet, alles ohne Erfolg.Hat jemand eine Lösung für das Problem?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Android dauernd Benachrichtigungen zu gelesenen oder gelöschten Mails

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du das Problem mit dem betroffenen Postfach im Office 365 Business Portal mit dem Outlook Web App nicht reproduzieren kannst, soll die Angelegenheit im Outlook für Android sein. Stelle bitte zuerst sicher, dass Outlook auf dem Handy auf dem neuesten Stand ist. Sonst man kann am besten alle Outlook Konten entfernen und das Outlook Cache löschen (Einstellungen > Apps > Apps > nach Outlook suchen > Outlook > Speicher > Cache löschen. Danach das Postfach erneut addieren und testen.
    <br />
    <br />Wenn das auch nicht weiterhilft, kannst du lieber direkt den Support kontaktieren, um diese Angelegenheit weiter zu bearbeiten. Outlook App für mobile Geräte hat eigenen In-App-Support. Du kannst gern danach hier im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Anliegen zu helfen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. T.S.-12 Win User

    Outlook Android dauernd Benachrichtigungen zu gelesenen oder gelöschten Mails

    Hi,
    <br />danke für die Antwort, habe dies aber alles schon gemacht. Ich werde mich an den IN APP Support wenden
    <br />Danke
    <br />
  4. BBR81 Win User

    In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/angezeigt

    Hallo Vlado,

    habe mir nun über einen anderen E-Mail-Account 6 verschiedene E-Mails zugeschickt. Vor dem Versand der E-Mails habe ich jeweils die Einstellung, wie von Dir beschrieben, in
    "outlook.live.com" angepasst.

    Wenn die E-Mails über "outlook.live.com" gelesen wurde, wurden diese weder in der Outlook App für Android als auch in meinem Webmailer von hosteurope als gelesen markiert.

    Wenn ich hingegen die E-Mails in der Outlook App für Android oder auch in meinem Webmailer von hosteurope als gelesen markiert habe, wurde dies von allen "Programmen" gleichermaßen
    im Nachgang übernommen.

    Gruß

    BBR
  5. Raech C. Win User

    Gelöschte Mail wird immer wieder als neue Benachrichtigung angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Bastica! Das ist Raech. Ich bin ein anderer Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

    Derzeit gibt es einen bekannten Fehler in Outlook Mobile, bei dem wiederholte Benachrichtigungen für E-Mails eingehen, die bereits gelesen oder gelöscht wurden. Dies betrifft insbesondere IMAP-Konten. Können Sie bitte bestätigen, ob Sie ein IMAP-Konto verwenden?
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Widget und Ordner

    Hallo,

    Regeln wirken nur auf den Posteingang. Benachrichtigungen ebenso.

    Zu Punkt zwei gibt es keine Einstellungen.

    Was du jedoch machen kannst ist in Office Outlook Regeln anzulegen die auch dann wirken nachdem du die Mails gelesen hast. Sie erst nach dem Lesen verschiebst.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Android dauernd Benachrichtigungen zu gelesenen oder gelöschten Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Android dauernd Benachrichtigungen zu gelesenen oder gelöschten Mails - Similar Threads - Outlook Android dauernd

Forum Datum

outlook mail passwort vergessen aber auf android können noch mails gelesen werden

outlook mail passwort vergessen aber auf android können noch mails gelesen werden: Guten Tag,ich sollte eine mail erhalten um mit Fragen nach erhaltenten mails der letzenzeit oder irgendwie weiteren Fragenden emailaccount eines freundes wieder soweit herzustellen das man das...
Outlook.com 1. März 2024

gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren

gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren: Ich möchte in Outlook.com die Einstellung für die gelöschten Elemente so vornehmen, dass gelöschte Elemente automatisch als gelesen markiert werden. Lt. Google gibt es diese Möglichkeit, ich finde...
Outlook.com 26. März 2023

Erneute Benachrichtigung für eine bereits gelesene Email

Erneute Benachrichtigung für eine bereits gelesene Email: Hallo,ich habe das Problem, dass ich sehr häufig eine Benachrichtigung für eine "neue" Email bekomme, obwohl ich diese bereits gelesen habe. Dies passiert teils mehrmals für ein und dieselbe Email.
Outlook.com 21. März 2023

Gelöschte Mail wird immer wieder als neue Benachrichtigung angezeigt

Gelöschte Mail wird immer wieder als neue Benachrichtigung angezeigt: Guten Tag,Outlook für Android zeigt mir im Abstand von mehreren Minuten immer wieder eine Benachrichtigung über eine "neue Mail" an, die ich bereits vor Tagen gelöscht habe. Klicke ich dann auf...
Outlook.com 2. Februar 2023

Outlook 365 Mails werden online nicht als gelesen markiert oder gelöscht und so immer...

Outlook 365 Mails werden online nicht als gelesen markiert oder gelöscht und so immer...: Ich benütze seit längerem ca. 6 Monate Outlook 365 unter Verwendung des Microsoft Exchange Server. Bisher hat auch alles einwandfrei funktioniert. Seit ein paar Tagen jedoch werden die Mail, die...
Microsoft Office 11. November 2020

Outlook-App Android: Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten

Outlook-App Android: Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen reingehe, dort dann auf Benachrichtigungen kann ich...
Outlook.com 4. November 2020

Outlook App Android macht dauernd Probleme

Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht. Ich habe 2 Microsoft-Konten und 4 Konten von UNITED...
Outlook.com 16. Oktober 2020
Outlook Android dauernd Benachrichtigungen zu gelesenen oder gelöschten Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.