Outlook Android - E-Mails nicht vom Server löschen
Diskutiere und helfe bei Outlook Android - E-Mails nicht vom Server löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, für mein POP3 Konto will ich nicht, dass Outlook die E-Mails vom Mailserver löscht, wenn ich die Mail in Outlook lösche. Das tut es jedoch. In... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerri6, 7. Februar 2023.
Thema:
Outlook Android - E-Mails nicht vom Server löschen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Android - E-Mails nicht vom Server löschen - Similar Threads - Outlook Android Mails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 365 E-Mails nicht vom Server löschenOutlook 365 E-Mails nicht vom Server löschen: Hallo zusammen,wie beschrieben habe ich Outlook 365. Ich hab schon ewig herum "gegoogelt" oder sollte ich "gebingt" sagen? ;-Leider habe ich keine passenden Antworten auf die Frage gefunden: Wie...
|
Outlook.com | 15. Februar 2023 |
Android E-Mail Exchange findet den Server nichtAndroid E-Mail Exchange findet den Server nicht: Hallo zusammen,
mein Problem ist, dass ich mich, wenn ich unter Einstellungen > Konto und Sicherung > Konten > Konto hinzufügen > Exchange und dann mich anmelden will immer die Fehlermeldung...
|
Outlook.com | 23. November 2020 |
Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server.Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server.: Hallo
So alle gefühlt alle 6 bis 8 Wochen kommt in Outlook für Android die Meldung, dass ich das Kennwort für ein Konto eingeben soll. Bei den IMAP Konten klappt das meist flott. Jetzt hat es...
|
Microsoft Office | 17. November 2020 |
Outlook 2020 - E-Mails vom Server löschenOutlook 2020 - E-Mails vom Server löschen: Hallo, ich möchte gerne die E-Mails vom Server löschen, sobald ich diese in Outlook 2020 abgerufen habe. Wie funktioniert das?
Danke!
|
Outlook.com | 31. August 2020 |
Löschen von Mails auf dem Server nach dem Abholen durch OutlookLöschen von Mails auf dem Server nach dem Abholen durch Outlook: Wo kann man im Outlook neueste Version April 2020 einstellen, dass die Mails auf den Server Provider nach dem abholen gelöscht werden.
|
Microsoft Office | 13. April 2020 |
Herunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschenHerunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschen: Ich möchte gern, dass die Emails auf einem Outlook- Konto nach dem herunterladen nicht gelöscht werden sondern dass sie für/auf mehrere/n Rechnern zur Verfügung stehen können. Gem. der...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2018 |
Herunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschenHerunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschen: Ich möchte gern, dass die Emails auf einem Outlook- Konto nach dem herunterladen nicht gelöscht werden sondern dass sie für/auf mehrere/n Rechnern zur Verfügung stehen können. Gem. der...
|
Outlook.com | 20. Juli 2018 |