Outlook Android öffnet bei jeden Link das PGA Tour App. Wie kann das geändert werden damit...

Diskutiere und helfe bei Outlook Android öffnet bei jeden Link das PGA Tour App. Wie kann das geändert werden damit... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook Android öffnet bei jeden Link das PGA Tour App. Wie kann das geändert werden damit die Links im Browser geöffnet werden? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SteIsa, 20. März 2023.

  1. SteIsa
    SteIsa Gast

    Outlook Android öffnet bei jeden Link das PGA Tour App. Wie kann das geändert werden damit...


    Outlook Android öffnet bei jeden Link das PGA Tour App. Wie kann das geändert werden damit die Links im Browser geöffnet werden?
     
  2. nwafor nelson Win User

    Outlook Android öffnet bei jeden Link das PGA Tour App. Wie kann das geändert werden damit die Links im Browser geöffnet werden?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte, um dies zu erledigen:

    Einstellungen > Apps > Standard-Apps > Entsprechende Links. Klicken Sie dann auf das Symbol auf der rechten Seite und ändern Sie Ihren Standardbrowser.

    Danke

    Nelson...
  3. Siegmar Strehlau Win User

    Start von Outlook-Mail nur mit 2maligem klicken. Geht es auch mit 1mal?

    Hallo Eugenia, hallo Peter.

    Ich habe es jetzt auch hingekriegt - aber auf die anstrengende Tour.

    Windows 10 komplett neu installiert und alles wieder eingerichtet.

    Nun öffnet sich Outlook-Mail schnell mit 1maligen Klick auf die Kachel.

    Viele Grüße,

    Siegmar.
  4. GünterLorenz Win User

    Outlook

    Hallo

    Habe das Kennwort geändert

    Und trotzdem kann ich mich nicht in Android über die Outlook App anmelden!

    Was tun?

    MFG

    Günter Lorenz
  5. Thomas Löwe Win User

    Office installiert, aber wie die Programme öffnen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Worum handelt es sich bei einer PGA Datei?
  6. Vavra Lukas Win User

    Powerpoint auf Galaxy Tab S7+ mit S Pen steuern

    Ich hatte das gleiche Problem, ich habe jetzt zusätzlich zu Office für Android auch noch Powerpoint für Android Installiert, wenn man die Präsentation dann in der seperaten App öffnet funktioniert es mit dem Pen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Android öffnet bei jeden Link das PGA Tour App. Wie kann das geändert werden damit... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Android öffnet bei jeden Link das PGA Tour App. Wie kann das geändert werden damit... - Similar Threads - Outlook Android öffnet

Forum Datum

EA Sports Spiel Tiger Woods PGA Tour 2005

EA Sports Spiel Tiger Woods PGA Tour 2005: Guten Morgen,ich habe das spiel Tiger Woods PGA Tour 2005 geschenkt bekommen und kriege s nicht zum Laufen.Kann mir Jemand Helfen?Mit freundlichen GrüßenHerbert[verschoben; kein Zusammenhang mit...
Apps 19. April 2022

OneNote Link öffnet nicht in der App

OneNote Link öffnet nicht in der App: Hallo liebe Community, Meine Familie nutz seit kurzem die App OneNote auf iOS neuste Version sowie Android. Nun haben wir versucht, falls jemand anderes aus der Familie auf ein Notizbuch...
Microsoft Office 19. November 2020

Outlook öffnet keine Links

Outlook öffnet keine Links: Outlook öffnet keine Links
Microsoft Office 2. März 2018

Outlook öffnet keine Links

Outlook öffnet keine Links: Outlook öffnet keine Links
Outlook.com 28. Februar 2018

tiger woods pga tour 06 unter win 10

tiger woods pga tour 06 unter win 10: Das Spiel lässt sich nach Installation nicht starten
Games und Spiele 5. Februar 2018

Outlook - Link öffnet sich nicht

Outlook - Link öffnet sich nicht: Ich habe WIN10 installiert. Benutze als Mail-Programm Outlook 2013. Sobald ich in einer Mail bei Outlook einen Link anklicke, erhalte ich die Meldung „Die Richtlinien ihrer Organisation...
Outlook.com 2. Februar 2018

easports tiger woods pga tour 06

easports tiger woods pga tour 06: Moin miteinander, bisher funktionierte das Spiel noch. Scheinbar hat ein Update das jetzt geändert. Ich kann eine Runde Golf ganz normal spielen, dann sagt das System das Spiel wird nicht...
Allgemeines 9. Januar 2017
Outlook Android öffnet bei jeden Link das PGA Tour App. Wie kann das geändert werden damit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.