Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Diskutiere und helfe bei Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 392 Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu erstellen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wp7_mozart, 16. Februar 2020.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?


    Android 9 Pie

    Outlook Version 4.1.23 392


    Hallo,

    auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu erstellen,

    weil das Synchronisieren von Kontakte in den Systemeinstellungen deaktiviert ist.

    Kann jemand mir bitte folgendes erklären:

    Wenn das aktiviert wäre,

    a würden die Outlook Kontakte von meiner MS-Konto Hotmail mit der Kontakte auf die Google Kontakte-App synchronisiert werden, richtig?

    b Und auch mit der Google Konto auf den Google Server, die die auf den Smartphone Android definiert bzw. aktiviert ist?

    c Synchronisation von MS-Konto Outlook, Hotmail und

    Android Kontakt-App auf den Smartphone und

    Google Konto auf den Google Server?


    Vielen Dank.
     
  2. UllrichAuffenberg Win User

    Kontakte in der OutlookApp (Android) werden nicht mehr synchronisiert

    Hallo,

    korrekt - die Kontakte werden nicht angezeigt.. Wenn die Kontakte (Personen) angezeigt würden, dann kann ich mit dem Schieber (unter Einstellungen und dem Live-Konto) die " Kontakte synchronisieren" und alle Kontakte wären mit dem Android Adressbuch synchronisiert.
    Jedoch steht dort "0 Kontakte werden synchronisiert....."

    Merkwürdig ist, das wenn ich in der OutlookApp unter Email eine neue Email erstelle und einen Kontakt eingebe, dann findet er jeden den ich auch gespeichert habe. Und dann werden teilweise (nicht alle) Kontakte unter Personen angezeigt. Auch dann kann ich
    keine Kontakte synchronisieren.

    Ich habe auch schon das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles von neu aufgezogen.. No Chance - gleiches Phenomän. Vor 3 Wochen funktionierte das noch ohne Probleme. :-/

    Leider finde ich keine Lösung.. suche schon tagelang nach irgendeinem Lösungsansatz.

    LG

    Artur
  3. Andreas_He Win User

    Geburtstagskalender Android

    Hallo severinikos,



    Entschuldigen Sie erstmals für die lange Wartezeit.



    Mit EAS auf Android kann man anscheinend nur ein Kalender synchronisieren. Dies ist eine Android Produktlimitierung.

    Sie können versuchen E-Mails und Kontakte mit EAS synchronisieren, und die Hotmail App bzw. Outlook.com App für die Kalender nutzen.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  4. Vlado_D Win User

    Adressen in Outlook App 2.2.102, Outlook.com und Outlook 2016 fehlerhaft

    Hallo Christoph,

    Kontakte sind im Microsoft-Konto gespeichert, welche dann mit anderen Geräten synchronisiert werden auf welchen Sie das Microsoft-Konto nutzen. Ebenso betrifft dieses die Kontakte in der Outlook App. Alle Deine Geräte synchronisieren auch mit
    der Personenseite (Online), aber nicht umgekehrt.

    Alle Kontakte, die Du erstellst, sollten auf der Seite "Personen" verwaltet warden.

    Daher würde ich Dich bitten, dass Du die Kontakte welche in der Outlook App erstellt worden sind und diese mit Outlook 2016 und Outlook.com synchronisiert worden sind, auf der
    Personenseite (Online) neu zu erstellen. Dann kannst Du die Kontakte wieder
    mit der Outlook App auf Deinem Android synchronisieren.

    Des Weiteren kannst Du mir noch einige Fragen beantworten:

    Nutzt Du die Outlook App oder die Android Kontakte App mit dem Navigationssystem Deines Autos?

    Handelt es sich bei den Kontakten nur um die Kontakte welche in der Outlook App erstellt worden sind?

    Wie verhält es sich mit Kontkten welche in Outlook.com und Outlook 2016 erstellt worden sind und dann mit der Outlook App synchronisiert worden sind?

    Vielen Dank und bitte lass mich wissen ob es so funktioniert hat.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Vlado_D Win User

    Kopieren der Kontakte in den Exchange Ordner

    Hallo Jochen Sch.,

    es ist zur Zeit nicht möglich diese Art von Synchronisation (vom Android nach Outlook.com) durchzuführen. Die Empfehlung, welche ich Dir geben kann, ist dass Du Kontakte auf

    Personen
    erstellen, bearbeiten, speichern oder löschen kannst. Danach kannst Du die Kontakte von

    Personen
    (Outlook.com) auf Dein Android Smartphone synchronisieren.

    Ich hoffe die Information hat Dir geholfen und wenn Du weitere Fragen haben solltest, melde Dich bitte einfach bei uns.

    Gruß

    Vlado
  6. Vlado_D Win User

    Outlook 2013 Terminanfrage verschickt, kommt als Besprechungsorganisator an

    Hallo Chrissi_d,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch einige Fragen beantworten.

    Kannst Du einen Termin in einem Outlook-Kalender unter Outlook.com erstellen und diesen dann mit der Outlook App auf Deinem Android Smartphone synchronisieren?

    Hat die Person eine Drittanbieter E-Mail-Adresse?

    Wie wird der Kalender bzw. der Termin synchronisiert?

    Zwischen Outlook 2013 und der Outlook App auf Deinem Smartphone?

    zwischen Outlook.com und der Outlook App auf Deinem Smartphone?

    Vielen Dank für die Angaben und lass mich wissen wenn noch Fragen bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren? - Similar Threads - Outlook Android Personen

Forum Datum

Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren: Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Neue Kontakte werden nicht in mein Smartphone synchronisiert obwohl ich...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 392 Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu erstellen, weil das Synchronisieren von Kontakte in den...
Microsoft Office 16. Februar 2020

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Enterprise auf einem Android HUAWEI Mate 9 bald Mate 30. Ich sehe in der Android-Outlook-App meine Kontakte. Leider werden diese Kontakte nicht in der...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Outlook.com 16. Januar 2020

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren: Wie kann ich Outlook Kontakte mit Android synchronisieren?
Outlook.com 22. April 2018

personen bzw. kontakte

personen bzw. kontakte: bei Personen bekomme ich folgende Fehlermeldung: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem...
Microsoft Office 5. November 2016
Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.