Outlook Android und Ordner löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook Android und Ordner löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich konnte bisher leider nirgends eine Antwort finden! Ordner im Outlook Mail zu erstellen - egal ob auf meinem Android Handy od. Ipad -... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dakotabiker, 27. Mai 2018.

  1. Outlook Android und Ordner löschen


    Hallo,

    ich konnte bisher leider nirgends eine Antwort finden!

    Ordner im Outlook Mail zu erstellen - egal ob auf meinem Android Handy od. Ipad - stellt kein Problem dar. Allerdings Ordner zu löschen, schon! Vl. jemand eine Idee od. das gleiche Problem schon gelöst?
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook Android und Ordner löschen

    Hallo Dakotabiker,

    bitte trenne das betroffene Konto von der Outlook App auf Deinen mobilen Geräten.

    Danach lösche die Ordner unter
    www.outlook.live.com
    und verbinde das Konto wieder mit der Outlook App auf den jeweiligen Geräten.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Dakotabiker Win User

    Outlook Android und Ordner löschen

    Hallo Vlado,

    ich verwende die Outlook E-Mail App bei Android sowie auch auf dem iPad u. in beiden Systemen das gleiche Problem. Selbst erstellte Ordner lassen sich nicht löschen.

    Gruß

  4. Vlado_D Win User

    Outlook Android und Ordner löschen

    Hallo Dakotabiker,

    bitte beantworte mir folgende Fragen:

    Welches Outlook nutzt Du?

    Handelt es sich um Outlook.com welches Du mit dem Browser erreichst?

    Oder handelt es sich um Office Outlook welches als Applikation auf dem Rechner installiert wrid?

    Nutzt Du die Outlook E-Mail App auf Deinem Android?

    Nutzt Du die standard E-Mail App des Android Smartphones?

    Kannst Du Screenshots zur Verfügung stellen die das Anliegen aufzeigen?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. r4ider Win User

    Ordner für gelöschte Mails ändern

    Ja ich habe bei beiden Mailaccounts IMAP Konten.

    Bei meinem GMX und Studienkonto wurden Ordner erstellt die "Papierkorb" heißen. Anstatt in den Ordner "Trash" sollen die Mails nun also in den Ordner "Papierkorb" verschoben werden wenn ich die Mails lösche (ähnlich dem Ordner gelöschte Elemente nur heißt der
    halt bei GMX und meinem Studienkonto "Papierkorb"?.

    Ist das irgendwie möglich bei Outlook?

    Edit: Also Notlösung habe ich jetzt erstmal bei meinem Android Mailprogrammen einfach den Trash Ordner ausgewählt der von Outlook erstellt wurde.
  6. Faltohrkatze Win User

    Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

    Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

    *

    Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

    Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

    miau
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Android und Ordner löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Android und Ordner löschen - Similar Threads - Outlook Android Ordner

Forum Datum

Outlook - wie kann man Ordner löschen?

Outlook - wie kann man Ordner löschen?: Hallo, ich bin fast am verzweifeln, ich möchte Ordner im Outlook von meinem Handy/Android löschen. Am Laptop funktioniert es, aber nicht am Handy.Da sind alle Ordner immer noch zu sehen, sind aber...
Outlook.com 27. Juni 2023

Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???

Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???: Hallo! Ich habe leere Ordner im Outlook, die ich einfach nicht löschen kann.Selbst im gesicherten Modus lassen sich diese Ordner nicht dauerhaft entfernen.Klickt man sie weg, tauchen sie im...
Outlook.com 27. Februar 2023

Outlook Ordner löschen

Outlook Ordner löschen: Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf. Odner erscheinen doppelt. Umlaute werden durrch andere Zeichen ersetzt. Fehler meistens nach Verbindungsstörungen.
Microsoft Office 11. Juni 2020

Ordner Löschen Outlook

Ordner Löschen Outlook: Guten Tag In der Outlook app meines Android-Mobilgerätes, lassen sich die Ordner im Mailservice nicht löschen. Zudem werden sie offensichtlich auch nicht synchronisiert mit den Einstellungen,...
Microsoft Office 19. September 2018

Ordner löschen unter Outlook 2016 !

Ordner löschen unter Outlook 2016 !: Hallo, kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ? nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum. wie kann ich einen Ordner aus dem...
Microsoft Office 14. März 2018

Ordner löschen unter Outlook 2016 !

Ordner löschen unter Outlook 2016 !: Hallo, kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ? nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum. wie kann ich einen Ordner aus dem...
Outlook.com 13. März 2018

Ordner vom Android Tablet löschen

Ordner vom Android Tablet löschen: Hallo, Wie kann ich selbsterstellte Ordner von Outlook auf meinen Androidgeräten löschen? Bisher habe ich dazu keine Funktion gefunden.
Outlook.com 26. November 2017
Outlook Android und Ordner löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook android ordner löschen

    ,
  2. Ordner in Outlook App löschen

    ,
  3. hotmail ordner löschen android

    ,
  4. outlook ordner löschen handy,
  5. outlook app ordner löschen,
  6. ordner löschen outlook app,
  7. wie löscht man ordner in outlook Android,
  8. android outlook app trash ordner,
  9. trash ordner outlook leeren android,
  10. Ordner löschen Outlook android,
  11. poutlook app ordner löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.