Outlook Anlagen sortieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Anlagen sortieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem neuen Outlook 2016 lassen sich die Anlagen nicht sortieren - bzw. sind alphabetisch sortiert - lässt sich das ändern? Vielen Dank und LG Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Georgine_M, 10. Februar 2020.

  1. Georgine_M
    Georgine_M Gast

    Outlook Anlagen sortieren


    Hallo, in meinem neuen Outlook 2016 lassen sich die Anlagen nicht sortieren - bzw. sind alphabetisch sortiert - lässt sich das ändern?
    Vielen Dank und LG
     
  2. Ute-S Win User

    Empfänger nach Alphabet sortieren

    In Outlook selber kenne ich keine Möglichkeit, sie zu sortieren. Du kannst aber die Adressen erst in Word oder Excel zusammenstellen, dort sortieren und die sortierte Liste dann in das Empfänger-Feld von Outlook kopieren.

    Viele Grüße

    Ute
  3. stift und seil Win User

    Synchronisation Geburtstag zwischen Outlook 2013 und Outlook.com

    Also ich habe mich jetzt auch eine ganze Weile gequält mit der Migration von Outlook (annodazumal bis 2007) in 2013 und der Synchronisation mit Outlook.com. Einige Lösungen habe ich gefunden:

    Geburtstage: Werden nur synchronisiert, wenn der Kontakt im Outlook 2013 nach dem kopieren in den Outlook.com/activesyncordner irgendwie noch mal bearbeitet wurde. Ich habe Listenansicht gemacht und bin dann beim Namen mit F2, Eingabe2, backlöschen,
    Enter - F2, Eingabe2, usw. alle meine Kontakte durchgegangen... :(

    Ergebnis: Geburtstage sind sofort online in den Kontakten, und "lokal" auch im "normalen" Kalender - das "beisst" sich natürlich mit dem Online Geburtstagskalender. Jetzt hat man alles doppelt. Den Online Geburtstagskalender muss man übringens löschen und noch
    mal neu einbinden, damit er sich die (neuen) Geburtstage zieht.

    OT aber auch interessant, weil ich dazu nirgends Antworten fand:

    Kategorien: Bei mir wurden nach dem kopieren in den Outlook.com/Activesyncordner diverse Kategorien gelöscht. Abgesehen davon, dass die funktionierenden Kategorien im Activesyncordner erneut der hauptkategorienliste hinzugefügt werden müssen, verschwanden
    einige Kategorien bei mir volständig. Nach endlosem rumprobieren habe ich herausgefunden, dass es sich dabei um zu lange und bis zu einem Teil zu gleichlautende Kategorien handelte. Lösung war: Kategoriename verkürzen und nicht zu gleichlautend machen. Wie
    genau da die Standards sind weiß ich nicht, ich war froh als es endlich klappte und habe nicht weiter rumprobiert.

    Kontakte: Einige Kontakte wurden überhaupt nicht synchronisiert zwischen Outlook und Outlook.com. Ich sah sie zwar im lokalen Ordner, aber nicht online. Bei mir waren das "alte" Kontakte aus früheren Outlook-Zeiten bei denen die Geburtstage noch mit
    Büroklammer als Anlage in den Notizen lagen. Lösung: Listenansicht, nach "Anlagen" sortieren und die Anlagen löschen. Bei den Geburtstagen kein Problem, die sind inzwischen auch "einfach so" mit dem Kalender verlinkt (nach obiger bearbeitung). Wer etwas anderes
    als Anlage in die Notizen gelegt hat (Bilder, pdf's o.Ä.) wird wohl auf eins von beidem verzichten müssen (entweder den Kontakt online, oder die Anlage im Kontakt.

    Hoffe, das hilft euch....
  4. Marius# Win User

    E-Mails als gelesen markieren

    Ein weiteres Problem (Outlook 2016) : Bei E-Mails (gesendete Elemente) werden Anlagen angezeigt, obwohl die gesendete Nachricht (Antwort) keine Anlage enthielt, nur die Originalnachricht enthielt eine. Und eine andere gesendete Nachricht enthielt keine Anlage.
    Nach dem zurückrufen wurde die Anlage angefügt, erneut gesendet und es wurde immer noch in den gesendeten Elementen keine Anlage angezeigt. Wieso????

    Also, es geht immer um die "Heftklammer" in der Übersicht....
  5. Pauline R. Win User

    Mehrere Dateianhänge bei Outlook 2016 in einer Mail gleichzeitig markieren fürs Löschen

    Hallo Nikolai,

    die Möglichkeit Anlagen per gedrückter Strg-Taste auszuwählen gibt es in Outlook 2016 nicht mehr und das lässt sich auch nicht einstellen. Wenn du mehrere Anlagen löschen möchtest, musst du dies für jede Anlage einzeln machen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 anlagen mit STRG markieren

    Hallo Manuel,

    die Möglichkeit Anlagen per gedrückter Strg-Taste auszuwählen gibt es in Outlook 2016 nicht mehr und das lässt sich auch nicht einstellen.

    Geht es darum einen Teil der Anlagen auf dem PC abzuspeichern (z.B. aus 5 Anlagen 3 abspeichern)? Wenn ja, kannst du folgendes machen:

    1. Klicke eine Anlage per Rechtsklick an und wähle Alle Anlagen speichern.

    2. In dem sich dann öffnenden Fenster kannst du wieder per gedrückter Strg-Taste die gewünschten Anlagen auswählen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Anlagen sortieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Anlagen sortieren - Similar Threads - Outlook Anlagen sortieren

Forum Datum

Outlook Anlagen sortieren

Outlook Anlagen sortieren: Hallo, in meinem neuen Outlook 2016 lassen sich die Anlagen nicht sortieren - bzw. sind alphabetisch sortiert - lässt sich das ändern? Vielen Dank und LG - Warum stellst du eine Frage zu...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Outlook Anlagen versendn

Outlook Anlagen versendn: Hallo zusammen, seit tagen habe ich das Problem wenn ich ein eine Office Datei in eine Mail ziehe zum versenden kommt bei dem Empfänger die Datei an aber diese kann nicht geöffnet werden. Wenn...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Sortieren nach Zahlen

Sortieren nach Zahlen: Ich habe eine Liste gleichen, 9-stelligen Zahlen untereinander, aber durcheinander. Wie kann ich die auf- oder absteigend sortieren?
Microsoft Office 19. März 2019

Sortieren nach Zahlen

Sortieren nach Zahlen: Ich habe eine Liste gleichen, 9-stelligen Zahlen untereinander, aber durcheinander. Wie kann ich die auf- oder absteigend sortieren?
Outlook.com 18. März 2019

Sortieren von Daten

Sortieren von Daten: Hallo, ich habe eine Tabelle mit 5 Spalten, A, B, C, D, E und eine variable Anzahl an Zeilen. Ich will nur die Spalte C sortieren, aber wenn ich das tue, bleiben die sortierten Zeilen in den...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Outlook Emailversand mit Anlagen

Outlook Emailversand mit Anlagen: Hallo, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wenn wir Emails über Outlook mit einer Anlage versenden, zwar die Email beim Empfänger ankommt, jedoch nur mit der Anlage, der Text in der...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Dauerhaftes Sortieren

Dauerhaftes Sortieren: Welche Eingaben muss ich tätigen, wenn ich eine Tabelle erstelle die nach den Daten einer Spalte dauerhaft sortiert werden soll? Das bedeutet, dass ich neue Daten zwischen die vorherigen Daten...
Microsoft Office 29. November 2016
Outlook Anlagen sortieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.