Outlook Anlagen versendn

Diskutiere und helfe bei Outlook Anlagen versendn im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit tagen habe ich das Problem wenn ich ein eine Office Datei in eine Mail ziehe zum versenden kommt bei dem Empfänger die Datei an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johann Mayr, 16. Januar 2020.

  1. Outlook Anlagen versendn


    Hallo zusammen,


    seit tagen habe ich das Problem wenn ich ein eine Office Datei in eine Mail ziehe zum versenden kommt bei dem Empfänger die Datei an aber diese kann nicht geöffnet werden. Wenn ich die Datei öffnen möchte bevor ich diese versenden kommt ein Fehlermeldung.


    fehler beim vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden


    habt ihr das auch und habt ihr vielleicht hier schon eine Lösung?


    Viele Grüße
     
  2. Johann Mayr Win User

    Outlook Anlagen versendn

    wir sind Microsoft Parner und darüber erhalte ich die Office 365 Lizenz.

    Ich habe Office Professional Plus 2019 heruntergeladen und auch installiert darus wurde dann einfach mal so Office 365.

    Das ist aber alles nicht das Problem...

    Es ging am anfang ja alles und ich denke es wurde durch einen Office Patch oder update verändert das es nicht mehr geht.

    Nochmal... das Versenden geht ja schon jedoch nur wenn ich es über Anlage einfügen machen ein direktes kopieren geht nicht....

    Grüße
  3. Johann Mayr Win User

    Outlook Anlagen versendn

    Hallo nochmal,

    also ich speicher z.B. die Datei auf den Desktop und ziehe diese dann in eine neue E-Mail hinein.

    Diese erscheint als Anhang nur wenn ich diese dann über Doppelklick im Mail öffnen möchte erscheint diese Felhermeldung.

    fehler beim vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden

    Wenn ich jetzt die Mail trotzdem versende erhält der Empfänger zwar die Mail mit dem Anhang jedoch ist diese leer. Er kann den anhang nicht öffnen.

    Also egal wohin ich die Datei vorher speicher Auf Netzlaufwerk oder Lokal auf dem PC etc. es geht nicht.

    Seltsamer weiße betrifft das alle Office Dateien und PDF Dateien.

    Zip Dateien kann ich weiterhin so versenden das geht.

    Alle anderen Dateien muss ich dann über Anhang hinzufügen im Outlook hinzufügen dann geht es.

    Ich habe folgende folgende Version:

    MS Office 365 MSO (16.0.12325.20280) 32 bit

    Über eine Lösung würde ich mich freuen.

    Viele Grüße.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Anlagen versendn

    Hallo Johann,



    teste noch, ob die Angelegenheit von den Add-Ins kommt. Starten dafür Outlook im

    abgesicherten Modus
    , sodass keine Add-Ins geladen werden und prüfe, ob das Problem reproduziert werden kann. Wenn das Problem nicht auftritt, das Problem ist höchstwahrscheinlich mit den Add-Ins. Die kannst du dann einzeln

    entfernen
    , oder deaktivieren, um das Problem weiter zu lokalisieren. Ich empfehle sonst eine Online Reparatur von Office vorzunehmen und ein neues Profil im Outlook zu erstellen. Wenn das nicht hilft, kannst du weiter auf den Patch warten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Anlagen versendn

    Hallo Johann,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Dein Office wurde nicht von dem Office 365 für Business Portal heruntergeladen. Du kannst gern eine Online Reparatur ausprobieren (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online Reparatur
    starten). Was ist mit dem Outlook Web App? Kannst du mit Outlook Web App im Office 365 für Business Portal deine Mails mit anhänge problemlos versenden? Hast du ausprobiert ein
    neues Profil im Outlook zu erstellen
    und das Exchange-Online-Postfach erneut in Outlook zu
    verbinden?
    Welche Lizenz verwendest du genau?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Anlagen versendn

    Hallo Johann,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Wurde die angehängte Datei vorher gespeichert und wo genau werden die Dateien gespeichert? Hast du versucht die Datei nicht in der Mail überzuziehen, sondern
    von dem Outlook-Menu anzuhängen? Hast du dieselbe Angelegenheit, wenn du dich im Office 365 für Business Portal anmeldest und die Mail mit dem Anhang mit dem Outlook Web App versendest? Bestätige bitte auch welche

    Version und Build
    von Outlook verwendest du genau auf dem Rechner. Wenn du die Informationen hier nicht freigeben willst, beantworte bitte meine private Nachricht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Anlagen versendn - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Anlagen versendn - Similar Threads - Outlook Anlagen versendn

Forum Datum

Outlook Anlagen

Outlook Anlagen: Seit gestern lassen sich die Anlagen der Mails nicht dirket öffnen. Immer erst erschein eine Aufforderung: öffnen oder Speichern.Den vorgegebenen Haken unten kann man nicht entfernen.Die Frage...
Outlook.com 10. November 2021

Outlook für iOS Anlagen

Outlook für iOS Anlagen: Bei den gesendeten Mails sehe nur immer eine Anlage. In dem Fall war eine pdf und eine exzelliste dabei. Sehen kann ich nur die pdf?
Outlook.com 3. November 2021

Outlook bennent Anlagen um

Outlook bennent Anlagen um: Liebe Alle, auf meinem Dienstrechner PC benutze ich noch Windows 7 und MS Office 2016. Wenn ich nun E-Mails mit Anhängen erhalten, kommt es mitunter vor, dass diese Anhänge in Outlook die...
Outlook.com 25. Januar 2021

Outlook 2003 Anlage öffnen

Outlook 2003 Anlage öffnen: Beim Versuch eine Anlage bei Outlook 2003 Email zu öffnen bekomme ich die Anzeige: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen an diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihrem...
Outlook.com 17. November 2020

Outlook Anlagen sortieren

Outlook Anlagen sortieren: Hallo, in meinem neuen Outlook 2016 lassen sich die Anlagen nicht sortieren - bzw. sind alphabetisch sortiert - lässt sich das ändern? Vielen Dank und LG - Warum stellst du eine Frage zu...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Outlook Anlagen sortieren

Outlook Anlagen sortieren: Hallo, in meinem neuen Outlook 2016 lassen sich die Anlagen nicht sortieren - bzw. sind alphabetisch sortiert - lässt sich das ändern? Vielen Dank und LG
Outlook.com 10. Februar 2020

Outlook Emailversand mit Anlagen

Outlook Emailversand mit Anlagen: Hallo, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wenn wir Emails über Outlook mit einer Anlage versenden, zwar die Email beim Empfänger ankommt, jedoch nur mit der Anlage, der Text in der...
Microsoft Office 27. Februar 2018
Outlook Anlagen versendn solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.