Outlook Anmeldeinformationen

Diskutiere und helfe bei Outlook Anmeldeinformationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor sehr langer Zeit versucht mein Freenet-Mailkonto in Outlook einzubinden. Seit dem bekomme ich täglich diese Nachricht: Anscheinend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre08150815, 11. August 2019.

  1. Outlook Anmeldeinformationen


    Ich habe vor sehr langer Zeit versucht mein Freenet-Mailkonto in Outlook einzubinden. Seit dem bekomme ich täglich diese Nachricht:



    Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "...@freenet.de"


    Kontostatus:


    Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 01.01.0001 00:00:00 UTC.


    Methode zur Behebung


    Wenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden:


    • Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus.


    • Wählen Sie "E-Mail synchronisieren" aus, um Ihre verbundenen Konten anzuzeigen.


    • Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.


    Wenn Sie die klassische Version von Outlook.com verwenden:


    • Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" > "E-Mail" > "Verbundene Konten" aus.

    • Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.


    Hinweis: Um diese Benachrichtigungen nicht mehr zu erhalten, entfernen Sie das verbundene Konto, das nicht synchronisiert, oder reparieren Sie es.



    Ich habe das Konto entfernt. In der Kontoverwaltung war es nicht mehr aufgelistet. Die Nachrichten kamen weiterhin. Inzwischen IST dieses Konto erfolgreich mit Outlook verknüpft, trotzdem kommen weiterhin Nachrichten.

    Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, vermute aber sehr stark, dass ich an dem angegebenen Datum keine Synchronisierung vorgenommen habe. Dafür sprechen mehrere Gründe, auf die ich nicht genauer eingehen möchte.

    Ich denke das ganze ist eine Art Bug, irgendein Fragment eines früheren Versuchs dieses Konto einzubinden.

    Im Support-Chat konnte ich bis jetzt leider niemand erreichen, der das Problem lösen konnte. Bin mir nicht mal sicher ob es überhaupt verstanden wurde. Man wollte jedes mal per Fernsteuerung auf meinen Computer zugreifen. Das erschien mir bis jetzt jedoch unsinnig, da ich nicht glaube, das ein Mitarbeiter der nicht mal das Problem versteht, auf meinem Rechner etwas anderes macht, als die angegebenen Schritte durchzuführen. Das habe ich selbst schon mehrfach getan.


    Mir würde es schon reichen, wenn diese Nachrichten einfach im Spam landen. Das scheint jedoch nicht möglich zu sein, da sie direkt von Outlook kommen.


    Hat jemand eine Idee?


    Es gibt sicher größere Probleme auf der Welt. Trotzdem würde ich mich sehr über eine Lösung freuen. Es ist sehr nervig, wenn man aller zwei Wochen seinen Rechner anschaltet und dann 14 sinnlose Nachrichten bekommt.


    Schonmal vielen dank für eventuelle Antworten.
     
  2. manuela.a Win User

    Probleme bei der Einrichtung eines E-Mailkontos in Outlook 2019

    Hallo Michael,

    Danke für Deine Fragen. Ich würde vorschlagen, die Outlook Anmeldeinformationen aus dem Credential Manager zu löschen (es kann sein, dass dort noch das alte Passwort vorhanden ist und deswegen kommt es zu Fehlermeldung bei der neu Konfiguration).

    Das sind die Schritte wie das zu machen ist:

    1. Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Systemsteuerungund klicken Sie Anmeldeinformations-Manager.

    2. Legen Sie die Anmeldeinformationen, die Outlook im Namen.

    3. Klicken Sie auf den Namen den Satz von Anmeldeinformationen erweitern und dann auf aus Tresor entfernen.

    4. Wiederholen Sie Schritt 3 für alle weiteren Sätze von Anmeldeinformationen, die das Wort Outlook im Namen.

    Danach starte den Rechner neu und versuche vom Anfang an das Profil zu konfigurieren.

    Ich hoffe das wird helfen.

    Viele Grüße,

    Manuela
  3. Back82 Win User

    Outlook 2016 fordert immer Exchange 2013 Kennwort an

    Der Vollständigkeit halber hier auch die Lösung des Problems.

    Guten Tag,

    nach langem hin und her, habe ich die Antwort gefunden um das Problem zu beheben.

    Unter Systemsteuerung -> Anmeldeinformationsverwaltung -> Windows-Anmeldeinformationen

    1. Alle Konten die etwas mit Outlook zu tun haben löschen.

    2. Outlook nun öffnen und Passwort erneut eintragen und speichern anklicken.

    3. wieder in die Anmeldeinformation zurück (Outlook schließen) und den neu erstellten Einträge:

    Windows-Anmeldeinformationen -> exchange2013.df.eu

    Generische Anmeldeinformationen -> MS.Outlook.15:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:pUT

    4. hier nun jeweils das Passwort neu eingeben.

    Nun meldet sich Outlook wieder automatisch ohne Nachfrage an.

    Wahrscheinlich stimmt noch etwas nicht beim übertragen der Daten in den Windows Tresor, dass dort das Passwort falsch hinterlegt wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Back
  4. OlafOH Win User

    Keine Anmeldeinformationen

    Der Schritt war ihm Ansatz schon mal gut... ;)

    Ich habe allerdings alles deinstallieren müssen und neu aufsetzen müssen, damit ich erneut die Produkte anmelden konnte. Ich verstehe dabei allerdings dabei nicht, dass dies überhaupt notwendig war. Die Produkte waren registriert und auf einmal sollte ich
    mich erneut anmelden, wobei es über die Online Anmeldung immer hiess, dass ich ein korrektes Konto nehmen sollte. Meines wurde erst nach allen Schritten wieder als korrekt erkannt, obwohl ich bei dem MS Konto nichts geändert hatte.

    Naja... Jetzt läuft es.-
  5. Thomas Löwe Win User

    Keine Anmeldeinformationen

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Keine Anmeldeinformationen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Anmeldeinformationen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Anmeldeinformationen - Similar Threads - Outlook Anmeldeinformationen

Forum Datum

Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen?

Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen?: Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen?
Outlook.com Gestern um 21:02 Uhr

Outlook fragt seit Heute ständig nach dem Passwort

Outlook fragt seit Heute ständig nach dem Passwort: ein Problem, dass es schon mal gab, aber Heute für mich nicht mehr lösbar ist, extrem nervig und kostet viel zu viel Zeit. Seit dem heutigen Tag, fordert mich Outlook immer wieder auf das Passwort...
Outlook.com Gestern um 20:43 Uhr

Outlook Exchange in Office 365 vergisst oft aber unregelmäßig die Anmeldeinformation und...

Outlook Exchange in Office 365 vergisst oft aber unregelmäßig die Anmeldeinformation und...: Ich bin in Outlook Exchange angemeldet aber nach unbestimmter Zeit vergisst Outlook die Anmeldeinformationen und meldet sich wieder mit "Verbindung mit .... wird hergestellt." Das Häkchen...
Microsoft Office 12. März 2023

im Outlook Anmeldeinformationen aktualisieren

im Outlook Anmeldeinformationen aktualisieren: Seit Monaten bekomme ich jeden Tag diese e-mail 2x täglich. Wie kann ich die Anmeldeinformationen aktualisieren? Gruss. Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für...
Outlook.com 24. Juli 2019

Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein

Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein: Hallo, seit ich die App Cal4Desktop (https://www.somebytes.de/produkte/cal4desktop/) verwende kommt bei mir ständig folgender Screen: [IMG] Ich habe nun schon mehrfach mit dem Entwickler...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....

Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....: Seit mehreren Wochen erhalte ich immer wieder eine Mail von Microsoft Outlook mit dem o.g. Titel. Ich füge den Text gleich ein, denn diese email-Adresse exiisitiert schon seit Jahren nicht mehr...
Outlook.com 7. März 2019

Outlook Kalender - Anmeldeinformationen sind veraltet

Outlook Kalender - Anmeldeinformationen sind veraltet: Hallo, seit heute Morgen, spinnt Outlook Kalender auf meinem Rechner... mal wieder. ;) Ich bekomme ständig die Information, das meine Outlook Kalender Einstellungen veraltet seien, obwohl sie...
Outlook.com 26. Juli 2018
Outlook Anmeldeinformationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.