Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung

Diskutiere und helfe bei Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 installiert und möchte mein outlook.com Konto einrichten. Für dieses habe ich auf die zweistufige Überprüfung aktiviert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael#17, 21. Januar 2019.

  1. Michael#17
    Michael#17 Gast

    Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung


    Hallo,


    ich habe Office 365 installiert und möchte mein outlook.com Konto einrichten. Für dieses habe ich auf die zweistufige Überprüfung aktiviert und die funktioniert ohne Probleme.


    Bis auf Outlook 365: wenn ich die E-Mail-Adresse eingebe, werde ich aufgefordert, das Kennwort einzugeben und diese Aufforderung kommt immer wieder. keine Fehlmeldung, und auch an die Authentifizierungs-App wird nichts gesendet.


    Was mache ich falsch?


    Michael
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung

    Hallo,

    Infos zu dem App Kennwort findest du hier https://support.microsoft.com/de-de/help/12409 -> Outlook-Desktop-App.

    Peter

    PS Fragen zu Office Outlook stelle bitte in Zukunft im Office Forum.
  3. Michael#17 Win User

    Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung

    Danke Peter,

    zuerst: es ist manchmal nicht einfach zu erkennen, in welchen Bereich das Problem fällt, für mich sah es nach einem Authentifizierungsproblem aus.

    Und natürlich: danke für den Hinweis, der hat mir weitergeholfen!

    Michael
  4. Sergey Mehov Win User

    Outlook MS Office 365

    Haben Sie der zweistufige Überprüfung für Ihr Microsoft-Konto?
  5. MatthiasGötsch Win User

    Outlook 2013 (Office) - Emailabruf nach Änderung Passwort funktioniert nicht mehr

    Hallo Peter,

    unter dem Link finde ich die Seite, auf der ich auch die zweistufige Überprüfung aktivieren kann:

    Anmeldung bei Microsoft verwalten

    Zweistufige Überprüfung

    Identitätsüberprüfungs-Apps

    App-Kennwörter

    Wiederherstellungscode

    Vertrauenswürdige Geräte

    Schließen Ihres Kontos



    Unter App-Kennwörter wird ein App-Kennwort angezeigt, das ich versucht hatte. Allerdings vergebens!

    Es geht hier um Outlook Office auf einem Win 10 Rechner.
  6. AntonSchmidmaier Win User

    Kontoblockierung wegen "Ungewöhnlicher Anmeldeaktivität"

    Seit etwa einem halben Jahr ist bei mir offenbar die Zweistufige Überprüfung eingeschaltet. Ich habe diese Funktion nicht aktiviert und möchte sie unbedingt löschen, weil ich oft an langsamen Computern im Ausland E-Mails senden und empfangen muß.

    Ich folge den Anweisungen:

    Anmeldung unter dem hotline-Konto >

    Information zur Überprüfung in 2 Schritten >

    Sicherheitsgrundlagen >

    Anmeldung mit meinem gültigen Kennwort >

    Weitere Sicherheitsoptionen >

    Identität überprüfen: Ich empfange den Code und gebe ihn ein >

    Zusätzliche Sicherungsoptionen >

    Zweistufige Überprüfung > UND HIER ERSCHEINT NUR IN BLAU "ZWEISTUFIGE ÜBERPRÜFUNG EINRICHTEN",

    aber es gibt keinen Button für die Deaktivierung!

    Kann es sein, daß das System davon ausgeht, daß die zweistufige Überprüfung gar nicht aktiviert ist (denn ich habe ja nie etwas derartiges aktiviert, es kam aus heiterem Himmel).

    Vlado-D danke ich hiermit herzlich für Vorinformationen. Ich hätte ihn gern wieder kontaktiert, aber meine AW kam als unzustellbar zurück.

    Da ich viel reise und ständig an verschiedenen Computern sitze, liegt mir viel daran, diese Überprüfung völlig auszuschalten. Ich danke Euch herzlich für Eure Mühe!

    Anton Schmidmaier
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung - Similar Threads - Outlook anmelden zweistufiger

Forum Datum

Sicherheit zweistufen

Sicherheit zweistufen: Guten Tag zusammen, ich habe die zweistufige Anmeldung aktiviert. Blöd nur, dass ich bei den Einstellungen den Code geschickt bekomme. Und momentan dieser Code auf mein Handy nicht geschickt...
Outlook.com 17. Juli 2019

zweistufige Authentifizierung in Outlook 2016

zweistufige Authentifizierung in Outlook 2016: Hallo leider kann ich meine Email Adresse von Hotmail wie gewohnt nicht mehr abrufen. Da ich die Microsoft Authenticator App auf mein iPhone installiert habe und es die zweistufige...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Zweistufige Überprüfung

Zweistufige Überprüfung: Seit etwa einem halben Jahr ist bei mir offenbar die Zweistufige Überprüfung eingeschaltet. Ich habe diese Funktion nicht aktiviert und möchte sie unbedingt löschen, weil ich oft an langsamen...
Allgemeines 18. November 2017

Überprüfungen abbrechen

Überprüfungen abbrechen: Problem: Ich bin in einer Überprüfung und diese dauert schon 2h meine Frage: Kann ich diese Überprüfung abbrechen und trotzdem die gefundene Malware bereinigen?
Windows Security 19. August 2017

Zweistufige Authentifizierung

Zweistufige Authentifizierung: Es geht um die zweistufige Authentifizierung. Seit x Jahren nutze ich den Windows-Pc. Ich habe heute zum erstenmal so einen wiederherstellungcode erhalten. Könnt ihr mir bitte sagen -...
Outlook.com 26. Juni 2017

Uberprüfung der Lizens

Uberprüfung der Lizens: Das system kann die outlooklisenz nicht übeprüfen, ich soll das in der Systemsteurung reparieren, wie funktioniert das? Vielen Dank für die Hilfe. Lutz
Microsoft Office 9. Januar 2017

Produktschlüssel überprüfen

Produktschlüssel überprüfen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich einen Produktschlüssel, den ich gebraucht gekauft habe, bei MS vor Installation überprüfen lassen kann. Wäre für eine schnelle und positive Antwort sehr...
Microsoft Office 6. November 2016
Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.