Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen

Diskutiere und helfe bei Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Ich habe umständehalber auf einem Fremd-PC mein Outlook-Email-Konto im Outlook 2019 anlegen müssen. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Günter_1704, 7. Dezember 2019.

  1. Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen


    Hallo zusammen,


    habe ein kleines Problem. Ich habe umständehalber auf einem Fremd-PC mein Outlook-Email-Konto im Outlook 2019 anlegen müssen. Jetzt brauche ich das nicht mehr. Das Outlook-Konto konnte ich nach einigen Schwierigkeiten entfernen, aber Skype startet immer noch mit meinem Profil. Wo sonst sind noch meine Anmeldeinformationen hinterlegt und wie kann ich sie wieder entfernen? Für recht rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Gruß

    Günter
     
  2. Günter_1704 Win User

    Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen

    Hallo Jan-R.

    danke, mit Skype hat es sofort geholfen. Wenn ich aber im Task-Manager nachsehe, ist zwar meine Freundin angemeldet, aber mit mit meinem Profilbild. Ic glaube, das kommt nicht so gut... Oder reicht ein Rechner-Neustart?

    Gruß Günter
  3. Günter_1704 Win User

    Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen

    Dass das nicht die schlaueste aller Lösungen war, ist mir jetzt auch klar.

    Sorry für den Post im falschen Forum.

    Nur, wie komme ich aus der Nummer da oben raus? ich bin immer noch dankbar für Antworten.

    Gruß Günter
  4. Günter_1704 Win User

    Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen

    Sorry, alles zurück, auf dem Fremdrechner startet Skype ohne Profil (hatte in der Eile meine eogene Taskleiste erwischt). Aber das Profilbild von mir ist noch da auf dem Fremdrechner.

    Gruß Günter
  5. Jan-R. Win User

    Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen

    Normalerweise solltest du dich aber auch einfach über die Skype App abmelden können. Dazu musst du einfach oben links, rechts neben deinem auf die drei Punkte und dann auf "Abmelden" klicken.. Dann kannst du auch noch auswählen, ob die Kontoeinstellungen
    auf dem Pc gespeichert werden sollen. Da klickst du dann einfach auf "Nein"
  6. Peter.Star Win User

    Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen

    Zu deiner Information: Office Outlook und Skype haben hier jeweils ein eigenes Forum. Deine Frage hat mit dem outlook.com Konto nichts zu tun. Achte zukünftig darauf wo du postest.

    Ich kann jetzt nicht beurteilen warum du auf einem fremden Rechner dein outlook.com Konto in Office Outlook eingerichtet hast. Den Zugriff auf deine Mails kannst du auch online erledigen. Dann am Besten im In Private Fenster da dann keine Spuren verbleiben.
    Du weißt schon das dein Profil in der Registry gespeichert bleibt, wenn du die .ost bzw. die Datendatei entfernst?

    Abmelden alleine reicht nicht da die Anmeldeinformationen in Windows gespeichert bleiben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen - Similar Threads - Outlook Anmeldung fremdem

Forum Datum

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?: Hi, ich habe eine Frage. Vor einiger Zeit hat sich jemand aus meinem damaligen Bekanntenkreis an meinem Pc mit dem eigenen Microsoft Konto angemeldet und sich nicht mehr ausgeloggt. Seit dem kann...
Apps 18. Dezember 2023

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?: Hi, ich habe eine Frage. Vor einiger Zeit hat sich jemand aus meinem damaligen Bekanntenkreis an meinem Pc mit dem eigenen Microsoft Konto angemeldet und sich nicht mehr ausgeloggt. Seit dem kann...
Games und Spiele 18. Dezember 2023

Avira lässt sich nicht komplett entfernen

Avira lässt sich nicht komplett entfernen: Hallo zusammen,bislang kam ich bei Problemen meist selbst durch Recherchen im Internet auf die Lösung, doch an der vollständige Deinstallation von Avira beiß ich mir die Zähne aus. Ich möchte...
Games und Spiele 28. September 2023

Key von fremden Konto entfernen

Key von fremden Konto entfernen: Hallo zusammen! Ich habe einen Laptop gebraucht gekauft wo office 2021 Home & Student dabei ist. Leider lässt sich die Version nicht auf meinem neu installierten System installieren weil die...
Microsoft Office 26. August 2023

Entfernen einer fremden Email auf die man kein Zugriff

Entfernen einer fremden Email auf die man kein Zugriff: Hallo, mein microsoft Account wurde gehackt und die Email Adresse wurde ersetzt durch eine fremde. Jetzt frage ich mich wie ich das Passwort der FREMDEN Email Adresse einfach mit dem Formular...
Outlook.com 18. April 2023

Outlook Account komplett entfernen? Passwortabfrage fehlt?

Outlook Account komplett entfernen? Passwortabfrage fehlt?: Hallo,ich habe zwei verschiedene Outlook Accounts. Account Nr. 1 ist standardmäßig immer verbunden. Ab und an füge ich Account Nr. 2 hinzu, um dort bspw. E-Mails zu lesen. Nun ist es jedoch so,...
Outlook.com 5. September 2022

Windows Essentials komplett entfernen

Windows Essentials komplett entfernen: Hallo liebe Microsoft Community. Ich habe Windows 10. Habe ein Problem mit Windows Essentials. Ich kann den MovieMaker nicht nutzen. Ich habe alles deinstalliert und alle Ordner namens "Windows...
Windows Live Essentials 13. September 2017
Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.